Er stöhnte vor Schmerz was mich zusammen zuckem lies. Ich musste was tun. Ich ging zu ihm legte meome Hand auf seine Stirn und dann lies ich all meine Kraft im seine Stirn fliessen so dass die Schmerzen verschwanden. Leicht erschöpft stand ich auf. " wir hast du das gemacht fragte er ?" Und sah mich verwundert an. "Alte Heilkunst" meinte ich. Was ja auch zum Teil stimmte. Er schien damit zufrieden zu sein. Und so meinte ich "jetzt können wir ja schwimmen gehen. " mir gefoel die vorstellung ihn beim schwimmen zu sehen. Er fing an zu lachen weshalb ich auch grinsen musste. "Ich hab keine Badehose. " meinte er und sah mich leicht verlegen an. "Dann halt nackt" sagte ich cool und grinste ihn frech an. Er lachte wieder. "Dann doch lieber in Boxershorts" ich musste lachen. "Komm ich zeig dir den Pool dan kannste dich schonmal ausziehen bis ich umgezogen bin. " ich zwinkerte ihm zu und lief voraus. Er folgte mir und bestaunte die ganzen gänge und Treppen der Villa. Sie war nämlich nicht gerade die kleinste unter den Villen. Beim Pool angekommen zeigte ich ihm wo er sich umziehen konnte und verschwand dann in einer der Kabinen. Ich zog meinen blauen Bikini an. Er war in einem dunklen blau und ziemlich freizügig. Als ich wieder heraus kahm stand er dort in seinen schwarzen Boxern und starrte mich an. Ich fing an zu lachen und konnte mich nicht mehr einkriegen er sah so lustig aus. Er funkelte mich nur böse an. Dann hob er mich hoch trug mich zum Wasser und warf mich hinein. Ich tauchte kurz unter und als ich wieder an der Oberfläche angelangt war sah ich wie er sich am beckenrand kaput lachte. Na warte dachte ich. Ich rief nach Wy der mich sofort verstand. Er stand immernoch da und lachte sich schlapp doch auf einmal stiess ihn ein Windstoss von hinten an und er fiel ins Wasser. Sein Gesichtsausdruck war unbeschreiblich, dass ich schon wieder anfing zu lachen. Danach lieferten wir uns eine Wasserschlacht wobei er gewann aber auch nur weil ich mich zurück hielt. Irgendwan rief uns Crystal dann zum Essen wir trockneten uns ab und gingen zu ihr. Er behielt seine Boxer an und zog nur sein Shirt an, da sie immernoch nass waren. Als wir bei Crystal ankahmen gab sie Fa ein Bündel Kleider die sie kurz bei ihm holen war. Er bedankte sich bei ihr umd zog sich um. "Na hast du ihm denn Pool gezeigt" meinte sie und grinste mich an. "Haha jap und er sieht wirklich gar nicht so schlecht aus" meinte ich und zwinkerte ihr zu. "Ist da jemand verliebt" fragte sie. Ich zuckte zusammen. War ich etwa verliebt? Nein das war ich nicht da war ich mir sicher. "Du weisst genau wie ich zu dem stehe und nein bin ich nicht" sagte ich. Sie seufzte. "Ich weiss aber ich finde trotzdem du solltest deine einstellungen ändern" meinte sie nur und bevor ich noch was sagen konnte kahm er auch schon zurück. Wir setzten uns und fingen an zu essen. Crystal durchlöcherte ihn mit fragen und er versuchte ihr möglichst alle zu beantworten. Ich musste grinsen. "Und bist du noch singel?" Fragte sie. Daraufhin verschluckte er sich fast und ich musste lachen. "Nee " meinte er und sah etwas unsicher aus. Da verstand ich. "Keine Angst sie steht auf Männer" lachte ich. Jetzt schien auch Crystal zu verstehen und fing an zu lachen. Er sah nur beschähmt zu Boden. "Ähm wo soll ich eigentlich schlafen?" Fragte er. "Du kannst bei Sky im Bett schlafen so wie ich sie kenne schläft sie eh lieber auf dem Dach" meinte Crystal worauf ich sie böse anfunkelte. Ja ich schlief oft auf dem Dach. Man konnte nämlich vom Badzimmerfenster auf einen Sims klettern. Er war geschützt und man konnte die Sterne sehen und ich konnte bei Wy sein. "Ist das auch wirklich in Ordnung?" fragte er. "Jap" meinte ich nur.
DU LIEST GERADE
Königin des windes
FantasiaFario der beliebteste Junge der Schule trifft auf Sky. Bis jetzt hatte er schon alle Mädchen rumgekriegt doch sie ist was anderes. Wird er es auch bei ihr schaffen und was ist wenn er sich in sie verliebt? Und was ist ihr Geheimnis? Und wer ist sie...