Kapitel 8

86 12 5
                                    

Hey :D ja ich lebe noch ^-^ und ich glaub ich fange jetzt an mit schreiben ... denk ich mal ._.

Isabellas POV

"W-Wie-so, Was Zum- HÄÄÄÄÄ"

stottere ich nur weil ich überhaupt kein plan hatte was dieses etwas von mir will..

"von dem ding was dich verfolgt! wie konntest du nur zulassen dass es hier her kommt?! und Ps. ich bin kein "etwas" mein name ist slenderman"

was zum ..ich glaube der hat sie nicht mehr alle! "wovon redest du bitteschön?! mich verdolgt GARNICHTS! ich hätte es ya sonst gemerkt, oder?!" entgegne ich schnippisch..

".....stimmt du bist ein mensch ... du hattest garnicht die möglichkeit es zu sehen..." er nervt ich hab ja immer noch nicht verstanden worum es geht..

"was zu sehen? erklär mir doch bitte zu erst wovon du sprichst."

"nagut.. es gibt da so gewisse wesen sie heissen "spixes" die sich kinder oder jugendliche "vornehmen" ... also immer hinter dir sind.. du kannst sie zwar sehen aber sie bewegen sich immer von deinem blickfeld weg dass du nicht die möglichkeit hast zu sehen.. du hast doch sicher schon den schatten in deinem augen winkel gesehen. das ist das ding wenn es mal zu langsam war um deinem blick auszuweichen"

"aber andere menschen hätten es doch gesehen"

"jahhh lass mich doch aussprechen!"

"tschuldige ._."

"puhh... wie auch immer...auf jeden fall sind sie für andere menschen unsichtbar.. aber andere übernatürliche wesen können sie sehen..

wenn diese spixes dich nun eine zeit lang verfolgt haben fangen sie an den menschen in deinem umfeld schlechtes zutun es sieht immer aus wie ein unfall... normaler weise.. dieses ding  was dich verfolgt ist eindeutig anders es ist viel agressiver und brutaler...

ihm haben unfälle nicht gereicht... er wollte dich doppelt und dreifach leiden lassen..

in dem er deine mutter ermordet und entstellt hat...

jeff konnte es nicht sehen da der spixes sich bewusst war dass Jeff ihn sehen könnte deswegen blieb es versteckt und ist euch bis hier her gefolgt..

wir wissen es von sally.. der spixes dachte wahrscheinlich dass sie ein gewöhnliches Menschen mädchen wär denn sally erzählte dass es einfach nur dastand und sie anstarrte"

mir kamen die Tränen.. der jenige .oder besser gesagt DAS was meine mutter, meine wundervolle mutter ermordet hat verfolgt mich schon mein halbes leben ?!!:'(

"Wie kann ich es loswerden ich will es loswerden *heul* *schluchtz* " (also ein richtiges heulen)

mittlerweile ist auch jeff wieder aufgetaucht (so ab dem moment  wo slender erklärte dass sich der spixes vor jeff versteckt hat) er kam zu mir, nahm mich in den arm, und versuchte mich zu beruhigen..

Jeffs POV

Ich habe erfolgreich gemordet *stolz guck* so ging ich nach hause und sah vor meinem zimmer slender und , die weinende, isa stehen.

sie redeten von einem spixes der sich vor mir versteckt hat... dieser dummkopf! natürlich habe ich es bemerkt! und ich weiss auch dass er die mutter von isabella getötet hat...

ich wollte es ihr heute sagen.. weil es ihr wahrscheinlich zu viel gewesen wär, wenn ich es schon da erzählt hätte ..

ich nehme sie in den arm

"alles wird gut wir werden das teil schon loswerden"

"*heul*WIE?!* Shluchtz*" wow ... sie ist wirklich fertig....

"slender wie können wir den spixes von isabella "beseitigen"

"nunja, es zu töten wird uns nicht möglich sein, es ist viel zu schnell.

ihr ,du und isabella, müsst zu den quellen reisen und das teil versuchen in eine quelle zu locken ... es wird verschwinden wenn ihr es schafft!"

na super "diese quellen sind verdammt weit weg! das wär eine laaange reise!

gibt es nicht einen schnellerren weg?"

(isabellas heul geräusche im hintergrund werden leiser..)

"Nein, Gibt es nicht"

"geht das für dich in ordnung isabella?"

"jaa... ich will einfach dass es weg ist!"

falls ihr etwas nicht verstanden habt fragt ruhig in den kommentaren oder per pn ^-^ seyaa :33

(ich versuche auch jetzt öffter zu uploaden:*)

He's Behinde YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt