Kapitel 13

35 2 7
                                    

Tae P.o.v.

WARUM tut Jin mir das an?!?!?! Was habe ich ihm getan?!?!?! Er hätte doch nur den Pudding aus dem Kühlschrank holen müssen und alles wäre gut...

Plötzlich ging Min in die Küche und machte den Kühlschrank auf. Und dann griff sie nach der Schale mit dem Schokopudding drin. Danach holte sie vom Tisch einen Löffel und eine Schale, tat da einen Teil von den Schokopudding rein, dann kam sie auf mich zu und drückte MIR grinsend die Schale in die Hand. Sie fügte noch ein kurzes: ,,Aber nur, weil der Hundeblick so süß war!", hinzu. Gerade drehte sie sich um, um sich wieder aufs Sofa zu gammeln, als ich aufsprang und sie am Handgelenk fest hielt.
Sie schaute mich etwas verwirrt und fragend an. Jedoch veränderte sich ihr Gesichtsausdruck abrupt zu einem sehr überraschten, weil ihr ihr ein kurzes Küsschen mit den Worten: ,,Dangeeeee, Dangeeeee, Dangeeee!", auf die Backe geschmatzt hatte.

Ich erkannt drei Sekunden später, dass das eine richtige Scheiß-Idee gewesen war...
Schon wurde ich von einem ziemlich aggressiven Muskelzwerg am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt. Meine Güte, was hat den denn in den Hintern gepiekt?
Er brüllte mich wütend an: ,,SAG MAL GEHTS BEI DIR EIGENTLICH NOCH?! LASS DEINE HÄSSLICHEN GRABSCHER WEG VON IHR!"
Ich schrie dann mindestens genauso laut zurück: ,,JETZT CHILL HALT MAL DEINE SCHEIß LAGE, SIE GEHÖRT NICH DIR, SONDERN IMMER NOCH SICH SELBER UND AUßERDEM SIND MEINE GRABSCHER NICHT HÄSSLICH! UND NIMM JETZT GEFÄLLIGST DEINE WINZIGEN TATSCHER VON MEINEM KRAGEN WEG!"
Schon hatte ich eine Faust in meiner Visage und taumelte geschockt von ihm weg.

Jimin drehte sich zu Min um und wollte nach ihrer Hand greifen, aber sie zog sie weg. Er fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen, was los sei und sie erwiederte mit einem Todesblick: ,,Du willst wissen, was los ist, dann will ich's dir wohl mal sagen. Du hast gerade deinen besten Freund  geschlagen, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte! Und das nur, weil er sich bei mir bedankt hat, weil ich ihm den Schokopudding aus dem Kühlschrank geholt hab. Außerdem hat er schon Recht, dass ich mir immernoch selber gehör. Ganz im Ernst, ich hau Kookie doch auch nicht, nur weil du ihm auf dem einen Fantreffen ein Küsschen verpasst hast! So, jetzt hör mal auf dich wie ein eifersüchtiges, bekifftes Nilpferd zu benehmen, dann reden ich vielleicht nachher nochmal mit dir über diese scheiß Aktion gerade eben!
Jetzt gehst du aber gefälligst erstmal zu Tae und ihr umarmt euch und du sagst, dass es dir leid tut."
Während ihrer Standpauke war Jimin immer kleiner geworden und rannte jetzt mit Tränen in den Augen zu mir, und schmiss sich in meine Arme, um sich auszuheulen.

Er hing jetzt seit fünf Minuten an mir und entschuldigte sich durchgehend.
,,Is ja gu-hut!", seufzte ich, während ich versuchte ihn von mir weg zu kriegen, da ich keine Luft mehr bekam. Ich röchelte tonlos: ,,Luuuuuft, ich keine Luft!"
Schließlich ließ Jimin mich dann doch noch los, und ich begann mit zunehmend entspannterem Gesichtsausdruck nach Luft zu schnappen.
Jimin und ich waren so in unsere Auseinandersetzung vertieft gewesen, dass wir gar nichts mehr von den Anderen mitgekriegt hatten. Auf jeden Fall kugelten jetzt neun verrückte Vollspasten auf dem Sofa rum. Min stand immer noch neben uns und grinste von einer Backe, bis zur anderen.

Plötzlich fiel mir die Schale in ihren Händen auf, die verdächtig nach der aussah, in der bis vor zehn Sekunden noch mein Schokopudding gewesen war. Gut, es war immer noch was drin, aber halt nicht so viel wie am Anfang.
Alda, die futterte doch jetzt nicht wirklich MEINEN Pudding?!
Ich fragte sie nur um nochmal sicher zu gehen: ,,Ist, äh nein, war das mein Pudding? "
Sie antwortete ganz gelassen: ,,Jup."

Jimin hatte sich inzwischen zu unseren Mitbewohnern umgedreht und fragte: ,,Was lacht ihr eigentlich alle so dämlich?"
,,Naja, Min hat dich ein bekifftes Nilpferd genannt!", grinste Sou zu ihm rüber.

,,Eeeeeeh, ja und? Wenn das alles war, bin ich entweder dumm, weil sich das jez nich soooo lustig fand, oder ihr habt einfach nur nen scheiß Humor..."

,,Sagen wir es so: Wenn jemand von Min, Betonung auf Min, ein bekifftes Nilpferd genannt wird, dann hat derjenige ordentlich Mist gebaut...und ja, der Humor is auch echt unterirdisch, wenn du's genau wissen willst.", erklärte sie ihm.

Sou P.o.v.

Das letzte mal, als Min jemanden ein bekifftes Nilpferd genannt hatte, hatte sie Kyu's Socken der Spüle gefunden. Schließlich hat sie dann irgendwie raus bekommen, dass wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und Kyu halt die Aufgabe gekriegt hat Min auf die Palme zu bringen. Danach mussten wir allerdings alle vier einkaufen gehen...und die Spülmaschine ausräumen...

Danbi stand gerade auf um in die Küche zu gehen, als Suga rief: ,,Danbiiiiiiii, Schatz?"
Alle sahen Suga ein wenig entgeistert an, er ignorierte unsere Blicke jedoch ziemlich gekonnt.
,,Jaaaaaaa, Bubu?", flötete Danbi mit einem leichten rot Schimmer auf den Wangen zurück.
,,Ich mag ein Küsschen! Büdde?"
,,Mmmmh, Oki!"
Schon kam Danbi zurück zum Sofa gehüpft und pflanzte sich auf Sugas Schoß. Jetzt drückte sie ihm allen Ernstes einen seeeeehr langen Kuss auf die Lippen.
Ich ließ meinen Blick immer noch völlig platt über die restliche Truppe schweifen. Das gesamte Bild konnte man ziemlich schnell zusammenfassen: Sie standen, lagen, saßen genau wie vorher da und schauten unsere zwei frisch verliebten an wie Autos.

Plötzlich rannte Cho wie von der Tarantel gestochen zu Kyu und hielt ihr die Augen zu.
Kyu quiekte erschreckt: ,,Omg Cho, geht's noch? Willst du das ich an dem Herzinfarkt sterbe? Eeeh, und warum zum Geier hälst du mir die Augen zu?"
,,Weil du für sowas erotisches zu unreif bist!"
Min sah geschockt zu den beiden rüber.

,,Seit wann benutzt du Wörter wie "erotisch" oder "unreif", wenn ich fragen darf?", fragte Min Cho immernoch etwas ungläubig.
Die entgegnete gelassen: ,,Boa du Spaßbremse, ich wollte halt wenigstens einmal vor anderen Leuten schlau wirken..."
Kyu versuchte verzweifelt Cho's Hände aus ihrem Gesicht zu bekommen: ,,Cho, nimm deine hässlichen Grabscher aus meinem Face! "
Sie hängte noch ein etwas niedergeschlagenes: ,,Eomma Bubu, hilf miiiir!"
Min überlegte kurz: ,,Hmmmm......Nein! Wenn dir jemand hilft, dann wenigstens dein Kronprinz."
Jetzt sah sie auffordernd zum Leadermon rüber. Der seufzte kurz, fing dann aber schnell an zu grinsen, als er auf Cho und Kyu zuging.
Er schlang seine Arme um Cho's Taille und trug sie zu Tae, der ihn jetzt mit einem Killerblick bedachte und sauer vor sich hin knurrte.
Jetzt lief er wieder zurück zu Kyu und legte seine Arme um ihre Schultern. Sie wurde augenblicklich rot wie eine Tomate, als sie realisierte, was gerade passiert war.

P.o.v. Tae

Er ist mehr als nur tot. Wie konnte er es wagen Cho vor meinen Augen anzufassen?!
Und sowas ist unser Leader...

Suga hyung hockte immernoch mit Danbi auf dem Schoß auf der Couch und knutschte mit ihr rum.
Mein Blick schliff zu Cho, die noch wie angewurzelt dort stand, wo Rapmon sie abgesetzt hatte. Sie war so schön, so süß und so perfekt...
Und jetzt ein Tipp an alle da draußen, denkt sowas niemals, wenn die Person vor euch steht. Dann passiert nämlich das: Irgendwie handelte mein Körper von selbst. Ich griff nach ihrer Hand und zog sie zu mir. Sie sah so niedlich aus, als sie zu mir hoch schaute. Mein Blick blieb an ihren Lippen hängen. Ich strich ihr mit einer Hand über die Wange und zog sie schließlich ganz zu mir und drückte mein Lippen auf ihre. Das Gefühl war mehr als nur wunderbar, als sie meinen Kuss erwiederte.
Nachdem wir und wieder voneinander gelöst hatten, hörte man Jimin aus dem Hintergrund murmeln: ,,Und die sagen zu mir, dass ich pervers denken würde..."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dream of my life - [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt