Kapitel 8

43 4 16
                                    

Tae P.o.v.

Im selben Moment hörte ich aus dem Obergeschoss einen panischen Schrei. Keine zwei Sekunden später kam Cho völlig aufgelöst die Treppe herunter gesprintet und schmiss sich in meine Arme.
,,Was ist denn passiert?!", fragte ich ehrlich besorgt. Sie antwortete zitternd: ,,D...da oben w...war ei...eine Spinne!"
Schon fast aus Prinzip drehte ich mich um und rief: ,,Suga, oben is eine Spinne mach sie weg!"
Suga warf mir einen mörderischen Blick zu und fragte dann verzweifelt: ,,Warum muss ich immer das Viechzeugs wegmachen?!"
,,Naja, du bist halt der einzige von uns, der keine Angst vor Insekten, wie zum Beispiel eben Spinnen hat.", versuchte ich ihm zu erklären.

Plötzlich ertönte Min's Stimme: ,,Spinnen sind keine Insekten du Vollhorst!"
,,Ups stimmt, da war was mit Insekten und sechs Beine...", erinnerte ich mich mit großer Mühe an den Bio-Unterricht.
,,Sugaaaaaa! Mach die Spinne weg, bidde!", kreischte Hobi leicht hysterisch von oben.

,,Leute, wir spielen VERSTECKEN. Sinn ist es, dass ich nicht weiß, wo ihr seid, aber wenn alle hier rumschreien brauch ich euch nicht mehr zu suchen! Suga, mach bidde, bidde, bidde einfach die Spinne weg.", brüllte ich jetzt leicht angepisst durchs Haus. Suga setzte sich maulend in Bewegung, um uns vor fast dem größten Ungeheuer der Welt zu retten.

Plötzlich kam von oben erneut ein Schrei, diesmal war es Sou: ,,Wahh! Da is noch eine, Kookie rette mich!"
,,Ich bin schon unterwegs, halt durch!", rief er von unter dem Sofa aus zurück.
Irgendwann hatte das keinen Sinn mehr, weshalb wir schließlich auch aufhörten mit verstecken. Jetzt saßen alle wieder auf der Couch und starrten Löcher in die schönen weißen Wände. Die einzige, die sich bewegte war Min, die hüpfte nämlich die ganze Zeit auf ihrem Platz rum und hatte eindeutig zu viel Energie. Nach und nach drehten sich alle Köpfe zu Jimin um, bis er schließlich aufstand, Min vom Sofa hoch zog und mit ihr zum Trainingsraum marschierte.

Jimin P.o.v.

Ich lief mit Min zu unserem privaten Trainingsraum, da ich heute sowieso noch dort hin wollte. Zuerst rannten wir auf den Laufbändern eine gefühlte Ewigkeit auf der Stelle, bevor Min ihres abschaltete und sich dem Boxsack in der Mitte des Raumes widmete. Ich schtaunte nicht schlecht, als ich sah wie sie ihn jetzt verdrosch.

,,Kann es sein, dass du in deiner Freizeit gerne Boxsäcke verhaust?", fragte ich sie ehrlich erstaunt. Sie trat noch einmal mit voller Wucht gegen ihr Opfer, bevor sie sich zu mir umdrehte: ,,Nee, nicht direkt Boxsäcke, eher Cho im Training!"
,,Nice, is das Tae-kwon-do?", fragte ich sie. Daraufhin sah sie mich nur entsetzt an: ,,Meh, das ist Karate!"

Ich versuchte mich an einem kleinen Smalltalk, was aber ziemlich schwierig war, da sie auf den Boxsack einschlug und trat und ich keuchend auf einem Laufband rum rannte.
Ich: ,,Was sind so deine Hobbys?"
Min: ,,Karate, schlafen und Klavier spielen."
Ich: ,,Kannst du tanzen?"
Min: ,,Naja, mehr oder weniger..."
Ich: ,,Warum mehr oder weniger?"
Min: ,,Ich glaub nicht, dass man es tanzen nennen kann, wenn man mit Cho, Danbi, Sou und Kyu abends vor dem Fernseher hockt und versucht eure Lieder mit zu tanzen?!"
Ich: ,,Okay, was ist dein Lieblingslied?"
Min: ,,Woher soll ich das wissen, die sind alle toll, vielleicht Tomorrow?"

Plötzlich schoss mir eine Idee durch den Kopf und ich stellte mein Laufband aus. Min sah mich erwartungsvoll an, nachdem sie dem Boxsack nochmal richtig eine reingehauen hatte. ,,Komm mit, ich geh jetzt mit dir tanzen!", sagte ich grinsend, während ihre Augen begeistert aufleuchteten.

,,Gut, mit welchem Lied sollen wir anfangen?", fragte ich sie, nachdem wir uns kurz gedehnt hatten. Min zuckte nur mit den Schultern: ,,Is mir egal."
,,Okay, sehr hilfreich, dann halt Save me. Mit oder ohne selber singen?", sagte ich, während ich die Musikanlage an stellte. Sie überlegte kurz und antwortete dann: ,,Ich sing eh mit, wenn ich tanzen soll..."

Die Musik ging an und ich lehnte mich an die Wand, um ihn zuzuschauen. (Ich werde jetzt nicht den ganzen Liedtext hinschreiben, da ihn eh keiner ganz ließt...)
Sie war besser als ich gedacht hatte, natürlich könnte man noch ein paar Sachen verbessern, aber im Großen und Ganzen hatte sie mich echt umgehauen. Ich klatschte, als sie fertig war, und sofort wurde sie rot und musste grinsen.

,,Das war echt gut, jetzt tanzen wir zusammen was anderes, lass dich überraschen!", murmelte ich, als ich wieder vor der Anlage stand und das Lied suchte.
Als die Musik anfing zu laufen kam von Min ein ungläubiges: ,,Nicht dein Ernst jetzt, dann aber ohne DEN MOVE!"
Ich hatte Blood Sweat and Tears eingelegt und ich wusste genau, welchen Move sie meinte.
Wir stellte uns auf und plötzlich sagte Min: ,,Ich wollte dir schon immer mal ne Hand ins Gesicht patschen, so wie Suga im Musikvideo!"
Uns schon hatte ich ihre Hand im Gesicht und setzte mit meinem Text ein. Es klappte eigentlich perfekt, aber auf eine Stelle freute ich mich besonders. Es war die Stelle, an der Tae dran war mit singen und beim ersten Mal Kookie und ich erst in so eine Art Handstand gingen und dann langsam in einer Wellenbewegung wieder runter. Kurz vor der Stelle flüsterte Min: ,,Wer's von uns beiden schöner hinkriegt!"
Ich musste zugeben, dass ich beeindruckt war. Auf einmal fing irgendjemand an zu applaudieren und uns anzufeuern. Wir warfen und kurz einen verwirrten Blick zu, bevor wir einfach weiter tanzten, bis das Lied zu Ende war.

Kaum war der Song zu rum drehten wir uns um und sahen so ziemlich alle anderen in der Tür und an der Wand stehen. Min ließ sich außer Atem auf den Boden fallen und streckte alle Viere von sich.
,,Sou, Kyu, Cho, Danbi, ich brauch eure Hilfe, wir müssen uns jetzt noch eine Runde zusammen blamieren!", keuchte Min zu den anderen rüber.
,,Darf ich das Lied aussuchen?", fragte Kookie mit leuchtenden Augen. ,,Okay..."

Ich machte mir bei dem Grinsen des Maknae echt Sorgen, welche auch bestätigt wurden, als die Musik von Danger anfing. Kookie bekam vier einhalb Todesblicke zu geworfen, da Sou's Blick nicht als böse gezählt werden konnte.

Die fünf stellten sich aber trotzdem auf und begannen zu tanzen. Jede übernahm den Part von einem von uns, im Klartext hieß das, dass Danbi Sugas Teil macht, Cho den von Tae, Kyu den von Rapmon, Sou den von Kookie und Min den von mir. Die Parts von Jin und J-Hope sangen beziehungsweise rappten alle zusammen. Sie mussten echt ewig gebraucht haben um das alles zu lernen, aber das Ergebnis konnte sich auf alle Fälle sehen lassen!

Als das Lied vorbei war grinsten sie sich an und gaben sich untereinander ein High Five. Wir bejubelten sie, so dass es mindestens die ganze Nachbarschaft mitgekriegt haben musste.
Es wurde von den Mädchen beschlossen, dass jetzt wir dran waren mit tanzen und singen.
,,Welches Lied?", fragte Jin. ,,Tomorrow!", quietschte Min. ,,Nein, Fire oder Dope!", sagte Kyu und versuchte einen niedlichen Hundeblick aufzusetzen, was ihr aber nicht gelang. ,,Meh, Hold me Tight is doch viel besser!", schmollte jetzt Cho.

Jin verdrehte belustigt die Augen und legte Boy in luv ein. Damit waren dann auch alle zufrieden und wir fingen an zu tanzen...

Es ging noch ein Weilchen so weiter, bis ungefähr so 1:30 Uhr. Da leerte sich der Raum allmählich, bis ich und Min nur noch alleine da waren. Sie kam auf mich zu, murmelte ein: ,,Danke!", und hauchte mir ein Küsschen auf die Wange, bevor sie in ihrem Zimmer verschwand. Als ich auf den Flur trat sah ich Suga noch da stehen und dämlich grinsen. ,,Du bist rot geworden!", war alles, was zu mir sagte, bevor er ebenfalls in sein Zimmer ging...

Dream of my life - [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt