Erstmal Hi.
Ich will euch nicht abschrecken oder so aber ich weiß das die ersten Kapitel langweilig sind. Aber noch ein paar Kapitel werden sie spannender.
Aber bitte lest weiter und lass Rückmeldungen da :). Das wäre sehr nett und hilfreich;)
So jetzt habe ich lange genug geredet und viel Spaß beim Lesen.Außerdem geht diese Geschichte wieder an dragon23345❤❤. Sie hat mich regelrecht ermutigt diese Geschichte zu Veröffendlichen da ich dachte die wäre zu schlecht😅😅.
Kapitel.1
Nina's Sicht
"Dieses Kleid sieht mehr als hässlich an mir aus!", motzte ich genervt und schaute an mir hinunter. Das Kleid war dunkelblau und hatte einen leichten V-Schnitt. Es schmiegte sich eng an meinen Oberkörper entlang, wurde unten lockerer und hinten etwas länger. "Gar nicht! Du siehst umwerfend aus!", widersprach Jule mir sofort.
Jule und ich hatten uns vor ein paar Monaten kennengelernt und hatten herausgefunden, dass wir beide an der gleichen Firma arbeiten würden.
In der Hiddleston International Firma.
Daraufhin hatten wir mehr zusammen unternommen und uns richtig gut angefreundet. Schließlich wollte weder sie noch ich alleine in der Firma sitzen und niemanden kennen.
"Bist du dir da sicher? Jetzt mal ohne Witz... Dieses Kleid steht mir nicht. Das würde an jedem besser aussehen, als an mir!" ich wurde einfach das Gefühl nicht los, dass, wenn ich das Kleid tragen werde etwas merkwürdiges passiert.
Langsam machte ich mich wieder an die Arbeit es auszuziehen und trat, als ich damit fertig war wieder heraus."Du wirst das nehmen!" Sagte sie streng und sah mich mit einem Blick an der keine wiederede duldete.
"Oder ich werde es dir bezahlen".Seufzend gab ich nach da ich wenig Bock in einen ganzen Laden unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. "Du hast gewonnen" gab ich noch und fügte noch leise hinzu. "Du hast ja noch einen größerer Dickkopf als ich"
"Wie war das?!" Kam es von Jule die mich gespielt entpört ansah. Ups.
"Also ich sagte...ne lieber nicht" mit einem unschuldigen grinsen nahm ich das Kleid und ging zur Kasse.
"Ich habe das gehört " rief sie mir nach und man hörte eindeutig das sie das sehr amüsant fand und sich das lachen nicht länger verkniff.
"Das macht dann 60€ " riss mich die Verkäuferin aus meinen Gedanken.Bitte was?! Will die mich gerade verarschen 60€ für ein Kleid. Ein einfaches Kleid. Hallo?!
Seufzend suchte ich in meiner Tasche nach dem Geldbeutel. Wo ist der nur? So viel habe ich auch wieder 'nicht' da drin.
Als ich ihn endlich fand gab ich ihr die 60€ und bedankte mich bei ihr.
"Und wie viel hat's gekostet?" Fragte Jule erwartungsvoll. Ein kleiner Streich würde jetzt nicht schaden.
"150€" meinte ich ernst. Ich schaute sie an und ihr Blick war unbezahlbar. Sie riss mir die Tüte aus der Hand und suchte nach dem Kassenzettel.
"Von wegen! Mensch, weißt du eigentlich was für ein Schreck du mir da bereitet hast?" Fing sie an und ich konnte mein lachen nicht mehr zurück halten.
Nach einer Zeit stieg sie mit ein. "Du kleine Verarscherin."
"Nun das passiert manchmal" antworte ich und sie fing noch mehr an zu lachen.
"Der, der dich kriegt, dem wünsche ich Spaß beim Schoppen" sagte sie und kriegt einen bösen Blick von mir zugeworfen.
DU LIEST GERADE
You Are Mine [Tom Hiddleston FF] -Abgebrochen-
FanfictionNina hat es endlich geschafft, nach ihren Absturz, ihre Ausbildung zu beenden. Mit allen mitteln versucht sie, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Da kommt ihr die Annahme einer weltbekannten Firma ganz recht. Doch ihr Leben ändert sich schlagarti...