Tim
Immer noch hielten wir Blickkontakt, doch seine Augen strahlten Unsicherheit aus. War ihm das ganze hier zu nah? War ich schon zu weit gegangen? Doch bevor ich mir noch mehr Gedanken machen konnte, spürte ich, wie er meine freie Hand, die ich auf die Armlehne gelegt hatte, berührte, ohne seinen Blick von mir abzuwenden. Sanft strich er über meinen Handrücken und lächelte mich an. Ich konnte nicht anders, als ihn auch anzulächeln. Dieser unglaublich süße blonde Junge machte mich einfach verrückt.
Vorsichtig verschränkte er seine Finger mit meinen und meine Mundwinkel gingen dabei noch ein Stück weiter nach oben. Er sah kurz unsicher nach unten, zu unseren verschränkten Händen und wollte seine Hand wieder weg ziehen, doch ich verstärkte den Griff um seine Hand. Etwas überrascht sah er wieder zu mir auf und ich lächelte ihn einfach nur etwas unsicher an. Ich wusste nicht wirklich, was ihm das ganze hier bedeutete und das verunsicherte mich. Doch dann wurde aus seinem unsicheren Blick ein Lächeln und ich konnte sogar im schummrigen Licht erkennen, das er etwas rot wurde.
Mein Verlangen ihn zu küssen wurde immer stärker und unsere Gesichter waren sich schon so nah, dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte. Wieder wechselte mein Blick kurz zu seinen Lippen. Zu diesen wunderschönen leicht rötlichen Lippen, die ich gerade so gerne auf meinen gespürt hätte. Und dann sah ich, wie auch sein Blick kurz zu meinen Lippen wanderte und er begann, auf seiner Lippe herumzukauen. Nun war es völlig um mich geschehen und alles an was ich noch denken konnte waren er und der Gedanke ihn zu küssen.
Und dann tat ich etwas, dass ich bereits wenige Minuten später schon wieder hätte bereuen können. Doch in diesem Moment war mir einfach alles egal. Sogar, dass ich damit womöglich unsere ganze Freundschaft aufs Spiel setzte. Denn alles, was für mich noch zählte war Stegi, und dass ich ihn unbedingt küssen wollen. Also kam ich ihm noch ein Stück näher, wodurch sich unsere Lippen schon fast berührten und sah noch ein letztes Mal in seine wunderschönen Augen, bevor ich meinen Wunsch endlich erfüllte, meine Augen schloss und meine Lippen vorsichtig auf seine legte.
------
Mieser Cut i know c:
Tut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz ist, aber ich wollte den Cut unbedingt so setzen. :D
DU LIEST GERADE
》Winterliebe《 Stexpert
FanfictionStexpert Fanfiction byStegi x MCExpertDE Stegi x Tim [boy x boy] pov: Tim