Hei leuz tut mir leid dass ich diese Woche nichts geuploadet habe ich hatte viel zutun
Isabellas POV
Ich löste mich von ihm und schaute ihn an…eigentlich störte mich sein Gesicht gar nicht es zieht mich sogar auf eine Art und weise an… WARTE WOW WOW WOW er war verdammt nochmal ein KILLER!! Ich darf so nicht denken. Bäh! Er fragte mich auf einmal: „ist alles okay? Du verziehst dein Gesicht so sehr…“ „ öhm j-a i-ich habe grade nur nachgedacht das ich dich hübsch finde“ Ohhfuck hab ich das jetzt ernsthaft gesagt? Fuu ich muss nachdenken bevor ich spreche. Na ja auf jeden fall wurde ich vom nicht-denker zur Tomate... Wort wörtlich. Er schaute mich an, er schaute mich verdammt nochmal einfach nur an, ohne was zu sagen, er guckte schnell nach unten und sagte leise danke, drehte sich um und ging aus dem Zimmer . Ich glaub ich geh mal das Haus erkunden.
Jeffs POV
Rot angelaufen ging ich mit gesenktem Kopf ins Schlafzimmer, um mir frische Klamotten anzuziehen. Aus Gewohnheit schloss ich nicht ab weil ich eigentlich eh alleine dort lebe. Nur in Boxershorts (diese engen) stand ich da wollte grade meine Hose anziehen, da kam auf einmal Isabella rein. Als sie mich sah rannte sie raus, ich zog mich schnell an und ging ihr hinterher. Auf dem Sofa sitzend den Kopf nach unten sagte sie „ sorry tut mir leid ich wusste nicht das du dich umziehst ich wollte mich im Haus umsehen und… Schuldigung“ ich sah sie mit einem grinsen an uns sagte „ Chill , ist doch nichts passiert mehr als haut hast du nicht gesehen haha“ „ trotzdem“ ich machte einen auf leck-mich-ich-verprügel-dich warf sie um das sie auf dem Sofa Saß-lag und kitzelte sie durch .. Jaja ich weiss ich weiss ich bin Jeff the Killer und kitzle ein Mädchen durch damit es sich besser fühlt. Hört sich komisch an ist aber so…(vorallem vor ein paar stunden wollte ich sie töten) ich keuchend und sie rot vor lachen standen wir auf und gingen raus
Isabellas POV
Als wir grade vor der Tür waren rufte mich anne an.
Das Telefongespräch:
Hei Isy hast du bock in die stadt heute mit mir und sara?
Ich weiss nicht..
Ach komm schon wir haben schon lange nichts zusammen gemacht
… warte 2 min
Ich sah zu Jeff, der die Kapuze aufgesetzt hatte damit man sein Gesicht nicht sieht, und fragte „kommst du mit in die Stadt? Ich glaube du brauchst etwas Abwechslung..“ „ Jaaa klaaaarr am besten schreie ich noch, hei ich bin ein Serien Killer wer bringt mich zur Polizei.“ Sagte er mit reichlich Ironie in der stimme „ zieh deine Kapuze ins Gesicht und sieh niemanden an.“ „ Na gut, aber wenn die irgendwelche Bemerkungen machen dann kommen die morgen nicht in die schule das verspreche ich dir!“ „ jaja“ „was willst du eigentlich in der Stadt? es ist Sonntag“ „ verkaufsoffener Sonntag“ korrigierte ich.
Anne? Noch da?
Ja.
Okai ich komme mit, aber bringe noch jemanden mit..
Alles klar.
Ja ich komme dann um 2 bei dir vorbei.
Jaa freue mich schon.. dann bis später
Yoa tschüss
Jeff sah mich an. „ lass uns noch zu dir nach hause das du dich umziehen kannst p.s. in einer halben stunde ist es schon 2“ zusammen rannten wir die Straße entlang wobei mir auffiel wie verdammt schnell Jeff ist. 2 Minuten später waren wir auch schon da. Ich rannte in mein Zimmer, zog mein blaues T-Shirt und eine weiße Hose an und rannte runter zu Jeff der im Wohnzimmer auf mich wartete. Schon gingen wir raus zu Anne die 3 Straßen oder so weiter wohnte. Ich wollte grade klingeln da ging die Tür auf… Anne und Sara kamen rausgerannt und stürzten sich auf mich (wie kindisch sie sich manchmal für ihr alter verhalten) „ seid ihr zusammen?“ fragte Sara mich und Jeff „ n-nein wir sind nur befreundet ..“ ich wurde (mal wieder) rot und Anne sagte extra laut „werde doch nicht gleich rot „ ich guckte sie böse an „du brauchst mich nicht so böse anzugucken“ warf Sara spöttisch ein ich beschloss nichts mehr zu sagen und Jeff neben mir mit gesengtem Kopf fing an zu lachen….Wixer… später in der Stadt fragte mich Anne leise damit Jeff nichts hört warum er sein Gesicht nicht zeigt ich sagte knapp : „ er hatte vor kurzem einen unfall mit feuer er möchte sein Gesicht nicht zeigen…“ „ Achso okai“ „ und wie heißt er ?“ „Jeff“ „ok“ „ja“ der Tag war ganz okay nur manchmal machten die 2 paar Bemerkungen...von wegen zusammen.. Als wir uns auf den weg nach hause machten passierte etwas Schreckliches…
souuu hoffe euch gefällt dieses kappi zwar nicht so spannend aber im nächsten kappi wirds besser :3
DU LIEST GERADE
He's Behinde You
ParanormalEin Mädchen das von IHM verfolgt wird, schon seit dem sie ein Kleines Kind ist. Wird sie Die unbekannte Bedrohung besiegen? Oder ist sie, Durch ihre momentane Liebessituation total Abgelenkt? werden die Creeps ihr beistehen? Lest selbst... copyright...