Kapitel 3

102 6 21
                                    

Min P.o.v.

Wir kamen nach der zwanzig minütigen Fahrt schließlich vor einem großen, echt nicen Haus an. Es war von außen her weiß und hatte viele Fenster. Einmal außenrum führte ein großer Garten, mit ein paar Liegestühlen und einem Pool.

Wir liefen dir gepflasterte Einfahrt hoch zur Haustür. Hobi machte sich bereits mit dem Schlüssel zu schaffen.
Doch nach zwei Minuten machte er immer noch mit dem Schloss rum, aber schließlich schob sich Rapmon an uns vorbei, nahm ihm den Schlüssel ab und öffnete die Tür.
,,Alles herein spaziert!", sagte er, als er uns die Tür aufhielt.

Beim Anblick des Hauses von innen blieb mir erstmal die Luft weg. Der Boden war fast gänzlich mit Parkett ausgelegt. Die Wände waren weiß und blau angestrichen und voller Bilder.

Nachdem wir unsere Jacken an der Garderobe aufgehängt und die Schuhe abgestellt hatten, wurde Jin damit beauftragt uns die Gästezimmer und den Rest des Hauses zu zeigen.

Nach der viertelstündigen Hausführung sollten wir unser Zeug mit zu den Gästezimmern nehmen und uns einfach für die nächsten paar Tage einrichten.
Es gab drei Zimmer, auf die wir uns verteilen konnten. Zwei Zweier- und ein Einzelzimmer standen uns zur Verfügung.

Es war von vorneherein klar, dass wir uns nicht würden einigen können, wer wo schlief, also beschlossen wir zu losen.
,,Äh Kookie, hast du uns gerade mal nen Stift und ein Blatt Papier?", schrie Kyu nach oben und wie zu erwarten stand drei Sekunden später ein ziemlich schüchterner Maknae mit den gewüschten Sachen vor ihr.
Als ich zu Sou rüber schielte sah ich, dass sie rot wie eine Tomate geworden war.

Kookie bemerkte es allerdings auch kurze Zeit später, weshalb er sie besorgt fragte: ,,Ist dir nicht gut? Bist du krank? Soll ich dir irgendwas holen?" *Sabberface von Sou*
Es war echt zum schreien, als ich jetzt Sou's Gesichtsausdruck sah.

Darauf wurde sie einfach noch roter, wenn das überhaupt noch möglich war, und jegliche Gesichtszüge entglitten ihr, als sie undeholfen stotterte: ,,Ne, a...alles k...klar! Mi...mir gehts g...gut!"
Kookie zuckte noch einmal kurz mit den Schultern und gab ein einfaches "okay" zurück, bevor er sich wieder zu Kyu drehte, die vom einen Ohr bis zum anderen grinste während sie es nicht lassen konnte einen kleinen Kommentar abzugeben: ,,OMG, wie niedlich, ist da etwa jemand verliebt?!"

Sou drehte sich in Zeitlupe zu Kyu um und bedachte sie mit dem Todesblick aller Todesblicke...
,,Ich bin nicht NIEDLICH! Außerdem bin ich nich verknallt, vielleicht ein bisschen, aber nur ein ganz ganz kleines Bisschen.", sagte Sou, während sie zu Kyu ging und ihr einmal fest auf den Arm haute.

Danach drehte sie sich bockig wieder um, um sich neben Cho zu stellen. Sie war nämlich die einzige der es egal war, was zwischen Sou und Kookie lief.
Der Maknae hatte sich das ganze ziemlich amüsiert angeschaut und drückte Kyu jetzt grinsend den Stift und das Blatt in die Hand.
Jetzt schlenderte er die Treppe zum Wohnzimmer wieder hinauf, konnte es aber nicht lassen der sabbernden Sou noch eine Kusshand zu zuwerfen.
Dies hatte zur Folge, dass Sou, als er aus ihrem Blickfeld verschwunden war anfieng wie eine Irre rum zu quietschen und durch die Gegend zu hüpfen.

Kyu schaute unserem MOF zu, während Danbi ihr das Zeug aus der Hand nahm um jetzt dann doch noch die Lose aus zu schnibbeln. Nachher hatten wir dann fünf Lose, und jeder bekam eins.

,,Ich bin in nem Zweierzimmer, hinten drauf steht nochmal ne zwei!", sagte Cho etwas verwirrt, nachdem sie ihren Zettel auseinander gefaltet hatte. Danbi grinste und sagte: ,,Steht bei mir auch drauf!"
,,Ja, und was genau heißt des jetzt???", fragte Cho mit dem Matheunterrichtface (siehe Bild ganz oben, letztes Drittel)

,,Jetzt komm, das kapier ja sogar ich...", warf Kyu ein.
,,Hä, ich checks immer noch nich.", sagte Cho jetzt leicht angepisst.
,,Boa alda, du bist halt in einem von den zwei Zweierzimmern, und von den zwei halt im zweiten, was is daran jetzt so weltbewegend schwer gewesen?!",
erklärte Danbi dem Erbsenhirn.

Cho verdrehte darauf hin nur die Augen und verschwand in ihrem Zimmer, um die dortige Ordnung in Grund und Boden verschwinden zu lassen.
Ich selbst machte mich auf den Weg in das Einzelzimmer, das heißt, dass jetzt Sou und Kyu, sowie Danbi und Cho sich ein Zimmer teilen müssen, na das kann ja lustig werden...

________Nächster Morgen_________

Jimin P.o.v.

Ich war gerade eben erst aufgewacht, als ein kurzer Blick auf die Uhr meinen Verdacht bestätigte.
Es war eindeutig viel zu früh, um schon unter den Lebenden zu wandeln. Ich mein, um zwanzig nach sechs ist ja noch nicht mal Jin wach, und der ist eigentlich unser Frühaufsteher.

Nachdem ich beschlossen hatte, dass es eh nichts mehr bringen würde mich nochmal aufs Ohr zu hauen, nur um nachher von einem hyperaktiven Affen namens Tae geweckt zu werden, stand ich also auf und taumelte etwas schlaftrunken zu meinem Kleiderschrank.

Den sollte vielleicht auch mal wieder jemand aufräumen. Schon als ich ihn auf gemacht hatte fiel mir sehr einladend erstmal die Hälfte meiner
T-shirts ins Gesicht.
Ich nahm es relativ entspannt mit einem müden Grunzen zur Kenntnis, dass meine Wäsche jetzt wohl auch noch auf Kriegfuß mit mir stand, als aus einem Fach der Stapel mit den Shorts kippte und ziemlich gezielt auf meinem Kopf landete.

Es war so klar, dass die Jogginghosen nicht runterfielen, nur weil ich eine davon suchte. Denn wenn sie auch runter gefallen wären, hätte ich Dank der Treffsicherheit meiner Klamotten gar nicht lang suchen müssen.
Aber jetzt wühlte ich noch halb schlafend irgendwo in meinem Schrank rum, nur um nach weiteren fünf Minuten immer noch nicht fündig geworden zu sein.
Aber ich wollte meine Augen nicht weiter aufmachen, dass wäre eindeutig zu viel Frühsport, also suchte ich wohl oder übel weiter, bis ich endlich irgendwann eine Jogginghose gefunden hatte.

Nachdem ich mich dann halbwegs fertig angezogen hatte machte ich mich torkelnd auf den weiten Weg ins Wohnzimmer.
Ganze zwei Treppen da runter zu laufen war wirklich zu viel verlangt...

Als ich dann nach einer gefühlten Weltreise unten ankam schmiss ich mich erstmal aufs Sofa, ohne zu bemerken, dass dort schon jemand saß. Ich bemerkte die Person, die sich als Min herausstellte erst, als sie ein gegähntes: ,,Morgen...", zu mir rüber schickte.
Ich musste wohl ein wenig doof geschaut haben, denn sie musste sich ein Lachen verkneifen.
,,Mhm sorry, hab dich nich gesehen, Morgen, warum bist du schon wach?
Es ist immerhin erst 6:32 Uhr!", murmelte ich mehr, als dass ich es deutlich sagte.
,,Schlecht geschlafen und ja, jetzt sitz ich halt hier und schau Löcher in die Wände!", antwortete sie mir.
,,Sehr kreatives Hobby...", sagte ich, während ich grinsen musste.

,,Kaffee?", fragte ich, nachdem ich mich vom Sofa hoch gewuchtet hatte.
,,Nee danke, bin nicht so der Kaffee Trinker.", sagte Min, als sie sich ausgiebig streckte.
Ich machte trotzdem eine große Kanne, und stellte den Rest für die anderen auf den Esstisch.

Ich und Min führten noch ein Weilchen Smalltalk, bis um 7:13 Uhr Jin ins Wohnzimmer gehüpft kam. Es war und blieb mir ein Rätsel, wie er es schaffte immer so früh aufzustehen, dann auch noch gute Laune zu haben und dazu auch noch fit wie ein Turnschuh zu sein.

Bei mir ging das alles gleichzeitig nicht in eine Tüte. Das ganze würde ja schon am frühen Aufstehen jeden Morgen scheitern...

Dream of my life - [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt