Serpine hat die Gruppe ''Brudis'' erstellt.
Serpine hat Baron Vengeous hinzugefügt.
Serpine hat Billy-Ray hinzugefügt.
Serpine hat Dusk hinzugefügt.
Serpine hat Tesseract hinzugefügt.
Serpine: Keine Fragen. Mir war langweilig.
Dusk: Ja, mit ist auch irgendwie langweilig.
Vengeous: Uns darf nicht langweilig sein! Wir müssen uns auf einen möglichen zweiten Angriff vorbereiten!
Dusk: Was wollen wir denn jetzt noch anrichten? Mittlerweile gibt es vie bösere Leute... quasi die Worst Guys. Vergiss es Vengy.
Billy-Ray: Vengy? xD
Tesseract: Und das Lustige daran ist halt, dass die noch Böseren quasi bei den Guten sind xD Darquise, Lord Vile...
Vengeous: Nein, sind sie nicht. Wir müssen Darquise und Lord Vile irgendwie hervor locken und auf unsere Seite kriegen.
Vengeous: Und hör auf, mich so zu nennen, Dusk!
Billy-Ray: Vengy... xD ich komm' nicht mehr klar xD
Vengeous: Wie kannst du überhaupt schreiben, Billy? Ich dachte, du seist blind.
Billy-Ray: Denken kann man viel, Vengy... xD
Dusk: xD
Vengeous: Ich kann euch zwei auch gleich wieder feuern! Ich bin immer noch euer Boss!
Serpine: Also im Moment bin ich der Gruppenadmin. Ich habe die Macht über euch alle. Auch über dich, Baron.
Vengeous hat die Gruppe verlassen.
Dusk: Warum nimmt er eigentlich immer alles so furchtbar ernst?
Billy-Ray: Ein klarer Fanatiker.
Tesseract: Es tut mir echt Leid, aber ich muss diese Frage einfach mal stellen xD: Serpine, bist du eigentlich Linkshänder? Wegen deiner komischen rechten Hand. xD
Serpine: Die ist nicht komisch! Die ist sehr nützlich!
Dusk: Doch, die sieht schon echt sehr komisch aus. xD
Serpine: Wollt ihr mich verarschen? Ihr wisst meine Macht wohl nicht zu schätzen?
Billy-Ray: Die Macht als Gruppenadmin? xD
Billy-Ray wurde von Serpine entfernt.
Dusk hat die Gruppe verlassen.
Tesseract: Ich finde die Hand trotzdem komisch.
Serpine: Ach ja? Dann fangen wir mal bei dir an: Warum trägst du eigentlich eine Maske?
Tesseract: Und warum liegt hier Stroh rum? :'D
Serpine: Man kann sich mit euch wirklich nicht unterhalten... :/
Tesseract wurde von Serpine entfernt.
Serpine: Ruhe Daheim, Glück allein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meh, ich wollte auch mal wieder was posten ._. Ich weiß, es ist nicht sonderlich einfallsreich, oder aufwendig konzipiert, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein wenig :D schreibt's mir in die Kommentare! :)
DU LIEST GERADE
SKULDUGGERY PLEASANT CHATS
FanfictionWas wäre wohl, wenn Charaktere aus dem Skulduggery Pleasant - Universum Whats App hätten? :D Chaos vorprogrammiert! xD