Es ist Wochenenende und Julian schläft noch. Wie fast jede Nacht liegt er mit Atemgerät im Bett. Als er erwacht und seine Atemmaske abzieht hustet er kurz, bis er wieder normal weiter atmet. Dann zieht er sich an und geht sich was zum Frühstück holen. Er will grad mit seinem Frühstück zu seinem Zimmer laufen als ihn Mutter hinter her ruft "Was wird das?" Julian antwortet "Ich frühstücke in meinem Zimmer." Mutter "Na schön, aber vergess nicht deine Medikamente danach zu nehmen." Julian entgegnet etwas mürrisch "Ja klar." Als er fertig gefühstückt hat, nimmt er seine Medikamente die aus ein Haufen von Tabletten für sein Herz, seine Atmung, sein Immunsystem und Ähnliches bestehen. Als er sie genommen hat denkt er sich *Ich hab keine Lust mehr auf das Ganze* Er geht auf sein Bett und verkriecht sich unter seine Decke, als er einen Block unter der Decke spührt. Er zieht die Decke von sich weg und schlägt den Block auf, im Block sind lauter Zeichnungen besonders von Cartoons die er irgendwann mal gemalt hat. Er malt an einer Zeichnung die er angefangen hat weiter und legt dann den Block weg. Gegen Mittag beschließt er raus zu gehen. Er nimmt eine Farb Tube mit und zieht als er draußen ist seine Kaputze an. Dann geht er zu seinem Versteck wo ihn keiner sieht und findet. Das Versteckt besteht aus einer kleinen Hütte die er mal als er noch klein war mit seinen Geschwistern aus Holzbrettern gebaut hat, aber keiner seiner Geschwister benutzt die Hütte mehr. Dort angekommen macht er die Farb Tube auf und sprüht damit an die Wand, was er jedes mal macht. Dann nimmt er seine Musikohrstöpsel und setzt sich auf eine alte Couch die in ner Ecke rumsteht und hört etwas Musik. Einige Tage vergehen und Julian malt ziemlich viel an seinen Zeichnungen in seinem Block. Er verhält sich die Tage eher etwas zurückhaltend und ruhig, aber auch etwas geheimnissvoles hat er an sich. Julian chillt fast nur in seinem Zimmer, schläft viel und schaut ab und zu ein paar Filme. Er hört ziemlich viel Metall und Rock Musik da er sich manchmal einfach abreagieren will, aber manchmal auch etwas ruhigere Musik und wenn er raus geht dann zieht er sich immer eine Kaputze auf, da er nicht groß im Leben auf fallen will und sich lieber vor anderen versteckt. Julian mag es nicht wenn er Schwächeanfälle hat oder schlecht Luft bekommt oder Herzstechen hat, was eine Zeit lang häufig auftritt und er sich deswegen fast auf gibt und nur noch in seinem Zimmer verweilt. Er beginnt sehr viel Cartoons zu zeichnen, sich in der Hütte zu verstecken und Schlagzeug spielen. Irgendwann nach einiger Zeit spielt er sogar in einer Band. Plötzlich nach einiger Zeit, beginnt er nachts schlecht zu schlafen und immer mit starken Herzrasen und verschwitzt auf zu wachen. Seine Geschwister fragen ihn was los ist und Julian erzählt ihnen dass er Nachts ohne Grund schlecht träumt. Seine Geschwister sind der Meinung dass es von seiner Immunschwäche kommt und er es abchecken lassen soll, also geht er zum Arzt. Dieser stellt jedoch nichts fest und meint dass sein gesundheitlicher Zusatand momentan so weit in Ordung ist. Julian macht sich jedoch Sorgen, nicht um sich selbst, sondern um seine Geschwister, da er Nachts Sachen träumt wo seinen Geschwistern schlimme Dinge passieren und er Bedenken hat, dass seine Träume einen Zusammenhang mit etwas haben könnten bzw. seine Träume war werden könnten. Seine Geschwister sind der Meinung dass er sich nicht verrückt machen sollte und die Träume bestimmt nur Zufall wären. Irgendwnn als Julian nachts draußen rum läuft und die Dunkelheit genießt trifft er auf Elena, die auch gerne die Nacht allein genießt. Elena geht auf ihn zu da sie irgendwas an ihm anziehend findet und ihn kennen lernen will. Julian lässt sie jeoch erst nicht an sich ran, da er lieber allein sein will. Elena ist aber hartnäckig und irgendwann kommen sich beide doch etwas näher. Julian erzählt ihr nichts von seiner Immunschwächekrankheit da er nicht darüber sprechen will. Irgendwann treffen sich beide bei Julian zum Filme schauen, sie machen es sich beide nebeneinader auf Julians Bett bequem und suchen sich einen Film aus den sie auf dem Laptop schauen. Nach einer Weile berührt Elena Julians Körper mit ihrer Hand und küsst ihn leicht und streicht über seine Haut. Julian ertarrt leicht und sein Herz rasst etwas, er entwickelt zwar auch Gefühle für Elena, jedoch mag er Berührungen nicht groß. Er versucht ruhig zu atmen und sich zusammen zu reißen. Bis Elena unter seinem T-shirt fasst und beinahe seine Brust berührt wo er eine Narbe von einer Herzoperation hat. Julian wird die Berührung von Elena etwas zu viel und er stößt sie leicht von sich weg. Elena schaut ihn etwas erschrocken und fragend an. Julian entschuldigt sich dafür dass er sie weg gesoßen hat und erklärt ihr dass es mit ihr nichts wird. Elena versteht das nicht und ist etwas traurig und enttäuscht da sie ziemliche Gefühle zu Julian entwickelt hat. Sie will gehen, als Julian sie aufhält. Er zeigt ihr seine Narbe am Herzen und erzählt ihr von seiner Immunschwächekrankheit. Elena verstummt kurz und umarmt ihn dann leicht. Auch wenn er Umarmungen nicht groß mag da er sich dabei immer etwas eingeengt fühlt, lässt er die Umarmung zu und erklärt ihr dass er nicht vielen davon erzählt, da er Mitleid nicht mag. Die Tage vergehen und schon bald soll es in der Schule ein Weihnachtsfest geben bei dem jeder sich beteiligen muss. Julian will sich mehr im Leben beteileigen als alles so negativ zu sehen und nur daheim rum zu hocken, besonders wegen Elena, also hat er vor für das Weihnachtsfest die Musik als DJ für verschiedene Vorführungen zu übernehmen und noch was mit seiner Band auf seinem Schlagzeug vor zu spielen. Dafür bereitet er sich als DJ vor und übt regelmäßig mit der Band auf seinem Schlagzeug.
(Wenn ihr diesen Teil hier gelesen habt, könnt ihr entweder noch die anderen Teile zu den anderen Geschwistern lesen wenn ihr sie noch nicht gelesen habt oder gleich mit dem Teil 'Liebe' zum vortsetzten weiter lesen.)
DU LIEST GERADE
Verrücktes Leben
Ficção AdolescenteEs geht um neun Geschwister, alle gleich alt, also Neunlinge, 8 Jungs Liam, Jonas, Julian, Tim, Linus, Milan, Elias und Levi und 1 Mädchen Laura, die ein ziemlich verrücktes Leben haben mit Höhen und Tiefen, was sie verbindet, ist Kunst, Sport, Scha...