hei es tut mir wirklich leid sooo super dolle richtig leid das ich nicht geuploudet habe ich hatte verdammt viel in der schule zu tun und dann war auchnoch der leppi kaput und mit handy schreibe ich mies ich hoffe ihr habt verständnis :( :)) ich glaub ich quäle euch nichmehr länger (oder doch??) hier das nächste kappi enjoy it leutz ;D
Isabellas POV
Mein leben strich grade an mir vorbei ich seh mich schon zerfleischt hier auf dem boden liegen und keinen würde es interessieren ... ausser jeff...villeicht... der junge schaute mich mit seinen schwarz roten (?!?) augen an . ich wette gleich stürzt er sich auf mich..oder so. ich hoff er machts schnell.....moment mal wow wow wow ich kann ihm auch einfach sagen das jeff mich hergebracht hat :D dann wäre alles gut *.* ...oder? " Jeff hat mich hierher gebrach" platzte es förmlich aus mir heraus " Naaaaklaaaar Jeff hat dich hierher gebracht jaaa *sarkasmus* aus welchem puff bist du ? pink unicorn? oder doch hotgirls? (:'," was für ein arschloch " was zum?! ich komme aus keinem von diesen pu- " weiter kam ich nicht ...link-karotten-arschloch-boy fiel um..einfach so...und jetzt wird bei mir auch alles schwarz ....
Jeffs POV
da ist ein junge im wald .. er ist etwa 17 jahre alt ..puhh ich hab kein bock auf faxen ..einfach kurz go to sleep sagen, abstechen kurz lachen und weitergehen zwischendurch mal n bisschen AIDS riskieren und das messer ablegen und sich auf den weg nach hause machen....ya heute ist eine scheiss langweilige nacht.. fuuu
Eyeless jacks POV
ich ging grade in die villa rein da hörte ich ein mädchen schreien und ben sarkastisch etwas sagen ..smile kam auch grade... "Jack betäub Ben! das mädchen gehört zu jeff du weisst wen etwas seinen "sachen" passiert endet es übel...erinnerst du dich an das schinkensandwich vor 3 jahren? mahn toby tut mir immernoch leid.." ich nahm also eine sprize mit mophium und warf sie spärmäßig in bens hals ich dachte ich traf nicht ich warf noch einmal ...was ich lieber nicht tuhn sollte ...
Jeffs POV
ich ging in die "villa" rein, ging hoch und sah diesen huansohn ben un isabella, beide mit spritze im hals ab boden liegen..es waren E.jacks spritzen hämisch grinsend sagte ich zu ihm "komm jack lass uns spielen >:) toby hat es damals doch auch so spaß gemacht"
eventuell ist es ein seehhr unlogisches kapitel und ich bin tot müde ich überprüfe es morgen nochmal auf fehler also ich hoffe euch hat dieses sehr kurze zwischenkapitel gefallen :) bb leuz bis nächstes mal wenn ich was uploude :DD
DU LIEST GERADE
He's Behinde You
ParanormalEin Mädchen das von IHM verfolgt wird, schon seit dem sie ein Kleines Kind ist. Wird sie Die unbekannte Bedrohung besiegen? Oder ist sie, Durch ihre momentane Liebessituation total Abgelenkt? werden die Creeps ihr beistehen? Lest selbst... copyright...