Ich wurde von einem nervigen Geräusch geweckt. Wie ich Wecker nicht mochte.
Heute Nacht, hatte ich gar nicht bemerkt wie ich wieder eingeschlafen bin. Wenn ich etwas geträumt hatte, habe ich das wohl vergessen.
Da ich aber eine Spur weiter bin, machte ich mich schnell fertig, denn ich wollte heute unbedingt nach Albuquerque fahren. Ich musste einfach so schnell es ging das ganze lösen.
Deswegen machte ich mich fertig und ging zu meinem Auto. Ich musste heute etwas länger fahren, aber das machte mir nichts aus. Ich nahm meine Sachen mit, da ich sicherlich länger dort bleiben würde.
Als ich dann alles fertig hatte, fuhr ich auch schon los.
Nach ein paar Stunden kam ich an, denn ich hatte noch ein paar Pausen eingelegt. Ich suchte nach einem nah gelegenen Hotel. Als ich eins fand, checkte ich dort ein.
Im Zimmer angekommen, stellte ich meine koffer neben der Tür hin und ging gleich zum PC. Ich suchte nach alten Häusern, denn in meinen Träumen war sie in einem alten Haus. Doch ich würde hier noch einmal nachfragen gehen, ob sie mal dieses Mädchen gesehen hatten, denn seit ich hier bin in diesem Hotel, hatte ich dieses Gefühl, es schon einmal irgendwo gesehen zu haben.
Deswegen ging ich runter zu der Rezeption. Dort stand ein Mann. Ich ging hin und fragte freundlich nach ob hier ein jüngeres Mädchen mal gewesen war. Zuerst wollte er mir nichts sagen, doch als ich ihm erzählt hatte worum es eigentlich ging, willigte er endlich ein. Er suchte in seinem Computer nach ihren Namen. Letzlich wurde er auch fündig. Er sagte, dass sie genau in dem gleichen Zimmer gewesen ist, indem ich gerade eingecheckt hatte.
Ich dachte, ich hörte nicht mehr richtig. Doch ich versuchte ruhig zu bleiben und ihn zu fragen, ob er weiß wo sie hin ist. Doch das wusste er leider nicht. Trotzdem bedankte ich mich und ging schnell in mein Zimmer.
Als ich dort ankam, durchsuchte ich das ganze Zimmer was eigentlich eine dumme Idee von mir war, denn sie war hier vor langer Zeit und ich denke nicht, dass von ihr noch etwas da war.
Zwar enttäuschte mich das ein wenig, doch ich versuchte einfach alles zusammenzufassen. Also, sie ist währrend einer Theateraufführung mit dem Bus nach Hause gefahren, hat ihre Sachen gepackt und ist nach Albuquerque gefahren und hat in dieses Hotel eingecheckt. Mehr wusste ich nicht.
Es fehlte noch eine ganze Menge. Doch ich wusste das ich jetzt nicht aufgeben sollte, denn ich wusste schon ganz schön viel. Deswegen ging ich wieder an meinen Computer und suchte nach älteren Häusern. Ich fand 4 Stück. Da ich nicht genau wusste, welches der 4 das Richtige ist, vereinbarte ich bei allen einen Termin.
Als ich dann fertig war, machte ich mich zum Schlafen fertig, denn ich bin schon müde geworden und zudem hatte ich morgen früh schon den ersten Termin. Nachdem würde ich die Eltern des Mädchens anrufen und ihnen Bescheid sagen, was ich schon weiß.
Doch erstmal versuchte ich einzuschlafen, was sich als schwierig erwies.
DU LIEST GERADE
The misery goes on
HorrorJedes mal wenn ich träumte, sah ich dieses Mädchen. Sie hatte Angst, doch wovor wusste ich nicht... Deswegen mache ich mich auf den Weg, um sie zu suchen. FORTSETZUNG VON THE DARK SECRET Erdberrie95 und -beautifuldiamonds- (nicht mehr aktiv) und -AC...