1

1.3K 27 0
                                    

Dana's Sicht

Ich saß an meinem Schreibtisch und sah, Paul und Jenny. Ich könnte jedes mal heulen, wenn ich die beiden sehen. Ich bin schon etwas länger in Paul verliebt, habe mich aber nicht getraut es ihm zu sagen. Und jetzt ist er mit Jenny, dieser blöden Kuh, zusammen. Wie kann ich es schaffen, dass Paul sich in mich verliebt? "Dana." Ich schaute vom PC hoch und sah meinen Vater. "Was ist?", fragte ich. "Ist irgendwas? Du siehst aus, als bedrückt dich etwas." "Papa, alles gut. Ich war nur Gedanken.", sagte ich. Er ging weg und ich ging zur Toilette. Es tut jedes mal weh, wenn ich die beiden sehe. Zum Glück habe ich gleich Feierabend.

Als ich gehen konnte, ging ich in die Stadt. Ich muss mich dringend ablenken. "Dana?" Ich drehte mich um und sah Alex, den ehemaligen Partner von meinem Vater. "Alex, hey wie geht es dir?", fragte ich. "Ja ganz gut. Hast du was?", fragte er mich. Ich fing an zu weinen und er nahm nich in den Arm. "Papa hat einen neuen Partner. Er heißt Paul und ich bin in ihn verliebt. Das Problem ist, dass er mit Jenny zusammen ist.", sagte ich. "Jenny hat einen Freund?" Alex schaute mich entgeistert an. "Bist du in Jenny verliebt?", fragte ich. Alex nickte. "Ich habe eine Idee. Was hälst du davon, wenn wir beide versuchen, Paul und Jenny auseinander zu bringen?" Alex Gesicht hellte sich auf. "Klingt gut. Bin dabei.", sagte er.

Intrigen - Love Secret (Alarm für Cobra 11)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt