Kapitel 2

376 23 8
                                    

Er starrte mich nach dieser Frage ein paar sekunden an,die sich wie stunden anfühlten. Dabei auch noch dieses psychopathische grinsen im gesicht , schließlich sagte er mit einer sogenanten klugscheisserstimme wie ich es gerne nenne :"Doch ...aber...noch nicht ;) ich lasse dir noch ein paar tage zum leben .. wenn  du weisst was ich meine!" Noch bevor ich antworten konnte war er schon aus dem fenster gesprungen und lief weg... was zum??? werde ich sterben? ich habe angst !!! dachte ich mir und setzte mich auf mein bett,sein face noch immer vor augen, was ich eh wahrscheinlich niewieder vergessen werde..ich konnte nicht schlafen bei dem gedanken dass mich jemand umbringen möchte....schließlich überkam micv doch die müdigkeit und ich schlief ein..

Am nächsten morgen wachte ich traumlos auf und ging in die Küche um was zu essen dort hing ein zettel am Kühlschrank " Morgen Isy , ich bin schon weg leider etwas früher als geplant das ich dir nicht Tschüss sagen konnte. pass auf dich auf."  Okay ich meine das war schon immer so  die arbeit ging bei mom halt vor.... Ich guckte in den Kühlschrank, holte den käse und die butter raus , schmierte mir ein brot ging ins wohnzimmer und schaute Fehrn ... es war samstag also ging ich später so um 11 in die stadt ich stempelte das erlebnis gestern als Traum ab und ging los. Wie immer war in der Straße nichts los, mal wieder fühlte ich mich beobschtet ..aber das ist normal nach dem gestrigen erlebnis oder? und ausserdem bin ich allgemein ein sehr ängstlicher mensch. ich schaute mich um.. für einen moment glaubte ich joky zu sehen..!  also war das gestern kein traum ? OHHHFUUCK . Plötzlich überkams mich was ist wenn er mich tötet, killt oder entstellt, was is wenn er mich beobachtet und nur auf den richtigen moment wartet....ohnein!!

jeffs POV

Ich beobachtete das mädchen von den dächern aus ..ich muss aufpassen das sie nichts über mich plappert ....ich muss kurz runter vom dach um auf das andere zu klettern, als ich unten war drehte sie sich hastig in meine richtung doch ich war zu schnell das sie mich hätte sehen können, jetzt dreht sie sich andauernd um sich ....hat sie mich gesehen?... okay sie benimmt sich grade seltsam vorallem die tatsache dass sie umgefallen ist gefällt mir garnicht. ich muss sie hier weg holen bevor sie jemand findet dann würde sie ins krankenhaus kommen und so weiter und so fort und dann könnte ich sie noch später töten...ich nehm sie lieber jetzt mit ich meine quälen wäre auch ne option;)

Isabellas POV

Ich wachte in einem Bett auf.. und erschrack als ich merkte das es garnicht mein bett war, hat er mich geholt?..ich sehe mich lieber nich mal hier um..könnte ja mein letztes mal sein....

jeffs POV

den ganzen tag fehrnsehen zu gucken ist übelst langweilig! was dieses dingsbums in meinem bett wohl macht? naja eigentlich ist sie ja sehr hübsch ...ich glaub ich lasse sie etwas länger am leben...ich mein probieren geht über stodieren.oder wie auch immer das heist... als nächstes mache ich was zu essen...

isabellas pov

ich kam in die küche rein und da stand er, dieser blödmann der gesagt hat dass er mich töten will._. da hörte ich ihn was sagen "ich werde dich nicht töten..du scheinst sehr interessant zu sein..und hübsch bist du auch" wie cool ein killer mag mich xD ohne weiteres kam er zu mir und umarmte mich..." tut mir leid das ich dir so angst gemacht habe "

ich drückte mich erstmal nicht weg...lieber nicht..

soo leuz ich wollte nochmal erwähnen dad das die erste fanfic ist die ich schreibe und ich hoffe euch gefällt es :3 sagt mir Verbesserungsvorschläge und bewertet wie ihr es fandet ^^ und joaa..

He's Behinde YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt