Kapitel 5

71 6 5
                                    

Min P.o.v.

,,Piiizzaaaaaa!", kreischte Hobi begeistert.
,,Ich fürchte Wiederspruch ist zwecklos!", seufzte Rapmon, als er aus dem Becken kletterte um sich abzutrocknen.
Nach und nach leerte sich der Pool und alle gingen zurück ins Haus um sich umzuziehen.

Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich wieder ins Wohnzimmer. Ich fand alle Jungs und Danbi vor, die sich aufs Sofa gequetscht hatten und krampfhaft versuchten Jin fest zu halten.
Sie warfen mir einer nach dem anderen flehende Blicke zu, bis ich nachgab und in die Küche trottete.
Jin fing daraufhin an zu fluchen und ihnen tötende Blicke zuzuwerfen.

Als sie ihn dann endlich los ließen scheuchte ich ihn allerdings gleich wieder mit einem Löffel an dem noch Tomatensoße klebte aus der Küche.
Danach verzog er sich schmollend in sein Zimmer, während der ganze Rest von uns, also abgesehen von mir, auf der Couch hockte und nacheinander Fifa zockte.

Kookie und Suga schienen alle anderen abzuzocken, die versuchten es allerdings immer wieder aufs Neue. Nur Kyu hatte nach ihrem zweiten verkackten Spiel genervt aufgegeben und schaute jetzt nur noch zu und lachte alle aus die auch besiegt wurden.

Ich musste grinsen, als aus dem Wohnzimmer plötzlich Tae und Jimin zeitgleich brüllten: ,,Ja alda, wir ham sie abgezockt!!! Du hast verkackt Maknae!"
Von Kookie kam nut ein gedämpftes: ,,Hädädädädä!", zurück. Er schien sehr betrübt über den Abbruch seiner Siegessträhne. Sou setzte sich sofort neben ihn um ihn zu trösten. Aus dem Augenwinkel konnte ich deutlich sehen, dass er feuerrot wurde.

______1,5 Stunden später______

Die Pizzen waren fast fertig, als ich nach Jin rief. Der kam nach fünf Minuten endlich die Treppe herunter gestapft und murmelte irgendwas Unverständliches, als ich ihm zwölf Teller in die Hand drückte.

Als er den Tisch dann doch noch ohne weitere Zwischenfälle gedeckt hatte holte ich die Pizzen aus dem Ofen und trommelte alle zum Mittagessen zusammen.
Die ersten paar Minuten herrschte eine gefräßige Stille, bis Suga fragte: ,,Was machen wir eigentlich heute noch?"

Er erntete als Antwort ein uneinfallsreiches Schweigen. Kurz darauf schlug Tae vor, dass wir doch heute Abend einen Film schauen könnten. Es willigten alle ein und schon waren alle wieder schweigend mit ihrem Stück Pizza beschäftigt.
Kyu's Laune wurde immer schlechter, je näher das Ende des Mittagessens kam. Sie durfte jetzt ja noch eine Runde Abwasch machen.

________Timeskip________

Kyu stand inzwischen seit einer dreiviertelstunde in der Küche und wühlte mit den Händen in Spülbecken rum. Sie hatte noch nicht mal die Hälfte des Geschirrbergs abgetragen, der sich vor ihr in schwindelerregende Höhen ausbreitete.

Plötzlich kam Danbi ins Wohnzimmer gerannt und rief aufgeregt: ,,Boa Leude, ich hab ne richtige scheiß Idee, was wir bis heute Abend machen könnten! Zumindest für einen Teil der Zeit."
,,OMG, ich sag jetzt schon mal nein zu deiner 'Idee', wenn du sie sogar selber schon kacke findest!", sagte Sou schnell, bevor jemand anderes auch nur den Mund aufmachen konnte.

,,Und was hast du dir jetzt überlegt?", fragte Rapmon interessiert.
,,Naja, ich hab mir gedacht, wir könnten doch ein paar Challenges gegeneinander machen! Das heißt, zuerst denken wir uns welche aus, schreiben sie auf nen Zettel, falten den zusammen und ziehen dann am Ende aus allen.", erklärte Danbi.

,,Okay, scheiß Idee!", stöhnte Cho vom Sofa aus.
,,Lasst uns halt abstimmen.", schlug ich vor und fragte: ,,Also, wer findet Danbi's Idee gut und würde mitmachen?", Danbi, Kookie, Jimin, Rapmon, Hobi, Tae und ich hoben die Hand, also waren wir zu siebt und die anderen nur noch zu fünft.
,,Damit sind wir wohl überstimmt!", stellte Suga niedergeschlagen fest.

Zehn Minuten später saßen alle außer Kyu am Wohnzimmertisch und überlegten sich die Aufgaben.
Am Ende hatten wir folgende Auswahl, an Zetteln:

-Armdrücken

-Sudoku lösen um die Wette

-Im 90° Winkel an der Reckstange hängen + alle zwanzig Sekunden einen Klimmzug

-Eine 1,5 Lieter volle Wasserflasch im 90° Winkel mit ausgestrecktem Arm halten

-Wandsitzen

-Wettrennen ums Haus

-usw...

Wir schmissen die ganzen Zettelchen in eine Schüssel und mischten sie durch. Kookie durfte ziehen und er zog...

Danbi P.o.v.

...logischerweise den größten Scheiß von allem, er zog die Klimmzüge und das an der Stange rum baumeln. Irgendwie hatten alle gehofft, dass genau dieser Zettel nicht gezogen wurde, aber shit happens...

______10 Minuten später______

Alle hatten sich noch schnell was anderes angezogen, indem man auch ein bisschen Sport machen konnte.
Im Keller befestigten wir in zwei Türramen je eine Reckstange zum festschrauben. Jetzt konnte man von der Treppe aus beide gut sehen.

Als nächstes mussten wir losen, wer mit wem in einer Gruppe war. Die Jungs machten einen auf Lady's first, und so durften wir unsern Duellpartner ziehen.

Sou zog als erstes, sie zog Kyu. Die fand das weniger lustig, da sie jetzt keine Chance mehr hatte Rapmon zu ziehen, was ihr bestimmt nicht missfallen hätte.
Als nächstes war Cho dran und sie zog Suga. Jetzt konnte ich Suga ja garnicht mehr ziehen, na super...
Min schnappte sich den nächsten Zettel und sie sagte: ,,Komm Tae, gleich müssen wir zusammen "abhängen".", sie schien es eher weniger toll zu finden, aber jetzt durfte ich ja noch ziehen.
Als ich das Ergebnis vorlaß bedachte Sou mich mit einem ziemlich eifersüchtigen Face, ich hatte nämlich Kookie gezogen.
Jetzt zogen nur noch zwei Personen einen Zettel. Rapmon zog J-Hope und Jimin zog dann logischerweise noch Jin.

Das erste Duell war zwischen Sou und Kyu. ,,Also gut, hier jetzt noch kurz die Regeln: Man muss mit den Armen im 90° Winkel an der Reckstange hängen, alle zwanzig Sekunden schreit dann jemand 'Klimmzug', dann habt ihr zehn Sekunden Zeit einen Klimmzug zu machen. Ausgeschieden ist der, der den Klimmzug nicht schafft, loslässt oder nicht mehr im rechten Winkel hängt. Alles soweit klar? Gut, dann können wir starten, auf die Plätze, fertig, und los!", erklärte Kookie nochmal für alle die Regeln. Er hatte sich mit einem Block und einem Stift auf die Treppe gepackt und führte Protokoll.

Die ersten fünf Sekunden waren vorbei, als Kyu sich fallen ließ: ,,Ich kann nich mehr!", keuchte sie.
Sou ließ grinsend die Stange los: ,,Boom, ich hab gewonnen!"

,,Gut, als nächstes sind Cho und Suga dran!", verkündete Kookie gut gelaunt. Beide traten ziemlich schlecht gelaunt an ihre jeweilige Reckstange.

,,Uuuuuuuuund LOS!", quiekte Kookie aufgeregt. Wie konnte man durchgehend nur so gute Laune haben? Es war mir ein Rätsel.
Cho und Suga hingen inzwischen seit zehn Sekunden an den Stangen. Beide waren schon rot angelaufen und zitterten vor Anstrengung. Ich hatte bis jetzt nicht geglaubt, dass beide auch nur annähernd so viel Armmuskulatur haben.

Noch fünf Sekunden bis zum Klimmzug. Alle feuerten die zwei an, allerdings glaubte ich nicht wirklich, dass Cho den Klimmzug schaffen würde.
,,Klimmzug!", sagte Kookie und Suga sammelte seinen latzten Kräfte und versuchte sich hoch zu hieven. Ich feuerte ihn tatkräftig an, auch wenn es offensichtlich war, dass er den Klimmzug nicht schaffen würde. Er musste doch nur länger durchhalten als Cho. In diesem Moment ertönte ein überraschtes Qiecken und danach ein dumpfer Aufprall. Cho hatte sich nicht mehr halten können und war abgerutscht. Sie rieb sich mit einer Grimasse den Hintern. Sofort rannte Tae zu ihr und half ihr beim Aufstehen. Dabei wurde sie noch roter, als sie eh schon war.

Genau in diesem Augenblick hörte ich von der anderen Seite des Raumes her ein leise geflüstertes: ,,Oh, wie süß, Cho hat sich verliebt." Ich schielte leicht zur Seite uns sah, dass Min dies gesagt hatte. Allerdings so leise, dass Cho oder Tae es nicht gehört haben. Ich fürchte, wenn sie es hätten wäre Min jetzt tot...

Dream of my life - [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt