Kapitel 10

72 12 10
                                    

isabellas POV

endlich sind wir auf dem weg ins einkaufs centrum. jeff hätte auch ganz unkompliziert die auto kennzeichen besorgen können...

zB. einfach reingehen abwarten bis niemand guck und einfach nehmen... oder so ähnlich.. nojaaa.

im einkaufscentrum angekommen lief ich direckt zu h&m wo ich auf anhieb ein schönes schwarzes  langes top sah

"jeff wie viel hast du mit?"

"500 , tob dich aus"

"okaaii *-*"

-----

ein mini zeitsprung :P

-----

2 stunden später:

jeffs POV

okay -- ich gehe NIE wieder mit einem mädchen ins einkaufszentrum ich ziriere*in pipsiger mädchen stimme* 'ohh jeff guck mal würde mir das stehen ? seh ich darin zu nuttig aus oder ist das oke? NAAIIN ich bin zu fett mir passt das nicht? (und nachdem sie bemerkt hast dass sie sich verlesen hat) OMG *0* ich passe da rein jeff schau mal ich hab eig 36 aber passe in 34 omg yaay'

und bei jedem 2 teil musste ich mir denken 'verdammt ich weiss nich ob es dir stehen würde und woher soll ich wissen ob das bei dir nuttig aussieht wenn du es noch nicht eimal an hast sondern es einfach vor dich hällst?!...' bei der sache mit der größe hab ich sie einfach nur ausgelacht....

aber das (für mich) schlimmste ist dass sie lediglich ein Shirt und einen pullover von min. 38 anprobierten sachen gekauft hat... so eine zeitverschwendung

"ich hab hunger lass uns was essen gehen" sagte ich

"hm ja ich hab auch hunger.. aber das essen in einkaufzentrums ist meistens eckelig.. lass uns später an der autobahn in ein mcdoof fahren"

"dann eben so"..

isabellas POV

ich bin so happy ^^ icv hab mir ein supersüßes weisses shirt mit nieten an dem ausschnitt und einen grauen Asking alexandria
pullover gekauft *freu*

jeff fragte ob wir hier was essen können.. ich habe zwar auch hunger aber das essen in Einkaufszentren ist wiederlich ...

ausserdem musste ich auf toilette...

"jeff weisst du zufällig wo hier die toiletten sind?"

"gick doch auf die schilder"

ich bin so blöd überall sind schilder mit der aufschrift "WC"

"eh öhm  ich geh dann mal, warte hier"

"ich muss aber auch!"

"ja dann komm mit"

dort angekommen läuft jeff mir in die frauen toilette nach

"was machst du du idiot!?"

"du hast doch gesagt ich soll dir folgen!"

ich schleifte ihn raus " DAS da ist das männerklo !"

"und woher willst du das wissen ?"

"weil an der tür ein männliches strichmännchen ist und an der frauen tür ist eins mit kleid!"

"ahaaa... weisst du ich war noch nie auf öffentlichen toiletten weil-"

"jah das brauchst du mir jetzt nicht erzählen" sagte ich knapp und ging aufs klo

dann auf dem klo bemerkte ich dass mein hößchen rot ist "fuck" flüssterte ich und legte eine dicke schicht toilettenpapier drauf  ... wie soll ich jetzt binden kaufen?! mit jeff?! okay ganz ruhig ich krig das schon hin ...

draussen wartete schon jeff

"jeff geh schon mal ins auto ich geh nochmal kurz in die drogerie ich muss noch...labello kaufen.. weil .. meine lippen so rissig sind" scheisse bin ich blöd.

"okay"

hä was? er hat mir tatsächlich geglaubt :D

"jah dann bis gleich"

"jo" sagte er und ging.. puhhh

ich ging schnell ins dm und holte mir das besagte labello und tampons weil die länger halten..

(falls das nicht so ist tuts mir leid :D)

jetzt schnell zur toilette und dann zum auto

die packung tampongs legte ich in die tasche vom hoodie.. hoffentlich bemerkte er es nicht...

"warum hast du so lange gebraucht?"

"da war eine lange schlange an der kasse sry"

"ahjaa.. was ist das in deiner tasche da?"

"ach nichts schon gut" sagte ich und drehte mich so gut es im autositz ging um.

"sag schon"

"nein"

"hmm"

nach einiger zeit fahrt fuhr er auf einen rastplatz und schrie

"da ist eine spinne auf deiner schulter"

"IHHH MACH SIE WEG MACH SIE WEG IHH"

anstatt mir zu helfen packte er in meine hoodie tasche und holte die packung raus. jetzt wurde mir bewusst dass er mich nur verarscht hat

er starrte das päckchem mit rotem kopf an "entschuldigung" sagte er kaum hörbar.

ich riss es ihm wieder aus der hand drehte mich um und starrte beschämt  aus dem fenster bis ich einschlief

als ich aufwachte war es bereits sehr dunkel.. ich schaute zu jeff und musste mir das lachen verkneifen was mir nicht besonders gut gelang "HAHAHAHAHAHAHAH"

dieser idiot hatte in seiner nase zwei tampons stecken!

"lach nicht so ich hab nasenbluten bekommen und weil wir keine taschentücher gekauft haben musste ich eben DAS benutzen,,,"

"Hahaha... okay schon gut .. aber wieso hast du nasenbluten?"

"na vorhin als du geschlafen hast......

okay hoffentlich passiert im nächsten kappi mal was spannendes ._.

bis zum nächsten ..äh..kappi :D

He's Behinde YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt