Paul's Sicht
Am Morgen fuhren Semir, Dana und ich zur Dienststelle. Wir gingen in unser Büro. "Man, es kommt mir so vor, als lägen hier mehr Akten wie gestern.", sagte ich. Semir und Dana lachten. Als ich zur Tür schaute, sah ich Jenny. Wieso hat sie sich so aufgebrezelt?, fragte ich mich. Nach 10 Minuten stand ich auf und holte mir einen Kaffee. "Hey Paul." Ich drehte mich um und sah Jenny. "Was willst du?", wollte ich wissen. Sie kam auf mich zu und küsste mich. Ich stieß sie von mir und sagte:" Jenny, zum letzten mal: Ich bin mit Dana zusammen und ich liebe sie. Begreif es endlich.", sagte ich und schnappte mir meinen Kaffee. Schnell ich ging Richtung Büro. "Was ist denn mit dir los?", fragte Dana. "Jenny, sie hat mich geküsst. Sie will einfach nicht verstehen, dass ich mit dir zusammen bin.", sagte ich. Dana ging zu mir und nahm mich in den Arm. "Kann es sein, dass Jenny euch beide auseinander bringen will?", fragte Semir. Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt. "Vielleicht. Ich weis es nicht. Aber das wird sie nicht schaffen. Ich liebe Dana und daran wird sich nichts ändern." Dana lächelte mich an und küsste mich. Sie ist die perfekte Frau an meiner Seite. Ich weis gar nicht, wie ich ohne Dana leben konnte. "Ich freue mich für euch. Ihr beide seit ein wunderschönes Paar.", sagte Semir.
Jenny's Sicht
Verdammt, es hat nicht geklappt. Sie vertraut ihm immer noch. Was mache ich denn jetzt? Ich muss mir so schnell wie möglich etwas neues einfallen lassen. Nachdenklich setzte ich mich an meinen Schreibtisch. Wie kann ich es schaffen, dass Paul und Dana sich trennen. Lange überlegte ich, doch dann viel mir etwas ein. Mario Richter, der ist genau der richtige Typ dafür. Ich habe ihn vor zwei Jahren ins Gefängnis gebracht, wegen Betruges und Körperverletzung. Wenn ich ihm genug Geld biete, vielleicht kann er mir helfen. Denn ich habe nur ein Ziel: Dana muss weg! Und Mario ist der richige dafür.
DU LIEST GERADE
Intrigen - Love Secret (Alarm für Cobra 11)
FanfictionDana ist in Paul verliebt. Das Problem: Der ist mit Jenny zusammen. Durch einen Zufall sieht Dana in der Stadt Alex, der in Jenny verliebt ist. Die beiden tun sich zusammen und wollen Paul und Jenny auseinander bringen. Werden die beiden es schaffen...