Erster Schultag

500 44 0
                                    

Heute würde ich zum erstenmal nach 10 jahren wieder zur Schule. Ich war total aufgeregt. Was würde ich dirt erleben? Wie war die Schule? Crystal meinte ich sollte mal wieder zur Schule und Freunde finden. Ich hatte reingarkeine Lust auf Schule. Schliesslich hatte ich ja Freunde. Doch crystal meinte das Tiere nicht gelten würden. Ich überlegte was ich anziehen sollte. Ich wollte ein Shirt anziehen als Crystal kahm. " das kanst du doch nicht anziehen" meinte sie "wieso ? Sieht doch gut aus" sie ging zu meinem Schrank holte ein durchsichtiges Top und kurze Hosen raus. Wiederwillig zog ich sie an. "Du siehst traumhaft aus" meinte sie und ich musste lachen. "Du aber auch" sagte ich zu ihr. "Komm ich bring dich hin" sie zog mich zu ihrem Ferari und stieg ein. Ich setzte mich neben sie umd sie fuhr los. Es war so ein geiles Gefühl mit dem Ferrari zu fahren. Ich hatte schon immer ne schwäche für Autos. Sie hielt vor einem grossen Gebäude und als ich ausstieg sahen alle mich an. Es kahm wohl nicht jeder mit einem Ferari zur Schule. Selbstbewusst ging ich an ihnen vorbei und lächelte ab und zu ein paar Jungs zu. Als ich ihm Hebäude war kahm ein Mädchen mit etwa ner Tonne Schminke au dem Gesicht auf mich zu. "Hi ich bin Tracy lust mit mir und meinen Freundinnen Mittag zu essen?" Meinte sie. Ich lächelte sie an. Das fing ja super an kaum kahm ich an wurde ich schon eingeladen mit jemandem Mittag zu essen. Ich stimmte ihr zu und ging dann in die Stunde. Im Klassenraum angekommen sahen sofort alle mich an. "Der Junge dort mag dicchhh" meinte Wy. Daraufhin musstw ich lächeln. Wy war der Wind nur ich wusste seinen wahren Namen. "Kann sein. Er sieht nicht schlecht aus" flüsterte ich ihm zu. Ich stellte mich kurz vor und Frau Sommer, so hiess die Lehrerin, meinte ich solle mich neben Fario setzten. Also ging ich zu dem Jungen von dem Wy sagte er möge mich und setzte mich neben ihn. Die Stunde war schnell vorbei und ich ging nach draussen wo auch schon Tracy wartete. Sie stand dort mit ihren Freundinen ich ging zu ihr und als sie mich sah warf sie ihren Becher nach vorne woraufhin er auslehrte und ich einen riesen Kaffefleck auf dem Top hatte. "Uuups" lachte sie und auch ihre Freundinnen lachten mich aus. "wehe du machst dich noch einmal an Fa ran" meinte sie und ging davon. Wut packte mich. Was fählt der den ein mich so runter zu machen. "Beruhig dicchhh sssky" meinte Wy dich es half nichts. "Schnapp sie dir" sagte ich zu ihm und Wy gehorchte er folgte ihr und stoss die Türe zur Mensa mit einem Knall auf. Dann ging er auf Tracy zu und schleuderte sie gegen die Wand wo er sie festhielt. Voller Wut ging ich auf sie zu. " du verlogenes Miststück " schrie ich sie an. Sie zuckte zusammen und fing an zu zittern "wenn du das noch einmal tust bring ich dich um" drohte ich ihr worauf sie zu weinen anfing. Ich ging langsam auf sie zu, als plötzlich ein Junge aufstand "las meine Freundin in ruhe" schrie er und schlug mit seiner Faust auf mein Gesicht. Doch ich war schneller ich duckte mich und schlug ihn in den Magen. Weshalb er sich krümte und wimmernd am Boden lag. Dann ging ich zu tracy. "Wy lass sie los" sagte ich. "Wie du befiehhlssst" meinte er und Tracy fiehl zu Boden. Ich drehte mich um und ging aus der Mensa. Als ich draussen war kahmen mir die Tränen. Ich wollte doch nur eine Freundin haben. "Warum hast du das getan?" Fragte mich ein Junge und als ich mich umdrehte stand dort Fario. Als er sah das ich weinte schloss er mich in seine Arme u d ich fing komplett an zu weinen. Er bot mir eines seiner Shirts an, welches ich dankend annahm. Dann ging ich wieder mit ihm rein. Er führt mich zu seinen Kollegen und ein Junge meinte das das echt geil war was ich mit Tracy abgezogen hatte worauf alle anfingen zu lachen.

Königin des windesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt