14

593 19 0
                                    

Jenny's Sicht

Am Abend traf ich mich mit Mario. Er wartete am Rheinufer. "Sieh an, die Polizistin, die mich in den Knast gebracht hat. Was willst du?", fragte Mario. "Du musst mir einen gefallen tun. Die neue Freundin meines Ex muss verschwinden. Du bekommst 10.000 € wenn du sie für mich aus dem Weg schaffst.", sagte ich. "Werden wir jetzt kriminell Frau Kommissarin. Wie soll sie denn verschwinden?", fragte er. Ich schaute ihn an und sagte:" Morgen Abend, hat sie Boxtraining. Sie ist dort immer alleine. Ich will das du sie entführst. Hier im Umschlag ist ein Foto von ihr, die Adresse wo sie sein wird, die Adresse wo du sie hinbringen sollst und 5000€. Die andere Hälfte des Geldes gibt es, wenn alles erledigt ist. Und was sagst du dazu?" Mario lächelte und antwortete:" Klar mach ich das. Ich mein, wann verdient man schon so viel Geld auf einmal." Er hielt seine Hand hin und ich gab ihn den Umschlag. Bald werde ich Paul wieder nur für mich haben. Wir gehören zusammen. Ich fuhr zu einem Schrebergarten, der früher einmal meinem Opa gehört hatte, und schaute mich um, ob alles OK ist. Ich freue mich schon auf Mario seinen Anruf, wenn alles erledigt ist.

Am Morgen war ich schon früh auf der Dienststelle. Von weitem sah ich schon Semir, der mit Dana und Paul wieder im Büro ist. Paul hatte Dana die ganze Zeit im Arm. Bald werde ich wieder diejenige sein, die er so festhält. Nur noch ein paar Stunden und Paul würde wieder mir gehören. Für Semir tut es mir zwar leid, denn immerhin ist Dana seine Tochter. Aber was soll ich machen, sie ist jetzt mit Paul zusammen. Manchmal muss man Opfer bringen, um das zu bekommen, was man will.

Intrigen - Love Secret (Alarm für Cobra 11)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt