Ich erzähle euch nun die Geschichte der Königin des Windes. Sie ist hart und ihr Herz aus Stein. Wenn sie wütend ist toben Tornados übers Land und ist sie traurig so zieht ein Sturm auf und der Regen überschwemmt die Welt. Doch was niemand weiss ist das dies nicht stimmt. Ich werde euch nun die wahre Geschichte erzählen. Die Geschichte eines Mädchens was sich einfach nur wünschte geliebt zu werden.
Als sie vier Jahre alt war setzten sie ihre Eltern im Wald aus. Sie hatten zu grosse Angst vor ihrer Macht. So wuchs sie unter den Tieren des Waldes auf. Die Vögel waren ihre neue Familie und die Raubkatzen beschützten sie vor allen Gefahren. Ihre Eltern bekahmen bald einen Sohn und schenkten ihm all die Liebe die sie ihr verwehrt hatten. Sie hasste ihn diesen kleinen Jungen der von ihrer Mutter und ihrem Vatter geliebt wurde. Sie hatten sie immer nur gehasst aus Angst sie könnte ihnen was tun. Eines Tages verlief sich der Junge im Wald. Sie fand ihn und nahm ihn zu sich. Ihre Eltern suchten ihn überall. Ihre Mutter weinte weil aie dachte sie hätte ihren Sohn verloren. In der Zwit erzählte sie dem Jungen alles, doch er wollte ihr nicht glauben und so ging sie mit ihm zurück. Als ihre Eltern sie sahen mit ihrem Sohn erschraken sie. Du bist doch tot schrien sie sie an. Darauf kahmen ihr Tränen. Nein sie war nicht tot. Der Junge sah dass und glaubte ihr. Er ging zu seinen Eltern und schrie sie an wie sie dass nur ihrer Tochter antun konnten. Doch die sagten nichts mehr. So versschwand sie wieder im Wald und der Sohn rannte weg. Seine Eltern hatten ihn nie wieder gesehen.
2012
Das klingeln des Weckers weckte mich wir würden heute eine neue Schülerin bekommen. Ich hoffte das sie hübsch war. Ich hatte schon alle aus meiner Schule durch. Ja ich war der beliebteste Junge an der ganzen Schule ich wurde zu allen Partys eingeladen und jeder wollte was von mir. Ich stand auf und ging erstmal duschen. Als ich fertig war zog ich mir ne Jeans und ein schwarzes T-Shirt an. Dann gelte ich mir noch meine Haare und fertig . Ich sah echt gut aus fand ich und so ging ich mach unten. Dort wartete schon meine Mutter an einem gedeckten Tisch. Schnell ass ich was und verabschiedete mich von meiner Mutter. Gerade rechtzeitig den schon kahm Jay auf mich zu. Zusammen liefen wir zur Schule und unterhielten uns darüber wie sie woll aussehen würde. Er tippte auf braunhaarig gross mit braunen Augen und schüchtern. Ich auf blond blaue Augen und auch eher schüchtern. Wir wetteten noch um 5 Franken und dann waren wir endlich da.
DU LIEST GERADE
Königin des windes
FantasyFario der beliebteste Junge der Schule trifft auf Sky. Bis jetzt hatte er schon alle Mädchen rumgekriegt doch sie ist was anderes. Wird er es auch bei ihr schaffen und was ist wenn er sich in sie verliebt? Und was ist ihr Geheimnis? Und wer ist sie...