Liam: Im Gegensatz zu seinen Brüdern ist Liam ein ziemlich normaler Junge, der einfach sein Leben leben will ohne irgendwelche Besonderheiten. Einziges Geheimnis welches er hat ist dass er in seine Schwester verliebt ist, aber es nicht groß zeigt da er der Meinung ist das Geschwister eh nicht zusammen sein können und es außerdem auch andere Mädchen gibt, also ein Hin und Her zwischen Laura und anderen Mädchen. Irgendwie ist er aber auch mit unbegründeten Gründen der Sonnenschein der Familie, weshalb er sich manchmal unter seinen Brüdern etwas ausgegrenzt fühlt und die Nähe zu seiner Schwester Laura sucht. Seine Mutter sieht ihn als Nesthäckchen der Familie an, da er oft etwas ausgegrenzt wird von seinen Geschwistern, da er oft zu normal rüber kommt und die Geschwister merken dass er von ihr oft beforzugt wird, da es ihr Lieblingssohn ist und sie ihn als Sonnenschein der Familie ansieht, was seine Mutter jedoch vor den anderen Geschwistern nicht zu gibt da sie eigentlich alle ihre Kinder gleich gern haben will, sie hat aber eine enge Verbindung zu ihm da er als erstes geboren wurde und er ihr gleich nach der Geburt wegen einigen Komplikationen weg genommen wurde und in einem kritischem Zustand sofort auf die Babystation kam und ihr zu diesem Zeitpunkt gesagt wurde dass seine Geschwister die Geburt nicht überleben würden, was jedoch nicht der Fall war, alle haben die Geburt überlebt und er wuchs trotz langem Krankenhausaufenthalt auf der Babystation, wo man erst nicht wusste ob er durch kommt, nach der Geburt, gesund und munter auf und entwickelte sich gesundheitlich usw. besser als manch seiner Geschwister.
Jonas: Jonas ist sehr gut in der Schule da er sehr viel dafür tut, in seiner Freizeit eignet er sich entweder selber Wissen durch Bücher oder durchs Internet oder durch eigne Recherchen an oder experimentiert mit chemischen Stoffen oder bastelt an seinem Computer oder Handy rum oder spielt Computerspiele oder spielt eins seiner Instrumente, besonders Geige oder Klavier. Er trägt als Einziger seiner Geschwister eine Brille, da er durch zu viel in den Computer schauen schlechte Augen hat und Kontaktlinsen nicht tragen will, da er findet dass die Brille perfekt zu seinem hochintelligenten NerdStyle passt. Seine Mutter ist immer wieder erstaunt wie begabt er in manchen Dingen ist und fragt sich häufig von wem er das hat, jedoch mag sie es nicht wenn er zu lange vor dem Computer rum hockt.
DU LIEST GERADE
Verrücktes Leben
Teen FictionEs geht um neun Geschwister, alle gleich alt, also Neunlinge, 8 Jungs Liam, Jonas, Julian, Tim, Linus, Milan, Elias und Levi und 1 Mädchen Laura, die ein ziemlich verrücktes Leben haben mit Höhen und Tiefen, was sie verbindet, ist Kunst, Sport, Scha...