Alex Sicht
Am Morgen wurde ich durch eine leise Bewegung wach. Jenny stand in der Küche. Ich stand auf und sagte:" Morgen." Sie drehte sich um und sagte:" Morgen." Ihre Augen waren rot vom weinen. Es klingelte an der Tür und sie ging hin. Ich schaute auf meinem Handy und sah, dass ich eine Nachricht von Dana hatte.
Guten Morgen Alex. Gestern Nacht war es richtig schön. Paul und ich wir haben miteinander geschlafen.
LG DanaNa bei Dana läuft es ja anscheinend ziemlich gut. Jenny kam in die Küche, mit einem Strauß roter Rosen. "Man, wer schickt mir denn die Blumen. Wenn Paul das wieder sieht, der wird ausflippen. Alex, mach ich jetzt?" Jenny schaute mich an und ich antwortete:" Lass die Blumen doch einfach verschwinden." Sie schmiss die schönen Blumen, welche wieder von mir kommen, in den Müll. Ich schaute sie an und nahm sie in den Arm. "Ich bin echt froh, dass du hier bist.", sagte Jenny. Vorsichtig strich ich ihr über die Wange und küsste sie. Jenny erwiderte ihn. Dann schaute sie mich geschockt an und wich zurück.
Dana's Sicht
Mit einem Lächeln im Gesicht, stand ich auf. Die Nacht mit Paul war echt schön. Er war so zärtlich. Als ich aus meinem Zimmer kam, sah ich Paul. "Morgen Paul." Er drehte sich um und sagte:" Morgen Dana." Paul kam auf mich zu und gab mir einen Kuss. "Dana, tu mir den Gefallen und sagt deinem Vater nichts davon. Du weißt ja, wie er ist." Ich nickte und ging dann ins Bad. Danach fuhren wir zur Dienststelle. Dort angekommen, sahen wir Jenny und Finn. Wir stiegen aus und Jenny sagte:" Paul, können wir reden?", fragte sie. "Später. Ich habe jetzt keine Zeit.", sagte er und ging hinein. Papa blieb bei den beiden stehen und ich ging hinter Paul her. "Was machst du jetzt? Wegen Jenny." Er schaute mich an und sagte:" Ich weiß nicht. Auf einer Seite will ich mich trennen, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht." "Ich habe mit Alex gestern Abend geschrieben, kurz bevor du reinkamst und er hat mir erzählt, dass er bei Jenny übernachtet hat." Paul schaute mich an und sagte:" Vielleicht ist Alex doch der jenige, der Jenny Blumen schickt. Sie hat bestimmt auch was mit ihm am laufen." Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. "Ich glaube es ist besser, wenn ich mich trenne.", sagte er.
DU LIEST GERADE
Intrigen - Love Secret (Alarm für Cobra 11)
FanfictionDana ist in Paul verliebt. Das Problem: Der ist mit Jenny zusammen. Durch einen Zufall sieht Dana in der Stadt Alex, der in Jenny verliebt ist. Die beiden tun sich zusammen und wollen Paul und Jenny auseinander bringen. Werden die beiden es schaffen...