Nori starrte geradezu auf Matts Gitarre.
Sie ist so wunderschön! Und blau! Ihre Lieblingsfarbe!
„Willst du auch mal?", fragte Matt und Nori nickte.
„Ich habe noch nie zuvor eine Gitarre gehalten!", gab sie zu.
„Echt nicht? Dafür hältst du sie aber wie ein Profi!", fand Matt.
„Man! Die ist schwerer, als ich dachte!", wandte Nori ein.
„Halt die Finger hier so... gut und dann machst du mit der anderen Hand so", erklärte Matt.
Wow! War das ein tolles Gefühl!
„Das macht wirklich Spaß!", lachte Nori.
„Mit dem Mikro bin ich schon längst fertig! Können wir dann endlich gehen?", unterbrach Josh die schöne Stimmung.
„Hast du denn auch an die Verstärker gedacht?", gab Matt zu bedenken.
„Oh man! Muss ich wirklich?! ... Okay! Ich mach ja schon!", meinte Josh.
Irgendwann hatten sie es geschafft und machten sich auf den Weg in die Stadt.
Es gab unzählige Geschäfte.
„Wohin gehen wir zuerst?", wollte Kyo wissen.
„Fangen wir doch mit dem an!", schlug Sandra vor und so machten sie sich auf den Weg.
„Hmm... ich schlag vor wir bilden Zweierteams, so kommen wir schneller voran", fand Matt.
„Wenn das so ist, geh ich mit Jordan!", beschloss Sandra.
Was?! Ihre beste Freundin will nicht mit ihr zusammen shoppen?!
„Gut! Dann geh ich mit Matt!", entschied Kyo.
„Dann bleiben wohl nur noch wir zwei, hm?", meinte Josh und lächelte Nori an.
N-n-nur noch... wir zwei?!
Nori brauchte eine Weile, um das zu realisieren.
„Na los! Komm!", sprach Josh und nahm ihre Hand.
Daraufhin wurde sie knallrot. Seine Hand war so weich und hielt Nori ganz fest. Jetzt war sie Sandra so unglaublich dankbar, dass sie mit Jordan gegangen war. So hatte sie endlich ein bisschen Zeit mit Josh allein!
Endlich! Und morgen ist schon das Konzert! Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit, bis sich ihre Wege wieder trennen! Doch wie um alles in der Welt soll sie ihn dazu bringen, sich in sie zu verlieben?!
DU LIEST GERADE
Ein Song für d/mich
RomanceAbenteuer, Liebe Als Nori einen Song für ihren Schwarm schreibt, beschließt ihre beste Freundin Sandra, mit ihr gemeinsam auf das nächste Konzert der Mudbuds zu gehen. Auf diese Art soll Nori endlich Josh, dem Sänger der Band, begegnen. Und so begin...