Ich wollte am Anfang nur kurz sagen, dass ArashiAkuma, YumiKanyi, @Ellisil undHierNameEinsetzen sehr ähnlich Geschichten schreiben, wie diese. Wär nice, wenn ihr bei ihnen mal vorbeischauen würdet.
Jetzt noch kurz fünf Infos:
@ArashiAkuma = Danbi
@YumiKanyi = Cho
@HierNameEinsetzen = Sou
@Ellisil = Kyu
Ich (@Wolfsherz_04) = Min______________________________
Min P.o.v.Es war Samstag, es war heiß und Cho, Danbi und ich warteten mitten in der Sonne auf Kyu und Sou. Wir hatten uns eigentlich schon vor ner halben Stunde hier verabredet, aber wenn Kyu pünktlich wäre, würden wir sie wohl zum Arzt schicken müssen.
Denn wenn sogar sie schon pünktlich kommt gibts irgendwo ein sehr großes Problem...Wir standen da also in der Sonne rum, als endlich Sou um die Ecke getrottet kam. Sie übersah uns allerdings und lief einfach an uns vorbei.
Als sie dann nach fünf weiteren Metern immer noch nicht gerafft hatte, dass wir hinter ihr standen sagte Cho nach kurzer Absprache mit uns: ,,Boa alda guck mal, da drüben is Kookie!"
Sofort schnellte Sou's Kopf in die Höhe und sie rief: ,,WO?"Nachdem sie sich dreimal im Kreis gedreht hatte und immer noch kein Kookie in Sicht war wanderten ihre Mundwinkel in Zeitlupe nach unten. Bemerkt hatte sie uns allerdings immer noch nicht.
Plötzlich räusperte sich jemand hinter uns. Wie aus der Pistole geschossen sagten Cho, Danbi und ich: ,,Hi Kyu!" Und damit war Kyu's Überraschungsversuch dahin.
,,Boa ey, wie merkt ihr das eigentlich immer, wenn ich mich anschleich?" fragte sie leicht gekränkt. Danbi seufzte und antwortete ihr: ,,Naja, das Problen liegt halt darin, dass du den Teil mit dem Anschleichen noch'n bisschen üben musst. Ich mein, du rennst hier ja rum wie ein Trampeltier..."
,,Wartet mal, wo is jetzt Sou hin? Die stand doch gerade eben noch ziemlich bedröppelt da hinten rum, wenn ich mich nich irre!", warf ich in die Diskussion ein.Sou war wirklich weg, wir verteilten uns und suchten die näheren Straßen ab, allerdings ohne großen Erfolg. Nach einer weiteren Viertelstunde kam Cho um die Straßenecke gerannt und brüllte: ,,Leute, ich hab sie gefunden! Die Verrückte hängt da vorne vor nem BTS Plakat rum und guckt Löcher in den Maknae rein..." An dieser Stelle würde ich jetzt gerne mal mein Beileid an Kookie aussprechen, es ist nämlich wirklich sehr hart, wenn du Sou die ganze Zeit an der Backe hast. Naja, noch is das ganze ja mehr oder weniger indirekt, aber wer weiß?
Auf jeden Fall machten wir uns jetzt auf den Weg zu unserem verrückten MOF. Diese Strecke legten wir allerdings joggend zurück, was Kyu weniger toll fand. Nach knapp zwanzig Metern keuchte sie hinter uns her, wie eine 80 Jahre alte Dampflock.
Nachdem wir dann nochmal kurz angehalten hatten um auf Kyu zu warten gingen wir nur noch im Schrittempo weiter, damit uns hier keiner an Überanstrengung starb.
Sou stand immernoch in Gedanken versunken vor der Plakatwand und schaute ehrfürchtig zu Kookie hoch. Der hatte wie immer ein breites Grinsen in der Visage und einen etwas zu großen Pulli an.
Plötzlich rannten Danbi und Cho los, wärend sie quietschten:
Danbi: ,,SUGA!!!"
Cho: ,,OMG, WIE NIEDLICH TAE AUF DEM PLAKAT DA IS..."Kyu und ich sahen uns einmal an und atmeten dann erstmal tief durch. ,,Läuft bei denen...", seufzte ich mit hoch gezogenen Augenbrauen. ,,Wo du recht hast, hast du recht!", stimmte Kyu mir kopfschüttelnd zu.
Als wir zwei dann auch wieder bei den anderen waren fragte Sou ziemlich stutzig: ,,Wo kommt ihr den jetzt wieder her?" ,,Von unserem Treffpunkt kommen wir her, wenn du's genau wissen willst.", erklärte Danbi ihr. Sou schaute sie komisch an und erwiederte: ,,Hä, aber da war ich doch vorhin? Da war niemand von euch!"
,,Doch, wir waren da, aber du hast halt von Kookie geträumt, nehm ich mal an, und uns dann übersehen..." ,,Äh, ups...", sagte Sou noch, bevor wir von ihrem Gesichtsausdruck den Lachflash des Tages bekamen.,,Ähm, übrigens", versuchte ich die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen ,,die Uhr sagt, dass wir noch ganze 23 Minuten Zeit haben, bis das Konzert anfängt!"
Kyu sah mich entsetzt an: ,,Okay, vielleicht sollten wir uns jetzt ein bisschen beeilen!"
Und dann geschah das Unfassbare, Kyu bewegte sich in etwas schnellerem Tempo vorwärts. Für sie muss das schon fast ein Olympiasieg sein.Nachdem wir uns einmal überrascht angeschaut hatten rannten wir unserem Muffel hinterher. Irgendwann hielt Kyu dann an, aber einfach nur, weil sie den Weg nicht wusste. Jetzt keuchte sie noch schlimmer als eine 80 Jahre alte Dampflock, es hörte sich eher so an, als sei die Lock schon mindestens 120 oder älter.
,,Wo müssen wir lang?", fragte Kyu, und es hörte sich an, als ob sie gerade verrecken würde...
Cho lachte sich halb schlapp und antwortete dann: ,,Bist du taub oder so? Ich mein, wenn selbst schon ich das Geschreie von den anderen Fans höre muss ich ja ziemlich direkt davor stehen, was du auch könntest, wenn du deinen Holzkopf mal nach rechts drehen würdest!"Der Ausdruck, der jetzt auf Kyu's Gesicht trat war einfach nur zum heulen. Es sah so aus, als sei gerade direkt vor ihrer Nase ein Blitz eingeschlagen.
Irgendwann hatte sie dann doch genug gestarrt und wir konnten endlich hingehen. Wir waren sogar noch pünktlich gekommen, in 3 Minuten sollte die Show nämlich beginnen.
Nachdem wir uns durch die halbe Masse von Leuten gedrängt hatten, fanden wir einen guten Platz im hinteren Teil der Tribünen, von aus nan aber trotzdem einen halbwegs guten Blick auf das Geschehen hatte.
,,Welches Lied kommt als erstes dran?", wurde ich von Kyu gefragt, die immer noch keuchte, als ob sie gleich erstickte. ,,Boa, vorher wurden doch solche Karten ausgeteilt, da stehts drauf.", erwiederte ich.,,Du glaubst nicht im Ernst, dass ich die wirklich gelesen hab, wenn ich weiß, dass du sie gelesen hast. Außerdem kann ich mir sowas eh nich merken..."
,,Dann kauf dir halt ein Hirn! Nein, ich hab nicht geglaubt, dass du die Karte durchgelesen hast."
,,Also, was kommt dann jetzt? Ich weiß, dass du es weißt!"
,,Als erstes kommt "I need u", dann "Fire", dann "Save me", dann "Dope" und dann "Boy in Luv". Zufrieden?"
,,Jap, vollkommen!"Plötzlich begann die Musik zu laufen und die Jungs betraten die Bühne. Das ganze Publikum war am kreischen.
Nach circa 1,5 Stunden rüttelte jemand an meiner Schulter, es war Kyu. Sie fragte mich irgendetwas, aber durch das ganze Geschrei verstand ich kein Wort. Ich zog sie näher zu mir heran, um sie besser zu verstehen, was ich dann auch tat. Ihre Frage war eigentlich nur, wo eine Toilette sei. Dies sollte sie allerdings nicht von sich aus fragen, sondern von Danbi. Da Danbi aber zu weit weg stand hatte sie Kyu gefragt, ob sie mich fragen könnte, wo das Klo sei. Nur hatte ich leider auch keine Ahnung, wo wir hin mussten, also zog ich die zwei erstmal aus der großen Mange heraus, an den Rand.
Keine drei Sekunden später kamen Sou und Cho und hinterher gelaufen, um zu fragen, was wir machen wollten. Nachdem Danbi ihnen erklärt hatte, was wir vorhatten, entschieden sie sich dazu mit zu kommen. Jetzt suchten also schon fünf verrückte Hühner die Toiletten, ohne irgendeinen Plan zu haben. Nach weiteren drei Minuten fanden wir ein Schild mit der Aufschrift "WC >". Wir folgten dem kleinen Pfeil in einen kleinen Nebengang, der vom Hauptgeschehen wegführte. Über den ganzen Boden verliefen dicke, schwarze Kabel, vermutlich zur Bühne hin.
Wir kamen an drei weiteren "WC" Schildern vorbei, als wir Stimmen hörten, die auf uns zukamen.
Plötzlich blieb ich mit einem Fuß an einem der schwarzen Kabel hängen und geriet ins Straucheln. Ich machte mich schon auf eine harte und schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Boden gefasst, welche allerdings ausblieb, wie ich kurz darauf bemerkte. Jemand hatte mich aufgefangen. Dieser jemand hatte ziemlich muskulöse Arme und roch nach Deo.
Auf einmal rannte ein schreiender Suga an mir vorbei und dicht hinter ihm kam Danbi angerast. Ich meinerseits war gerade dabei mich wieder normal hin zu stellen, als ich meinen Retter erkannte. Es war JIMIN! Noch sah sein Gesicht so aus, als wäre er sehr besorgt, was aber eineinhalb Sekunden später nicht mehr der Fall war, da ich jetzt grinsend an seinem Hals hing und mein Gesicht in seinem T-Shirt vergraben hatte. Anscheinend hatten wir genau den Moment erwischt, in dem die kurze Pause des Konzerts war...
DU LIEST GERADE
Dream of my life - [BTS FF]
FanfictionEigentlich war ich ja ganz normal, bis ein kleiner Stolperer mich in ein völlig neues Leben katapultierte. Als ARMY wünscht sich wohl fast jedes Mädchen, dass es, wenn es stolpert von (setzt hier den Namen eures lieblings Members ein) aufgefangen wi...