Das Begrüßungskomitee (Halloween Special, Teil 1)

306 26 15
                                    

Fletcher hat die Gruppe ''Brauche Hilfe für ein Kostüm und Make-Up!'' erstellt.


Fletcher hat Walküre hinzugefügt.

Fletcher hat Skulduggery hinzugefügt.

Fletcher hat Grässlich hinzugefügt.

Fletcher hat China hinzugefügt.

Fletcher hat Solomon Kranz hinzugefügt.

Fletcher: Hey, ich weiß nicht, ob ihr Halloween feiert, aber ich brauche unbedingt eine Idee für ein Kostüm!

China: So einen Schrott braucht man nicht, wann man sowieso schon genug Horror das ganze Jahr über hat...

Skulduggery: Ich bin ja schon der pure Horror in Person. Genauso wie Grässlich. Und China ungeschminkt (die Beauty-Videos zahlen sich aus, China!).

Grässlich: Hahahaha :'D

China hat die Gruppe verlassen.

Solomon: Warum bin ich denn in der Gruppe?

Fletcher: Naja, ich dachte du kennst dich mit gruseligem Zeugs aus... Du trägst immer schwarze Sachen und hast immer die Augen so dunkel geschminkt, Smokey-Eyes und so. Vielleicht kannst du mir ja beim Vampir-Make-Up oder so helfen.

Walküre: Wie reduzierend lebst du eigentlich? Ist man automatisch gruselig, wenn man Schwarz trägt? Ich bitte dich... Noch nie einen Clown gesehen?

Solomon: Das ist keine Schminke.

Fletcher: Ohh...

Solomon hat die Gruppe verlassen.

Walküre: Hey, Skulduggery, Grässlich, habt ihr Lust vorbei zu kommen heute abend? Meine Eltern sind nicht da und ich habe Süßigkeitendienst. Stinklangweilig. Aber ich kann mit euch die ganzen kleinen Kinder erschrecken und glaubt mir, sie werden erstaunt sein, wie ''echt doch eure Kostüme seien''. So habe ich wenigstens noch etwas zu Lachen xD. Vielleicht laufen sie ja vor Schreck sogar weg und wir haben die Süßigkeiten für uns alleine >:)

Skulduggery: Ich find's schön, wie die Menschen mit geschlossen Augen 'die Welt zu verstehen' glauben... wir können ihnen ja auch ''Zaubertricks'' vorführen, von wegen Feuer in der Hand und so :'D

Grässlich: Wir müssen dabei aber aufpassen, nachher werden wir noch für irgendwelche Feiern gebucht. xD

Walküre: Hahahaha, das machen wir so. xD Bringt vielleicht noch China ungeschminkt mit.

Skulduggery: Warte, ist Alison auch da? Bei diesem Anblick könnte sie ein Trauma bekommen und das kann ich nicht zulassen.

Walküre: Ja, aber sie ist doch auch schon an euch Gruselgestalten gewöhnt. Wenn man sowas von klein auf mitbekommt, lebt man auch nicht so REDUZIEREND!

Fletcher: Ach komm. Solomon ist schon echt gruselig...

Skulduggery: Dann hast du China noch nicht ungeschminkt gesehen.

Grässlich: Jetzt reicht's langsam. xD

Walküre: Solomon KANN gruselig sein, wenn er wüntend ist.

Skulduggery: Ja, aber sonst ist der ein Lieber.

Walküre: Ja, er hat mir sogar einen Ring geschenkt. (smirk) Hast du mir je etwas dergleichen geschenkt? Und wir waren zusammen!

Fletcher: Ja, das ist ja echt ein Traum-Ring. Für Gruselgestalten wie euch! Jaja, in Ordnung, ich habe ja verstanden, er ist ganz lieb und alles andere als gruselig. Hat jetzt vielleicht jemand eine Idee für ein Kostüm?

Skulduggery: Wäre ich heute noch nicht ausgebucht, würde ich eventuell aus Mitleid mit dir kommen, als gruseliger Side-kick sozusagen (das würde dich aber einiges kosten, weil ich darauf echt keinen Nerv habe). :'D

Grässlich: Wie wahr; du hast sowieso wenige Nerven. ;)

Walküre: Fletch, bleib einfach so wie du bist. Denn so bist du schon perfekt für Halloween.

Walküre: So, jetzt muss ich mich langsam vorbereiten auf heute abend. ,,Ich bin die willkürlich unruhige Walküre, man sagt, dass diese einmal ein Mensch gewesen sei, und das sind meine Partner Skully, das lustige und tanzende Skelett und Grässlich, der grässliche Boxer mit einer zarten Vorliebe für's Schneidern''. Das wird der Hammer!

Walküre hat die Gruppe verlassen.

Skulduggery hat die Gruppe verlassen.

Grässlich hat die Gruppe verlassen.

Fletcher: Danke für die Hilfe. Und warum benutzen alte Leute immer Zwinkersmileys?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na, da hat der reduzierend lebende Fletcher ja mal wieder Aussagen getroffen... xD

Jaja.

Wie wird es mit Fletcher's Suche nach einem Kostüm weitergehen? Die Zeit drängt! Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr im 2. Teil des Halloween-Specials, welches die Tage online kommt. :D
Seid gespannt. :'D

Wie findet ihr es? :)




SKULDUGGERY PLEASANT CHATSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt