Tim
Wie erwartet war es ein ziemlich kitschiger Liebesfilm. Der ganze Film drehte sich hauptsächlich um eine Frau. Sie hatte einen Job in einem großen Büro und hatte einen neuen Chef bekommen, der zufälligerweise sehr gutaussehend, in ihrem Alter und auch noch single war. Allerdings war er völlig außerhalb ihrer Reichweite. Trotzdem schwärmte sie ihm hinterher und versuchte alles, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Alles in allem war der Film bis jetzt nicht so mein Fall, doch Stegi schien er sehr zu gefallen, denn er starrte fast schon verträumt an die Leinwand. Er sah schon sehr süß aus, wie er die Handlung so verfolgte.
Dann kam die Stelle an der sie, wer hätte es geahnt, endlich zusammen kamen und sich küssten. Ich schielte kurz zu Stegi und sah, dass er lächelte und Tränen in den Augen hatte. Der Film schien ihn wirklich zu berühren, was mir zwar nicht ganz verständlich war, aber sein Anblick brachte auch mich zum lächeln. Ich sah wieder zur Leinwand und betrachtete das Pärchen. Dabei zog sich mein Herz zusammen. Zu gerne hätte ich auch das, was die beiden nun hatten, auch wenn es nur ein Film war.
Schon lange war ich single und bis jetzt nie wirklich unglücklich damit gewesen, immerhin hatte ich Stegi immer an meiner Seite. Doch jetzt wo ich sah, wie glücklich die beiden in dem Film aussahen, wollte ich auch wieder jemanden haben, dem ich mein Herz schenken konnte. Auch wenn sich derjenige mein Herz immer mit Stegi teilen müsste, weil ihm schon längst ein Teil meines Herzens gehörte. Wieder sah ich zu ihm und bemerkte, dass er immer noch Tränen in den Augen hatte. Ohne noch weiter darüber nachzudenken, legte ich meinen Arm um ihn und zog ihn etwas zu mir.
Er kuschelte sich näher an mich und es fühlte sich einfach so gut und so richtig an. Ich schielte zu dem Blonden hinunter und sah, wie er im schummrigen Licht, das die Kinoleinwand auf uns warf, vor sich hin lächelte. Während ich ihn so betrachtete wurde mir warm ums Herz. Ich lehnte mich noch etwas mehr zu ihm, auch wenn diese Position auf den Kinositzen nicht gerade bequem war, doch wollte ich ihm jetzt unbedingt näher sein. Mein Herz schlug schnell und alles kribbelte in mir. Im Moment wünschte ich mir auch nichts mehr als einen dieser Pärchensitze im Kino zu haben, damit ich den Kleinen noch näher bei mir haben könnte.
Immer schon hatte ich mich bei ihm gut gefühlt, er war einfach mein bester Freund. Doch meine Gefühle an diesem Abend waren anders. Ich fühlte mehr, mehr als nur Freundschaft. Es war eigenartig für mich. Ich hatte immer gedacht, ich würde Mädchen mögen, doch dann waren da auf einmal diese Gefühle in seiner Gegenwart. Oder waren sie schon immer da und ich hatte sie nur nie bemerkt? War Stegi etwa die Person, die ich meinte erst noch finden zu müssen? War er derjenige, dem ich mein gesamtes Herz, meine ganze Liebe schenken wollte?
DU LIEST GERADE
》Winterliebe《 Stexpert
FanfictionStexpert Fanfiction byStegi x MCExpertDE Stegi x Tim [boy x boy] pov: Tim