Noch nicht vorbei

145 11 7
                                    

Ninas Sicht
Es sind paar Jahre vergangen. Alessio musste ins Gefängnis .  Was mich berhigte denn jetzt kann er mir nichts mehr tun.Und ich und Matteo sind glücklich zusammen. Er und ich sind jetzt 22 und wir sind seit ein paar Monaten verheiratet. Ich bin froh das ich Matteo habe. Ich gehe gerade durch die Stadt ich will Matteo von der Arbeit abholen. Plötzloch sieht mich jetmand brutal zur Seite und schubbst mich gegen einen Baum. Es ist Alessio. Was tut er denn hier?  Er müsste eigentlich noch im Gfängnis sein.
Alessio: Ja du kleine Schlampe dastaunst du.
Nina: Wieso bist du nicht mehr im Gefängnis?
Alessio: Ich bin abgeauen. Die sind da so doof die merken das noch nicht mal.
Er lacht fies. Dann schlägt er wieder auf mich ein. Doch diese mal schlägt er so doll zu wie noch nie. Er vergewaltigt mich auch wieder. Als er fertig ist grinst er fies und geht weg. Ich zittere am ganzen Körper und fange an zu weinen.  Ich stehe auf und gehe zu Matteo. Ich erzähle ihm alles. Und er umarmt mich.
Matteo: Ich muss heute für paar Wochen auf eine Geschäftsreise aber ich werde sagdn das ich nicht kann denn ich kann dich jetzt nicht alleine lassen.
Ich finde es süß von ihm aber er sollte da mit.
Nina: Ich komm schon klar auserdem sind es ja nur paar Wochen das schaffe ich schon.
Matteo: Bist du dir ganz sicher?
Nina: Ja
Er umarmt mich wieder und dann küssen wir uns nochmal.

Since you are by my side💋Nitteo💋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt