"Du passt auf mich auf!" Sagte fa als wir endlich bei mir ankahmen. Flame war zu sich nach hause gegangen. "Ja ich pass auf dich auf damit du ja niemandem irgendwas sagst." "Toll jetzt hab ich also jemand der auf mich aufpasst" stöhnte er. "Lust zu schwimmen?" Fragte ich ihn. "Erst wenn du mir alles erklärt hast" "na gut komm" ich führte ihn ins Wohnzimmer und holte uns schnell zwei Gläser und eistee. Dann setzte ich mich neben ihn aufs Sofa. "Also es gibt für alles eine Königin odr ein König. Zb bin ich die Königin des Windes und Flame der König des Feuers. Dann wäre da noch Krystal die Königin der Kristalle und Ilion der König des Eises. Es gibt noch viele mehr aber das sind alle die ich bis jetzt kennengelernt habe. Wir sind fast unsterblich. Also wir leben um einiges länger als ihr. Aber wenn jemand auf uns schiesst oder wur einen Autounfall haben sterben wir genauso wie ihr. Zu jedem König odr Königin gehört ein Element. Bei mir ist es Wy der Wind. Nir wir wissen deren Namen. So wie nur Krystal weiss wie die Kristalle wirklich heissen. Ah und eigentlich hab ich keinen wirklichen Namen. Im Moment heiss ich eingach Sky. Einmal hiess ich zb isabelle dann Skarlett oder Sylvana. Deswegen hat Flame mich auch Hil. Aber wege du nennst mich einmal so dann wirf ich dich von einem Hochhaus." " wieso darf ich dich nocht so nennen ?" "Weil es mich an was erinnert an was ich mich nicht erinnern will " fauchte ich ihn an. " schon gut wie alt bist du jetzt eigentlich?" Fragte er mich " keine ahnung sicher mehr als 200 Jahre aber ab 50 hab ich aufgehört zu zählen" "200 dann bist du ja uralt" meinte er. "Haha nicht wirklich. Bei uns ist das noch sehr jung." Ich musste lachen. Klar das ich für ihn uralt bin. " mit wie vielen warst du bis jetzt schon zusammen?" "Wenn ich erlich bin zwei" "du warst in 200 Jahren nur mit zwi zusammen" " es hätte nichts gebracht sie wären immer nur vor mir gestorben und es ist nicht gerade einfach jemandem zu erklären das man fast unsterblich ist" "stimmt auch wieder" "aber jetzt erzähl mir von dir. Wie ist deine Familie so. Hast du Geschwister? Hobbys?" Er musste lachen und dann erzählte er mir von ihrem Haus seiner Katze und seiner Schwester. Als er fertig war war es schon 4 Uhr und er musste gehen. " ich hol dich morgen ab" meinte er bevor er ging.
DU LIEST GERADE
Königin des windes
FantasyFario der beliebteste Junge der Schule trifft auf Sky. Bis jetzt hatte er schon alle Mädchen rumgekriegt doch sie ist was anderes. Wird er es auch bei ihr schaffen und was ist wenn er sich in sie verliebt? Und was ist ihr Geheimnis? Und wer ist sie...