Ich ging die bereits dunklen Straßen entlang und es kam Angst in mir auf. Zwar wusste ich nicht genau warum, aber mir kam alles so seltsam vor. So ein Gefühl beobachtet zu werden. Eigentlich war ich ja nicht die Person die Angst bekam, doch das war echt beängstigend.
Als ich endlich vor meiner Haustür stand, holte ich den Schlüssel raus und ging schnell rein. Ich hatte gar nicht gemerkt wie kalt es eigentlich geworden ist. Deswegen zog ich schnell meine Schuhe aus und ging mir meinen Schlafanzug anziehen. Danach putze ich meine Zähne, stellte meinen Wecker, damit ich nicht zu spät zur Arbeit kam und legte mich in mein Bett. Ich schlief ungewöhnlich schnell ein, doch ich hatte schon wieder so einen seltsamen Traum.
Ich sah wieder dieses Mädchen, sie ging durch das stockdunkle Haus, ich sah wieder die Verzweiflung in ihren Augen und ihre Angst.
Sie ging immer weiter, wohin sah ich nicht genau. Doch plötzlich blieb sie stehen. Sie blieb wie angewurzelt stehen. Ich fragte mich nur warum? Es war niemand da, keiner hinter ihr. Doch wie es aussieht spürt sie etwas hinter sich. Nach einer weile drehte sich um, aber es war wie ich gesagt hatte keiner da. Sie ging in einen Raum, es war immernoch stockdunkel. Auf einmal hörte ich Schritte die langsam immer leiser wurden. Mir kam es so vor das irgendetwas vor diesem Mädchen steht. Es wurde langsam wieder hell. Man erkännt eine frauengestalt, die vor dem Mädchen steht. Es passiert eine zeitlang gar nichts, bis diese Gesatalt verschwindet und das Mädchen zusammenbricht.
Ich sah sie danach wieder. Ich sah, wie das Mädchen eine Straße entlang lief. Sie sah plötzlich zwei Menschen, die ebenso rumliefen. Diese Personen hatten Tränen verströmte Gesichter. Doch plötzlich blieben die beiden stehen, sie starrten auf etwas, das vor ihnen war. Auf einmal schrie eine der Personen und dann waren sie plötzlich verschwunden. Sie hatten sich in Rauch aufgelöst. Das Mädchen schrie, sie schrie, dass sie zurückkommen sollen.
Ich hörte Stimmen, die schrien, dass sie endlich bei ihnen ist, was das bedeuten soll wusste ich nicht. Das Mädchen fing an zu rennen, dann schlug sie gegen eine Wand und die Stimmen hörten auf.
Auf einmal war das Mädchen in einem Raum, wo es nur ein Fenster und einen Tisch gab.
Dort stand eine Flasche, ein Teller und ein Einmachas. Sie lief dort hin und schrie auf. Dort lagen eklige Sachen drinnen, die sie sofort wegwarf.
Ich wachte mitten in der Nacht auf, denn ich konnte einfach nicht mehr schlafen, nicht nach so einen Traum. Deswegen holte ich einen Block heraus um diesen Traum aufzuschreiben. Ich könnte ja auf der Arbeit recherchieren, denn das wäre einfach. Denn ich arbeite als Journalistin und deswegen könnte ich auch nach so etwas suchen. Als ich fertig war, legte ich mich in mein Bett und dachte einfach nur nach. Immer wieder hatte ich diese gleichen Fragen, gedanken. Es war mir einfach nur ein Rätsel. Was sollte das denn einfach bedeuten? Ich wollte es unbedingt wissen. Ich wollte es einfach unbeding rausfinden, denn ich war total neugierig.
Das klingeln meines Weckers brachte mich aus meinem Schlaf. Zwar hatte ich nicht richtig schlafen können, da ich mir so viele Gedanken gemacht hatte. Ich war immer noch nicht zu einer Lösung gekommen, zudem kam auch das ich mich beobachtet fühlte. Dieses Gefühl ging einfach nicht weg.
Trotzdem stand ich auf und machte mich fertig. Als ich soweit war ging ich schnell essen und machte mich auf den Weg.
Dort angekommen ging ich in mein Büro und setzte mich auf meinen Stuhl. Ich machte meinen PC an und holte meinen Block raus, wo ich meinen Traum aufgeschrieben hatte.
Ich hatte auch das aussehen des Mädchens aufgeschrieben, vielleicht würde ich so etwas finden.
Zwar weiß ich nicht wie lange ich schon suchte, doch ich wurde fündig. Das was ich gefunden hatte, machte mir noch mehr fragen auf.
-----------------------------------------
Hey,
wir wissen zwar nicht wer das hier liest, aber wir bitten euch mal einfach Kommentare zu schreiben, wie ihr das Buch so findet. Ihr könnt uns Feedback geben, sagen was wir anders machen können oder was euch gefällt. Das wäre echt nett.
Also das nächste Update kommt nächsten Samstag, ihr könnt ja auch Vermutungen schreiben, was ihr denkt was passieren könnte :D
Wir würden uns echt freuen :)
Okey, das wars von unserer Seite
Bye ♡ frohen Valentinstag noch :**
DU LIEST GERADE
The misery goes on
HorrorJedes mal wenn ich träumte, sah ich dieses Mädchen. Sie hatte Angst, doch wovor wusste ich nicht... Deswegen mache ich mich auf den Weg, um sie zu suchen. FORTSETZUNG VON THE DARK SECRET Erdberrie95 und -beautifuldiamonds- (nicht mehr aktiv) und -AC...