Alessandro

210 15 16
                                    

Zwei Tage später Ninas Sicht
Ich hab gerade Schulschluss und bin auf den Weg nach Hause. Von Alessandro hab ich zu Glück nichts mehr gehört. Ich gehe gerade durch die Staßen als ich plötzlich eine Stimme hinter mir höre.
???: So schnell sieht man sich wieder süße.
Diese Stimme würde ich immer wieder erkennen. Alessandro. Ich drehe mich um und ich habe recht. Alessandro steht dich hinter mir und kommt auch mich zu. (Bild von Alessandro ist oben)
Ich schaue mich um ob hier irgendjemand ist der mir helfen kann doch die Straßen sind Menschenleer. Er kommt immer näher bis er schießlich ganz nah bei mir ist so das kein Blatt Papier mehr zwischen uns passt. Er grinst mich dreckig an.
Alessandro: Ich hab doch gesagt das ich dich finden werde und dass du mir nicht entkommen kannst Süße. Jetzt gehörst du mir. Hast du mich verstanden?
Eingeschüchtert nicke ich.
Alessandro: Braves Mädchen so ist es gut.
Sein grinsen wird breiter. Plötzlich drückt er mich brutal gegen eine Wand. Ich spühre sofort den Schmerz in meinem Rücken. Er klatscht mir eine. Immer und immer wieder. Ich wehre mich nicht da ich weiß dass es dann noch schlimmer wird. Als er fertig ist mir schlagen küsst er mich. Ich muss erwidern weil er sonst noch wütender wird. Er zieht mich aus und dann vergewalltigt er mich wieder. Als er fertig ist grinst er schmutzig.
Alessandro: Komm ich bringe dich noch nach Hause. Weißt du ich wohne direkt neben euch.
Nein dass darf nicht warsein. Wie hat er dass schon wieder geschafft.
Nina: Wie hast du herraus bekommen wo ich wohne?
Alessandro: Ich hab da so meine Tricks und jetzt hör auf mir irgendwelche Fragen zu stellen oder soll ich dich wieder schlagen?
Er hob die Hand.
Nina: Nein ich höre auf dir Fragen zu stellen.
Alessandro: So ist es gut.
Wir kommen bei mir Zuhause an. Alessandro kommt wieder auf mich zu und küsst mich. Dann grinst er wieder dreckig und geht zu dem Nachbarhaus von mir.
Alessandro: Bis morgen Nina.
Er grinst ein letztes mal und geht dann ins Haus. Ich gehe auch ins Haus und laufe sofort auf mein Zimmer dort werfe ich mich auf mein Zimner und fange sofort an zu weinen. Werde ich je wieder ein normales Leben haben?

Since you are by my side💋Nitteo💋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt