3

817 23 1
                                    

Alex Sicht

Es ist echt ein Stich ins Herz, Jenny mit Paul zu sehen. Ich kann Dana verstehen, warum sie die beiden auseinander bringen will. "Und wie lange bleibst du hier?", fragte mich Jenny. "Ich weiß noch nicht." "Ich habe Alex im übrigen angeboten, dass er heute Nacht hier schlafen kann.", sagte Dana. "Ja, das ist eine gute Idee.", sagte er.
Am Abend wurde es für Dana und mich noch schlimmer. Jenny saß irgendwann auf Paul's Schoß und Dana sprang vom Stuhl auf und sagte:" Komm Alex, ich zeig dir schon mal wo du schlafen kannst." Dann ging ich mit ihr nach oben. Sie zeigte mir das Zimmer und fing dann an zu weinen. "Hey, wir werden eine Möglichkeit finden, die beiden auseinander zu bringen. Wir schaffen das. Dann habe ich Jenny und du hast Paul.", sagte ich. Dana nickte und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Kannst du Papa sagen, dass ich in meinem Zimmer bleibe und noch etwas lese? Ich halte es da unten nicht mehr aus." Ich nickte und ging dann wieder nach unten. "Wo ist denn Dana?", fragte Semir. "Sie ist oben und will noch etwas lesen.", antwortete ich.

Dana's Sicht

Ich lag im Bett, mit Tränen in den Augen. Es tat immer mehr weh, die beiden so verliebt zu sehen. Ich bin echt froh, dass ich Alex in der Stadt getroffen habe. So um Mitternacht, klopfte es an meiner Tür und Alex kam herein. Er ging zu mir und nahm mich in den Arm. "Also hast du dir schon etwas überlegt?", fragte Alex mich. "Ja, und zwar Jenny und Paul wohnen zusammen. Du könntest ihr Anonym Blumen schicken. Aber ruf von einer Telefonzelle aus an. Am besten irgendwo in der Innenstadt, damit man nicht herausbekommt, dass du es warst.", sagte ich. "Das ist gut. Am besten kommen in den Strauß noch eine Karte. Vielleicht so ein Spruch wie, 'Du bist schöner als wie alle Rosen der Welt'. Natürlich ohne Namen. Und dann können wir nur hoffen, dass die beiden sich streiten. Ich tröste Jenny und du kümmerst dich um Paul.", sagte Alex. Ich nickte zustimmend. Hoffentlich funktioniert unser Plan.

Intrigen - Love Secret (Alarm für Cobra 11)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt