Matteos Sicht
Ganz in Gedanken gehe ich mit mit Gaston aus den Raum. Nina ist so anderes als all die Mädchen die ich kenne. Sie ist so hübsch und geheimnissvoll. Ich merke erst jetzt dass Luna vor mir steht und die ganze Zeit meinen Namen ruft.
Luna: Was ist denn mit dir los? Ich habe gerade bestimmt 10 mal deinen Namen gerufen.
Matteo:Tut mir leid ich war in Gedanken.
Gerade als ich dass sage läuft Nina an mir vorbei und ich schaue ihr hinterher.
Luna bemerkt dass und wird wütend.
Luna: Ah jetzt wird mir auch klar wieso du so in Gedanken warst du hast an sie gedacht oder? Du stehst auf sie oder?
Matteo: Ja ich hab an sie gedacht aber ich stehe nicht auf sie. Ich liebe nur dich.
Doch da bin ich mir irgendwie nicht so sicher aber dass muss sie ja nicht wissen.
Luna: Ich glaube dir nicht ich hab doch gesehen wie du sie angesehen hast. Wenn du sie so toll findest dann komm doch mit ihr zusammen.
Matteo: Du reagierst total über.
Luna: Jetzt bin ich die böse. Weißt du was lass mich doch einfach in Ruhe.
Matteo: Dann geh doch.
Luna: Werde ich auch
Sie läuft wütend davon. Ich fahr mit mit der Hand durchs Haar und schlage wütend gegen einen Spind dann gehe ich auch nach Hause.Ninas Sicht
Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe gehe ich zu mir nach Hause.Ich laufe in mein Zimmer.
Ich stelle meine Tsche in eine Ecke und setze mich auf mein Bett. Ich mache mir Musik an und muss plötzlich an Matteo denke. Er ist so hübsch. Nein ich will und darf mich nicht nochmal verlieben. Ich muss mich ablenken und auf andere Gedanken kommen. Ich gehe zu den Katon wo die letzten Sachen die ich noch nicht ausgepackt habe drinne sind. Ich packe sie aus bis ich ein Bild finde ich schaue mir dass Bild an ich weiß noch genau wann dass passiert ist unzwar bevor die scheckliche Zeit begonnen hat. Da war noch alles gut ich werde wütend und fange an zu weinen. Ich werfe dass Bild mit Bilderrahmen auf den Boden dass Glass zersplittert in 1000 Teile. Ich lege mich aufs Bett und weine weiter.
DU LIEST GERADE
Since you are by my side💋Nitteo💋
FanfictionAlles läuft toll in Matteos Leben. Er ist beliebt, hat eine Freudin namens Luna mit der er schon ein Jahr zusammen ist, seine Eltern sind reich und er ist der König der Bahn. Doch alles ändert sich als ein neues Mädchen nach Buenus Aires zieht. Sie...