Nina's Sicht
Nicht wirklich wusste ich, weshalb ich dies tat, machte es aber aus einen Instinkt. Unbekannte Gründe und dennoch einer. Ich war verwirrt, verwirrt über mich selber. Ich wollte ihn nicht so sehen...
Mein Blick glitt hinauf und ich lächelte leicht, was er erwiderte. Langsam Strich er mir über die Wange, zog mich näher an sich und beugte sich zu mir runter. Leicht verunsichert, sah ich zu ihm weiter hinauf, während mein Herz für kurze Zeit aussetzte und dann wie wild zu schlafen anfing. Mein Blick versiegelte sich mit seinen und dann treffen sich unsere Lippen.
Es war wie ... Eine Explosion nur viel stärker. Ich spürte seine Wut, seine Verzweiflung aber auch seine Hingabe und sein verlangen. Ich versuchte es zu erwidern, setzte jedoch meine Zuneigung, die die ich besaß, in den Kuss.
Sein Kuss würde leidenschaftlicher und er zog mich näher zu sich während er ein paar Schritte zurück ging und mich an die nächste beste Wand drückte. Erschrocken fuhr ich zusammen.Was hatte er vor?
"Tom... Was wi-", er unterbrach mich mit einem weiteren Kuss. "Shhh", sprach er nur und fuhr über meine Hüfte. Mein Körper versteifte sich mehr und mein Atem ging schneller. Er versetzt mich gerade in die Lage mit Luca... Warum warum machte er das?
"Tom bitte", wimmerte ich leise doch er fing an mein Hals zu küssen und fuhr unter mein Oberteil.Ohne es verhindern zu können, liefen mir vereinzelte Tränen über die Wange. "Tom", versuchte ich es erneut und versuchte mit aller Kraft in von mir zu drücken.
Sein tiefes knurren ließ mich noch mehr zusammen zucken und gleichzeitig breitete sich eine Stärke Gänsehaut auf meiner Haut aus.
Und ich könnte schwören, ihn lächeln zu spüren."Wo hat er dich überall berührt? Hier?.. da?", Er zeigt auf vereinzelte stellen und sah mich dabei durchdringlich an. Erst als diese Information gedacht ist, fand ich das so süß, das ich peinlich berührt anfing zu weinen. Nur leicht.
"Ich will nicht, dass du ihn spürst. Diesen", er verspannte sein Kiefer. "... Lieber will ich das du meinen Hände und Küsse spürst. Und die anderen vergisst. Also wo hat er dich berührt.?!", Wollte er wider wissen und ich nickte nur.
"Da also?", Fragte er mit einer erhobenen Augenbraue und zeigte auf meinen Bauch. Ein nicken meinerseits ließ ihn lächeln und er beugte sich nach unten und küsste den Bauch sachte durch das Oberteil, welches ich an hatte."Bitte vergessen sie... Alles von ihm", flüsterte er und stand mittlerweile wieder vor mir. Mein Verstand war fast wie ausgeschalten. Die Ereignisse der letzten Tage fast vergessen. Nicht weil er so heiß war, sondern weil allein seine Nähe, seine wunderschönen Augen und seine Berührungen mich alles die vergessen ließen. Mich ablenken und einfach in sich auf nahmen.
Seine offenen Arme die mich bereitwillig aufnehmen aber gleichzeitig von sich Stießen."Ich weiß nicht ob ich... Das kann...", Murmelte ich unsicher und sah weg. Und in dem Moment, spürte ich nur seine Berührungen. Und das gefiel mir einerseits, anderseits machte es mir eine große Angst. Doch diese wurden von einem sanften aber bestimmen Kuss zunichte gemacht. Mit einem Ruck zog er mich näher an sich und hob mich hoch wobei ich überrascht und halt suchen meine um seine Hüfte, was mich Tod werden ließ.
Langsam trug er mich zur Küche und setzte mich auf der Theke ab.
"Wie wäre es... Wenn wir heute zusammen kochen? Dann noch ein Spiel spielen oder Einen Film zusammen sehen. Und morgen dann, wenn es dir besser geht zusammen zur Arbeit fahren. Ich gebe dir auch noch mehr Zeit, wenn du sie brauchst. Und dein Selbstvertrauen wieder zu gewinnen. Ich werde dir dabei helfen, wenn du es willst.. wollen wir es so machen?", Fragte er leise und sanft, sah mich dabei an und fuhr über mein Oberschenkel.
Ich schluckte und sah zu ihm auf. Und verdammt man. Sein Blick. Einfach zum hinschmeißen vom allen Gedanken. Ich seufzte tief und biss mir dann auf meine Unterlippe."Okay... Dann machen wir es so", murmelte ich leise. Er zog eine Augenbraue hoch. "Hm?", Wollte er wissen. "Okay", sagte ich lauter und er lächelte breit.
"Dann lass uns beginnen", meinte er und wies von mir ab und holte ein einige Sachen raus.
Sofort rutschte ich von der Theke die mitten in der Küche stand und stellte mich neben ihn, nahm ein Messer und fing an zu schnippeln während er was anderes am Herd machte.
"Wie geht es dir?", Unterbrach er die Stille plötzlich und ich schreckte auf, Schnitt mir dadurch in meine Finger. Sofort nahm ich ihn aus Instinkt in den Mund.Verdammt!!
Er lachte jedoch leise und holte ein Pflaster. "Du bist echt süß", sagte er leise und klebte die Wunde ab nachdem es aufgehört hatte zu bluten.
"Also ja mir geht es gut", lächelte ich leicht und fügte noch ein "und wann kommen die anderen Beide den?".
"Ich glaube sie haben was besseres zu tun kleine", sagte er sanft und schnippelte weiter, mischte die Stücke in das auf der Herdplatte und rührte es um.
Währenddessen deckte ich den Tisch und wartete bis es fertig war.
Dann Assen wir zusammen, was eher ein Meeting war. Da er, selbstverständlich seine Idee, sein Projekt durchsetzen wollte. Nur wahr ich ja nicht die größte Hilfe dabei, dabei versuchte ich mein bestes."Also findest du, dass man dieses Produkt auch in Länder verbreiten sollte, die nicht von dieser Firma wissen?", Fragte er und ich nickte, da ich gerade was im Mund hatte. Er schrieb was auf und lächelte.
"Dann lass uns morgen weiter machen ja?!", Sagte er sanft und nahm seinen Teller und stellte ihn in die Spüle. Meiner folgte kurz später."Nun dann, noch ein Film oder lieber was spielen?", Fragte er und lächelte. "Lieber ein Film.. ich bin müde", sagte ich unsicher, doch er nickte nur und holte einen Film.
"Ich habe hier... Ein ganzes halbes Jahr", sagte er und ich nickte. Ich wollte ihm nicht widersprechen, sprang etwas auf und lief zu ihm und setzte mich auf die Couch.
Er machte ihn an, setzte sich zu mir und zog mich in seine Arme.
Ohne einen Ton von mir zu geben ließ ich ihn machen und seufzte während ich mich leicht an ihn kuschelte und dem Film zu sah.
Währenddessen zog ich seinen Geruch ein und könnte dahin schmelzen.Soooooooooooooooooo
Ich habe es Mal wieder ein Kapitel geschafft!!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das es so lange gedauert hat. Nur hatte ich ziemlich viel um die Ohren und musste ziemlich viel Regeln.
Ich werde versuchen in nächster Zeit mehr Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ihr vergeht mir und liest weiter dieses .... Etwas.... Von Buch 😍❤️.Und danke für fast 6k!!!!
Ich dachte ich hätte mich versehen. Aber nein!Danke an alle!!!!
An alle die dieses Buch lesen, unterstützten und die Kommentare abgeben. Danke ich liebe euch.Ich hoffe wir lesen uns bald wieder 😋
DU LIEST GERADE
You Are Mine [Tom Hiddleston FF] -Abgebrochen-
Hayran KurguNina hat es endlich geschafft, nach ihren Absturz, ihre Ausbildung zu beenden. Mit allen mitteln versucht sie, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen. Da kommt ihr die Annahme einer weltbekannten Firma ganz recht. Doch ihr Leben ändert sich schlagarti...