Kapitel 7

48 3 20
                                    

Suga P.o.v.

Den Rest des Abends hatte einfach jeder von uns vor sich hin gegammelt. Zwischendurch sind Jin und Rapmon einkaufen gegangen, dass war's aber auch schon. Da wir ja vorher schon beschlossen hatten, dass heute noch ein Film geschaut wird, kamen gegen 21:00 Uhr nacheinander alle ins Wohnzimmer.
Es war so klar, dass wir uns nicht auf einen Film einigen konnten.

,,Also gut, jetzt sagt jeder einzeln für welchen Film er ist, okay? Zur Auswahl stehen der Hobbit, der Herr der Ringe, Star Wars, Harry Potter und James Bond!", sagte Jin, dem unsere Diskutiererei eindeutig auf den Wecker ging.

Rapmon: ,,James Bond, is doch klar!"
Ich: ,,Swaaaaaaaaag! Hobbit??"
Kookie: ,,Meh, Herr der Ringe is besser!"
Tae: ,,Star Wars!!!"
Jimin: ,,Ich kann mich nich entscheiden! Okay, Herr der Ringe..."
Cho: ,,Alda, auf jeden Fall Herr der Ringe!"
Sou: ,,Harry Potter?!"
Kyu: ,,Hobbiiiit, Hobbiiiit!"
Min: ,,Herr der Ringe!"
Danbi: ,,James Boooooond!"
Jin: ,,Harry Potter..."
Hobi: ,,Alles zu unheimlich!"
(Sry, dass mir nix besseres eingefallen is, aber es sind Ferien und mein Hirn ist so leistungsstark, wie eine matschige Mango...)

Tae drehte sich zu Hobi, der unglücklich in einem Kissenhaufen versank. ,,Warum zu unheimlich?!", fragte er ihn daraufhin etwas irritiert. Aus dem Kissenhaufen murmelte es zurück: ,,Ja, weil halt! Oder in deiner Sprache gesagt, weil Baum..."
Jin zuckte mit den Schultern und zählte die Stimmen der einzelnen Filme zusammen. ,,Alsooo...", setzte er an und wartete, bis ihm alle zuhörten: ,,...der Herr der Ringe hat gewonnen, mit vier Stimmen! Ich geh ihn mal kurz holen."
,,Warte kurz!", quietschte Tae ihm hinterher. Jin drehte sich um und sah ihn fragend an: ,,Was?"
,,Welcher Film hatte die wenigsten Stimmen?", sagte Tae und es erklangen (?) elf Facepalms. ,,Hääää, was war dadran jetzt schon wieder so komisch?", fragte er verwirrt. ,,Naja, sogar ich hab mitbekommen, dass du als einziger für Star Wars gestimmt hast! Hast du während der Wahl geschlafen oder was?", lachte Kyu vom anderen Ende des Sofas.

Das konnte und wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, wenn andere Dinge passieren einschlafen ist eindeutig MEIN Job! ,,Hey, für's Schlafen hier bin ich zuständig und nich Tae!", maulte ich in die Runde und schon war die gute Laune dahin. Jin, der gerade die Treppe wieder nach unten kam, warf mir einen Killerblick zu, bevor er den Film anlaufen ließ.

Gerade kam einer von den schwarzen Reitern ins Bild gedonnert und erwischte Frodo fast, als ich plötzlich ich ein leises Wimmern hörte. Auch die anderen schienen es bemerkt zu haben, denn alle Köpfe drehten sich zum Kissenhügel, indem Hobi sich verbuddelt hatte und sich entsetzt die Hände vor die Augen hielt. Min seufzte und stand auf. ,,Schaut ihr weiter, ich kümmere mich drum!", sagte sie und schleppte unseren Angsthasen aus dem Wohnzimmer. Sie warf Jin noch kurz einen Blick zu, der eindeutig sagte, dass er nicht mal dran denken sollte jetzt aufzustehen und zu helfen. Der ließ sich daraufhin resigniert wieder aufs Sofa fallen und konzentrierte sich wieder auf den Film.

Knappe fünf Minuten später kam Min wieder ins Wohnzimmer zurück und pflanzte sich neben Jimin auf die Couch. Dieser wurde wie auf Kommando rot und musste lächeln. ,,Wo ist J-Hope jetzt?", fragte Kookie. Min grinste und antwortete lachend: ,,Der sitzt oben vorm Computer und schaut Pitch Perfect!"
,,Nicht dein Ernst?!", erwiderte Rapmon und hielt sich vor Lachen den Bauch. ,,Doch!", sagte Min immer noch grinsend.

Tae P.o.v.

Irgendwie war es ja schon zum schreien, was Min uns gerade erzählt hatte, aber ich hatte derweil andere Probleme. Ich musste leider verhindern, dass mein Kopf nicht vor Scham überlief. Cho war nämlich vor ein paar Minuten eingeschlafen, und machte es sich jetzt auf meinem Schoß bequem. Sie grummelte im Schlaf leise vor sich hin, wobei ich leicht grinsen musste. Sou bemerkte, dass mir die Röte ins Gesicht schoss, und relativ schnell auch den Grund dafür. ,,Tja TaeTae, du scheinst ziemlich bequem zu sein. So schnell wirst du sie jetzt ganz bestimmt nicht mehr los!"

Plötzlich rief Rapmon irgendwas durchs ganze Haus und wie aus Reflex zischte ich sauer: ,,PSCHT!!! Man, hier wollen manche Leute vielleicht schlafen, also Schrei nich so rum!"
Der Angesprochene drehte sich relativ erstaunt zu mir um und boxte lachend Jin in die Seite, der sich dann auch zu mir umdrehte und mit den Lippen ein "Oh mein Gott, wie süß!" formte. Ich schaute ihn empört an und verschränkte schmollend meine Arme.
Ich erschreckte mich zu Tode, als ich wieder zu Cho blickte, die ich eigentlich weiterhin schlafend erwartet hätte, aber nee...
Stattdessen grinste sie mich frech von unten her an und sagte einfach nur: ,,Du bist niedlich, wenn du rot wirst!"
Sofort schoss mir noch mehr Blut in den Kopf und ich könnte auf der Stelle im Erdboden versinken. ,,Hmpf...!",  war das einzige, was ich momentan von mir geben konnte, ohne mich in Grund und Boden zu schämen.

______1 Stunde später______

Der Film war zu Ende, also mehr oder weniger...(der Herr der Ringe hat insgesamt sechs DVDs)
Jetzt saßen wieder alle zusammen im Wohnzimmer und starrten Löcher in die Luft.

,,Ich hab Bock auf Verstecken oder Karaoke! Is zwar kindisch, aber egal!", brach Kyu die Stille.
,,Okay, verstecken...", sagte Danbi. Sou stimmte ihr zu: ,,Ich mach alles außer KARAOKE!!!"

Schließlich spielten wir zehn Minuten später verstecken. Das Schicksal hatte es heute echt auf mich abgesehen, denn beim auslosen, wer als erstes suchen muss, bin logischerweise ich rausgekommen...

1...2...3...4...........53...54...55...56...........97...98...99...100!
,,Ich kommeeeeee!", brüllte ich durchs Haus und begann mit der Suche. Ich ging das Ganze jetzt ausnahmsweise mal nicht mit dem reinen Chaos sondern mit System an. Zuerst durchsuchte ich also den Keller. In der Waschküche wurde ich auch direkt fündig.
Gerade, als ich leise die Tür öffnete hörte ich ein dumpfes Husten aus dem Wäschekorb. Ich schlich mich langsam heran, nur um dann den Deckel aufzureißen und "Buh!" zu schreien. Suga fand das eher weniger lustig, er saß nämlich im Wäschekorb drin.
Ich definierte: Suga in der Waschküche -> Danbi hängt schon fast an Suga -> Danbi auch in der Nähe -> Danbi in Waschküche oder Abstellkammer nebenan -> tendiere zu Danbi in Waschküche, wegen Rascheln hinter der Tür

Meine Definitionskünste zählten sich aus, denn Danbi stand tatsächlich hinter der Tür. Sie und Suga folgten mir lustlos in die nächsten Räume, allerdings ohne Erfolg.
Jetzt ging es ins Erdgeschoss, wo ich die meisten Personen vermutete. Zuerst schmiss ich mich auf den Boden und schaute unters Sofa. Und wirklich, unser nicht mehr ganz so kleiner Golden Maknae hatte sich im Ernst dort versteckt. Ich sagte: ,,Hi Kookie!"
Suga sagte: ,,Hi Kookie!"
Danbi sagte: ,,Hi Kookie!"
Logischerweise halfen wir ihm nicht wieder vor zu kommen, das wäre dann doch schon zu sozial gewesen...

Plötzlich bewegte sich der Vorhang, er begann sogar ein wenig zu zittern, als ich auf ihn zu ging. Ich zog ihn mit einer schnellen Bewegung weg, und sah eine schmollende Kyu. Per meiner vorherigen Definition müsste Rapmon in der Nähe sein, also ging ich zum anderen Ende des Vorhangs und zog daran. Und was ich sah war... ...NICHTS!!!
Endlich hatte ich mal was gehabt, auf das ich echt stolz war, aber nein, heute mag mich die ganze Welt nich mehr, einfach nur mega deprimierend...

Hi Leute, ich wollte mich einfach mal melden und nach eurer Meinung zu diesem Buch fragen. Ich nehme positive, wie auch negative Kritik gerne an. Aber ich habe keinen Bock auf Hater-Kommentare! Wenn euch das Buch nicht gefällt, dann lest es nicht! Sonst bin ich gerne offen für Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. Ich wollte mich auch einfach mal bedanken, dass ihr dieses Buch bis hier hin schon gelesen habt, auch wenn es erst das 7. Kapitel ist. :)

LG Wolfsherz_04

Dream of my life - [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt