"Was willst du?" Fragte uch ihn genervt. "das er sich bei Tracy entschuldigt" fauchte Tracys freund. Worauf Flame anfing zu lachen. "Niemals" sagte Flame. "Du hast es nicht anders gewollt. Kay luke los" sagte Tracys Freund. Flame musste noch mehr lachen als die beiden auf ihn zukahmen. Worauf Fa ihn irritiert ansah. "Hört zu lasst Flame in ruhe ich hab keine Lust dass irgendjemand sich noch ernsthaft weh tut" sagte ich. "Haha was is das denn für ein Name Flame heisst der also. Na du kleine Flame wirst uns wohl alle verbrennen" meinte Tracys Freund. Flame hatte aufgehört zu lachen und funkelte ihn nun böse an. Ich konnte förmlich spüren wie er immer heisser wurde. "Flame beruhig dich" versuchte ich ihn zu beruhigen. "Los jetzt zeigt dem mal wer hier der Boss ist" fünf seiner Kumpel darubter auch Kay und Luke gingen auf Flame zu. Der erste holte aus doch Flame war schneller. Der zwei packten ihn von hinten liessen aber sofort los. "Scheisse ist der heiss" rief der einte. "Es wird gleich noch heisser " sagte Flame bedrohlich. Seine Hand fing an zu glühen. Ich wusste was er tat. "Wy halt ihn auf" schrie ich. Wy umhülte Flame und kühlte langsam seine Haut ab. "Und jetzt verschwindet" schrie ich den andern zu. Ich konnte die furcht in ihren Blicken sehen worauf sie auch schon wegrannten. Als ich mich umdrehte sah ich in die erschrockenen Augen Farios. Irgendwas zerbrach genau in diesem Moment als ich seine angstgeweiteten Augen sah. "Was bist du?" Waren die einzigen Worte die über seine Lippen kahmen. Ich konnte nichts sagen. Es war als wäre ich eingefroren znd ich wusste wie es war eingefroren zu sein. Er drehte sich um und rannte. Er rannte vor mir weg. Ich rannte ihm nach und hielt ihn zurück. "Du wirst mir das vieleicht nicht glauben. Aber ich bin die Königin des Windes. Ich kann den Wind beherschen und bin unsterblich " rr sah mich mit geweiteten Augen an und dann fing er an zu lachen. "Und was ist Flame ?" Frgte er als er sich wieder beruhigt hatte. "Das gleiche wie ich nur beherscht er das Feuer" meinte ich. "Und wer ist dieser Wy?" "Ok du glaubst mir nicht" meinte ich. "Wy los zeigs ihm." Sagte ich. Daraufhin hob Wy Fa etwa 2m über denn Boden. "Was ist das wie geht das?" Fragte er panisch. "Also Wy ist der Wind und glaubst du mir jetzt" "jaja ich glaub dir aber lass mich runter. " langsam liess Wy ihn zur Erde hinab. "Ich misch mich nur ungern ein. Aber du hast jetzt die volle Verantwortung für ihn und wehe er sagt irgendjemandem was. Denn dann werde ich mich höchst persöhnlich um ihn kümmern. " meinte Flame. "Schon gut ich pass auf ihn auf"
DU LIEST GERADE
Königin des windes
FantasyFario der beliebteste Junge der Schule trifft auf Sky. Bis jetzt hatte er schon alle Mädchen rumgekriegt doch sie ist was anderes. Wird er es auch bei ihr schaffen und was ist wenn er sich in sie verliebt? Und was ist ihr Geheimnis? Und wer ist sie...