Clarabelle hat die Gruppe "Helft mir!" erstellt.
Clarabelle hat Dr. Nye hinzugefügt.
Clarabelle hat Walküre hinzugefügt.
Clarabelle hat Skulduggery hinzugefügt.
Clarabelle hat Grässlich hizugefügt.
Walküre: Oha, Clara? Was ist los? Brauchst du Hilfe?
Dr. Nye: Warum sonst sollte sie eine Gruppe mit dem Titel "Helft mir" erstellen?
Walküre: Ich wollte halt noch mal fragen, ob sie wirklich Hilfe braucht.
Dr. Nye: Clarabelle braucht immer Hilfe! Das ist doch bekannt...
Walküre: Sei mal nicht immer so fies! Du bist doch Arzt! Kein Wunder, dass die kleinen Kinder Angst bekommen!
Skulduggery: Dann müsstest du ja ganz viel Angst vor ihm haben. xD
Walküre: Ha. Ha.
Grässlich: xD
Walküre: Wie ihr mich wieder mobbt...
Skulduggery: Ach komm! Wie du dich wieder in den Mittelpunkt stellst! Clarabelle hat wahrscheinlich größere Probleme.
Clarabelle: Leute, ich hab voll Angst gerade... Ich wollte Wäsche waschen. Also wollte ich Waschmittel in die Maschine machen...
Dr. Nye: Wow, sowas kannst du..?
Clarabelle: Eben nicht! Anstatt Waschmittel habe ich aus Versehen Kirschsaft rein getan! :0
Grässlich: Tja, die Kleidung kannst du wohl nicht mehr anziehen... xD
Clarabelle: Ist das schlimm? Wird meine Waschmaschine explodieren?
Skulduggery: Nein, nein. Deine Kleidung wird danach nur schön rot sein. Und nach Kirsche riechen. Also ist eigentlich alles gut.
Walküre: Rot ist, glaube ich, dieses Jahr sogar In. Naja, ist mir eigentlich auch egal. xD
Grässlich: Nee... Rot war vor zwei Jahren In...
Dr. Nye: Du musst es ja wissen. Du, als Schneider. xD
Walküre: Wie gesagt, es ist mir echt egal. Es spricht gegen meine Prinzipien, so rum zu laufen, wie jedes zweite Mädchen!
Clarabelle: Da bin ich aber erleichtert... Hatte voll Herzflimmern gerede... Was ich noch fragen wollte: Macht ihr eure Socken auch immer da rein, wo das Besteck hinkommt, wenn ihr Wäsche wascht?
Skulduggery: Was?
Grässlich: ?
Clarabelle: Na, da, wo so kleine Fächer sind...
Dr. Nye: Ich kenne mich zwar nicht so mit menschlichen Dingen aus, aber ich weiß, dass eine Waschmaschine keine kleinen Fächer hat...
Walküre: Ähm... kann es vielleicht sein, dass du deine Wäsche in einer Geschirrspül-Maschine wäschst???
Skulduggery: Das ist jetzt nicht dein Ernst, Clarabelle!
Dr. Nye: So blöd ist kein menschliches Wesen... Dass ihr sowas im Sanktuarium einstellt...
Clarabelle: Gibt es jetzt eine extra Maschine für Wäsche?
Grässlich: Ähm... Schon seit ca. 60 Jahren...
Clarabelle: Warum wusste ich davon nichts? :0
Dr. Nye: Oh Mann... So viel Dummheit halte ich nicht mehr aus... -.-
Dr. Nye hat die Gruppe verlassen.
Clarabelle: Warum bin ich nur so dumm? :'(
Walküre: Das macht gar nichts... Ich habe bis vor kurzem auch noch gedacht, dass Skulduggery und Grässlich nett zu mir sind...
Clarabelle: Sind sie nicht?
Walküre: Nope...
Clarabelle: Erzähl mir im Privatchat... Solche Ärsche...
Walküre: Jap...
Clarabelle hat die Gruppe verlassen.
Walküre hat die Gruppe verlassen.
Grässlich: So schlimm sind wir doch gar nicht...
Skulduggery: Wir kennen Walküre doch... Sie will nur provozieren.
Grässlich: Warum?
Skulduggery: Langeweile.
Grässlich: Skullhead and Scarface strikes back!... xD
DU LIEST GERADE
SKULDUGGERY PLEASANT CHATS
Fiksi PenggemarWas wäre wohl, wenn Charaktere aus dem Skulduggery Pleasant - Universum Whats App hätten? :D Chaos vorprogrammiert! xD