Danbi P.o.v.
Min und Tae warfen sich Blicke der übelsten Sorte zu, als sie an ihre Reckstangen traten.
,,Tae Tae, komm schon, mach sie fertig!", feuerte Cho ihn an, während sie sich ein Kühlpad auf den Hintern drückte.
Damit Min sich nicht wie der letzte MOF von Welt fühlte feuerte ich sie einfach lauthals an und bekam auch relativ schnell von Jimin und Sou Beistand.
,,Uuuuuuuund los!", sagte Kookie von seiner Treppenstufe aus.Bis jetzt, also nach fünfzehn Sekunden sahen Min und Tae von allen, die bis jetzt dran gewesen waren noch am entspanntesten aus.
Tae hatte die Augen geschlossen und versuchte leicht krampfhaft seine Atmung wieder in den Griff zu kriegen.
Min hingegen hatte einen Punkt an der Wand vor ihr fixiert und hing noch ohne jegliche Gefühlsregung an der Stange.
,,Komm schon Tae, du musst die Ehre der Jungs retten! Wenn du gegen ein Mädchen verlierst lach ich dich so richtig hart aus!", lachte Suga von de Treppe aus.,,Klimmzug!", jubelte gleich darauf Kookie.
Tae's Augen weiteten sich vor Schreck:
,,Sag mal, spinnst du?! Wie soll ich das denn jetzt bitte machen!?"
Kookie erwiederte gelassen: ,,Pff...Woher soll ich das wissen? Benutz vielleicht die Muskelmasse, die dein Körper besitzt, so als kleiner Vorschlag am Rande..."
,,Alda, ich hab keine Muskelmasse falls du's schon wieder vergessen haben solltest!", keuchte Tae jetzt leicht panisch zurück, während er sich wie ein Bekloppter bemühte seinen Hintern 20 Zentimeter weiter nach oben zu hieven.Währenddessen biss Min die Zähne zusammen und schaffte es ernsthaft sich an der drecks Stange hoch zu ziehen.
Jetzt hing sie wieder im 90° Winkel im Türramen rum und schielte amüsiert zu Tae rüber, dessen Gesichtsfarbe sich inzwischen auf ein leuchtendes Feuerwehr Rot hochgearbeitet hatte.,,Die 10 Sekunden für den Klimmzug sind um!", grinste Jimin jetzt mit einem feixenden Blick auf Tae.
,,Er hat leider recht, damit hat Tae verloren und Min gewonnen!", sagte Kookie etwas niedergeschlagen.
,,Du hast gerade nicht wirklich gegen ein Mädchen verloren Tae?! Sogar ich hab's hingekriegt zu gewinnen!", lachte Suga ihn aus.Doch er grinste nur noch so lange, bis er die Blicke von Min und Cho sah, die ihn locker hätten töten können.
,,S...so war d...das doch nich ge...gemeint!", stammelte Suga und versuchte sich hinter Rapmon zu verstecken. Der allerdings machte einfach einen großen Schritt zur Seite und machte sich über den kleineren lustig: ,,Tja Zwerg, da hast du wohl richtig verkackt!"
,,Aber so was von!", verpflichteten Kyu und Sou ihm bei.Suga schaute etwas panisch zwischen Cho und Min hin und her, bevor er sich dazu entschied die Flucht zu ergreifen. Er stürmte in einem für ihn unglaublichen Tempo die Treppe hinauf und an Kookie vorbei, der ihm nur belustigt hinterher sah. Min und Cho folgten ihm sofort und rannten ebenfalls an Kookie vorbei die Treppe hoch. Eigentlich rannte nur Min die Treppe ganz hoch, da Cho auf halber Strecke aus versehen Kookie über den Haufen rannte und sich selbst ebenfalls direkt auf die Schnauze legte.
Aus der Ecke, in der Sou, Kyu, Rapmon, Jin, J-hope und Jimin standen konnte man deutlich sechs Facepalms hören (?). Vom Golden Maknae war nicht wirklich viel zu erkennen, weil Cho mit ihrem vollen Gewicht auf ihn drauf lag.
Es war jeglich ein dumpfes: ,,Hmpf...!", von ihm wahrzunehmen.Plötzlich kam von Cho ein seeliges Grummeln. ,,Bidde, geh runter, ich Krieg keine Luft mehr!", quengelte Kookie gezwungen. Cho schien die Idee mehr als nur dumm zu finden, da sie keine Anstalten machte auch nur ansatzweise von ihm runter zu rutschen. Ihr einziger Kommentar zum Thema war: ,,Meeeeeeh, du bist aber sooo bequem!"
,,Hey, ich bin auch bequem!", sagte plötzlich Tae vom anderen Ende des Ganges aus. War der etwa eifersüchtig auf den Maknae?Er zog sein trauriges Jammerface auf, und als Cho dies sah sprang sie sofort auf und rannte in seine Arme.
,,Stimmt, du bist echt bequem!", stellte sie zufrieden fest. Tae grinste darauf ziemlich stolz, und wir anderen mussten uns einen ab lachen.Wir hatten bis dahin völlig vergessen, dass Suga ein Stockwerk weiter oben immer noch von einem wilden Min gejagt wurde. Auf einmal kam der Besagte die Treppe runter gedonnert und versuchte nun sich hinter mir zu verstecken.
Mir schoss augenblicklich die Röte ins Gesicht und Jin guckte mich besorgt an. Er fragte mich mit hoch gezogenen Augenbrauen: ,,Äh Danbi, ist dir nicht gut? Hast du Fieber?"
,,N...Nein, hab ich nich!", erwiederte ich, während Ich noch roter wurde.
Jin kam auf mich zu und legte mir einfach seine Hand auf die Stirn.
,,Stimmt, du bist wirklich nicht sonderlich warm. Hast du vielleicht Ausschlag?", sagte Jin und sah mich fragend an.,,Och man Jin, jetzt streng halt mal dein Zwergenhirn an und denk drüber nach, warum sie in der Anwesenheit von Suga rot werden könnte!", meinte Rapmon, während er einen Todesblick von mir erhielt. Min war inzwischen auch schon die Treppe runter gekommen und beobachtete den 'Krieg der Blicke'. Schließlich gab Rapmon es auf und seufzte sichtlich genervt.
,,Hey Leute, wie wär's, wenn wir einfach mal mit unserer Challenge von vorher weiter machen?", fragte Kookie, der sich wieder von seinem Zusammenstoß mit Cho erholt hatte und jetzt an einer der beiden Reckstangen stand. Da fiel es mir wieder ein, ich war doch jetzt dran...
(Ich hab keinen Bock jedes Duell einzeln auszuschreiben, deshalb hier einfach die Ergebnisse:)
Danbi : Kookie, Gleichstand/
Rapmon : J-hope, Hobi/
Jimin : Jin, JiminieNachdem wir diese erste Runde beendet hatten, wollte keiner mehr weitermachen, weshalb wir an dieser Stelle einfach abbrachen und uns im Wohnzimmer zu elft auf die Couch schmissen.
Die zwölfte im Bunde, Min, stand in der Küche und wühlte alle möglichen Schränke und Schubladen durch.
Schließlich gab sie es auf und brüllte von zu uns ins Wohnzimmer: ,,Ji-hin, wo is die Carbonara?"
,,Im Schrank neben der Spüle!", brüllte er zurück.Suga P.o.v.
Innerhalb der nächsten zehn Minuten breitete sich ein göttlicher Geruch im Haus aus. Es waren zwar nur Nudeln mit Carbonara, aber immerhin. So lange es essbar war fand ich's toll.
Ich musste auch noch beim Essen an die Situation von vorher denken, als ich mich hinter Danbi versteckt hatte, und sie dann so rot und verlegen wurde. Ja, ich konnte es nicht abstreiten, ich mochte sie. Wir kannten uns zwar erst seit zwei Tagen, aber trotzdem bekam ich immer Schmetterlinge im Bauch und mein ganzer Körper kribbelte, wenn sie in der Nähe war.
Ich war dann immer so glücklich, aber zu gleich auch so schüchtern.Heute Morgen, kurz nach dem Frühstück war Jimin zu mir ins Zimmer gekommen, und hatte sich aus Langeweile mit mir unterhalten.
Nach geraumer Zeit kamen wir dann auf das Thema Mädels und so weiter.
Jimin erzählte mir, dass er sich verliebt hatte, es sich aber nicht traute es der Person zu sagen.
Ich fand es total niedlich, dass unser kleiner Jimin sich tatsächlich in jemanden verguckt hatte.Gut, eigentlich hätte ich es mir auch schon denken können, so wie er Min die ganze Zeit hinterher schaute.
Heute morgen hatte ich noch über seine Schüchternheit gelacht, doch jetzt, wo ich selbst in der gleichen Situation war fühlte es sich so anders an, und ich verstand ihn...
DU LIEST GERADE
Dream of my life - [BTS FF]
FanfictionEigentlich war ich ja ganz normal, bis ein kleiner Stolperer mich in ein völlig neues Leben katapultierte. Als ARMY wünscht sich wohl fast jedes Mädchen, dass es, wenn es stolpert von (setzt hier den Namen eures lieblings Members ein) aufgefangen wi...