Heyy :33 ihr seid die besten *-*
2k reads und 100 votes :33 für manche ist das jetzt villeicht nicht viel aber für mich schon :) ich fang jetzt mal an :D
jeffs POV
ich brachte isabella in mein zimmer, wo ich davor schon eine gästematraze auf den boden gelegt hatte.
sie setzte sich aufs bett und fing an zu reden
"wann brechen wir auf?"
"wann willst du denn los?"
"so bald wie möglich natürlich!"
"hm... wie wärs in 3 stunden? im der zeit machst du was du willst und ich besorge alles nötige"
"ich will aber helfen!!!"
"nö:P" erwiederte ich frech und rannte schnell raus damit sie nicht weiter rumbettelte zu helfen.
wir braüchten ein auto .. und geld.. und anziesachen... okay ich brauch keine anziehsachen ich habe was ich brauche und sie, puhh für sie muss ich einfach welche holen ...
eigentlich brauchte sie nur für oben etwas denn sie kann ja nicht ewig einen hoodie von jane tragen...
ausserdem sieht sie darin fett aus (nichts gegen sie)
ohhh scheisse jetzt muss ich sie ja doch mitnehmen..
also ging ich zurück in mein zimmer wo isabella immer noch saß
"isabella! du musst doch mit mir mitkommen. du brauchst klamotten für die reise.
es wird mehrere tage dauern da wir in ein anderes land müssen ... um genauer zu sein nach japan."
"JAPAN?! das wird ewig dauern... so ne fahrt von deutschland nach japan .. heujeujeu... fliegen können wir nicht dort hin oder?"
"hast du vergessen was mein hobby ist?"
"nein"
"und hast du vergessen dass ich weltweit bekannt bin?"
"nee ._. hab ich nicht vergessen sorry"
"ist ja nicht schlimm, wir werden mit dem auto dort hin fahren"
"was ist mit reisepass?? ohne den kommen wir nich weit"
"ich stech die dann einfach ab, ist kein problem. genug gelabert wir gehen komm!"
"mhh ... ja"
also gingen wir aus dem haus raus in den wald, es dauerte nicht lange bis wir die nahegelegene stadt erreichten. slender hatte das haus so gebaut dass es niemand finden kann.
ausser natürlich die die schon wissen wo es ist.
ich hatte mir bevor wir rausgingen einen schal umgebunden damit man meinen mund nicht sehen konnte und meine augen sieht man nicht weil meine haare drüber hingen.. meine klamotten waren sowieso nicht blutig geworden...
"bevor wir dir sachen kaufen gehen muss ich geld besorgen isabella , warte bitte da vorne auf mich"
"ehm okaay.."
isabellas POV
verwirrt setzte ich mich auf die bank.. was hatte er vor?
15 min. saß ich schon... ich hoffte wirklich dass er bald kommen würde..
auf einmal packte mich jemand am arm, ich erschrack.
"Jeff was soll das?!" schrie ich
Jeffs POV
ich bin in eine villa nicht weit weg von hier eingestiegen. es war nur ein kind dort was ich mit meinem messer abwarf um mich nicht schmutzig zu machen.
das messer blieb im kopf stecken und das kind viel, ohne einen laut von sich zu geben, um
ich sah mich zu erst in der küche um. ich fand nichts .. aber mein messer ist vorhin als ich das kind tötete kaputt gegangen.. also eigentlich ist der plastik griff zersprungen.
also machte ich die schubladen auf, und siehe da, ein großes Damast messer mit metallgriff, das geht in den nächsten 10 jahren nicht mehr kaputt..
ich nahm es und steckte es in meine hoodie tasche, jetzt musste ich nur noch geld finden... gesagt getan .. in einem glas in der Glasvitrine steckten lauter 500 zusammengerollt.
schnell sprang ich aus dem fenster und rannte zurück zu isabella, die verträumt in den himmel sah.
ich packte sie am arm um sie zu erschrecken was auch blendend funktioniert hat haha
"Jeff was soll das?!" schrie sie.
"pschhhht schrei meinen namen nicht so laut rum"
"du bist selber schuld wenn du mich so erschreckst!"
"ist ja schon gut. komm wir gehen.. wir brauchen noch ein auto!"
wir rannten schnell zurück zu der villa. wo gottseidank noch niemand da war.
vor der villa stand ein BMW x3.
ich brauchte das auto nicht einmal auf zu brechen, denn die besitzer dachten wahrscheinlich dass alle auto diebe nieemaals ihr grundstück betreten würden , dass sie sogar den Schlüssel drin stecken ließen.
isa schaute mich verduzt an als ich sie ins auto schob.. sie war halt zu langsam da muss man eben nachhelfen..
"Jeff, hast du das geld überhaupt ?"
"jaa hab ich hahaa"
ich packte das glas voll geld aus der tasche und gab es ihr
"hier zähl bitte wie viel da drin ist"
sie nahm das glas entgegen und fing an zu zählen.
"bist du fertig?"
"J-Jaaa... jeff .. wo hast du das her? das sind über 8 tausend."
"aus dem haus wo wir auch das auto mitgenommen haben.. ich hätt nicht gedacht dass die so viel kohle hätten.. ist aber jetzt auch egal wir fahren jetzt zum city point 3 stätte weiter oke? "
"okay... da fällt mir noch was ein... es wird sicher nach dem auto gesucht... wir brauchen neue kennzeichen damit wir nicht so leicht gefunden werden..."
"ja.. erledige ich wenn wir erstmal hier weg sind"
nächstes kappi gehts auf shoppingtour xD haha ich bin irgendwie glücklich dass ich ENDLICH wider weiterschreiben kann :D weil mir hat es einfach an fantasie gefehlt.. usw...
seyaa :*
DU LIEST GERADE
He's Behinde You
ParanormalEin Mädchen das von IHM verfolgt wird, schon seit dem sie ein Kleines Kind ist. Wird sie Die unbekannte Bedrohung besiegen? Oder ist sie, Durch ihre momentane Liebessituation total Abgelenkt? werden die Creeps ihr beistehen? Lest selbst... copyright...