Kapitel 7

28 4 3
                                    

Als ich meine Sachen fertig gepackt hatte, rief ich die Eltern des Mädchens an. Ich sagte ihnen, dass ich eine Spur weiter bin. Man konnte ihre Freude aus den Stimmen raushören. Sie bedankten sich bei mir und ich legte auf.

Nachdem dies erledigt war, legte ich mich in mein Bett. Ich war total froh darüber, was ich alles schon rausgefunden habe, aber hatte auch Angst, was noch alles passieren würde. Was in dem Haus noch auf mich wartet. Doch ich kann mich beruhigen, denn meine beste Freundin würde mir helfen.

Nach einiger Zeit schlief ich ein und hörte erst am Morgen ein klingeln. Es war mein Handy.

Ich ging schnell ran, ohne zu sehen wer mich anruft. Es war Kate. Sie sagte mir, dass sie angekommen ist, doch wissen will in welchem Hotel ich mich befinde. Also sagte ich ihr schnell die Adresse.

15 Minuten später hörte ich ein Klopfen an der Hoteltür. Als ich aufmachte sah ich Kate. Wir umarmten uns und sie ging rein. Sie half mir meine Sachen ins Auto zu bringen und als wir fertig waren, fuhren wir zu dem Haus.

Ich bekam plötzlich ein Angstgefühl. Zwar wusste ich nicht wieso, aber ich wurde auch ziemlich nervös. Irgendetwas hinderte mich dort reinzugehen, doch meine Neugier war einfach zu groß, deswegen holte ich einfach meine Sachen und ging mit Kate in das Haus.

Es sah noch genauso aus wie gestern, aber was hätte ich sonst erwarten sollen?

Wir stellten das Gepäck ab und ich zeigte Kate das Haus. Ihrem Blick zufolge hatte sie ein bisschen Angst. Aber sie wollte genauso wie ich wissen, was mit dem Mädchem passiert ist.

Als ich ihr das Haus gezeigt habe, erzählte ich ihr noch einmal was ich schon alles wusste. Sie hörte mir aufmerksam zu und versuchte wahrscheinlich auch zu verstehen, was passiert war und wieso. Denn das Mädchen konnte doch nicht spurlos verschwunden sein.

Wir versuchten irgendwie etwas rauszufinden, doch vergebens. Vielleicht sollten wir die Maklerin noch einmal anrufen und nachfragen, wer hier gewohnt hat, denn sie sagte mir nur, dass hier seit langer Zeit niemand mehr gewohnt hatte.

Wir versuchten es, doch es ging keiner ans Telefon. Kate sagte mir, wir sollten es morgen einfach nochmal versuchen.

Nachdem wir dort angerufen hatten, gingen wir einkaufen, denn wir brauchten ein paar Lebensmittel.

Wir gingen in einen kleinen Lebensmittelladen, der nicht weit von hier war.

Als wir dort ankamen, holten wir uns schnell alles was wir brauchen und gingen wieder nach Hause.

Dort angekommen, stellten wir alles ab und gingen schlafen.

Doch irgendwie konnte ich nicht so richtig einschlafen, da ich unbedingt wissen wollte was wirklich passiert ist. Ich war einfach zu neugierig.

--------------------------------------

Hey,

also das war ein neues Kapitel. Wir hoffen es hat euch gefallen :)

Es tut uns leid, dass es so kurz ist, aber wir versprechen euch, dass die nächsten Kapitel etwas länger werden.

Da @_BeautifulSinner_ am Freitag in den Urlaub fährt, werden in den nächsten zwei Wochen keine Updates kommen. Aber danach werden wir wieder öfters updaten.

Also das wars von uns

Bye♥♥

The misery goes onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt