8

197 10 2
                                    


Nachdem ich Nuri gesagt hatte das ich lesbisch bin, war ich irgendwie etwas erleichtert und fühlte mich besser. Meine größte Angst ist jedes Mal das ich angefeindet oder verurteilt werde. Es passierte schon so oft. Vielleicht kann Nuri die beiden auch etwas zügeln und ihnen klarmachen dass das nichts wird. "Standest du eigentlich mal auf Männer oder hattest du schon von Anfang an dieses 'Nein, Frauen!' im Kopf?" Fragte Nuri gespannt als wir den Fitnessraum verlassen wollten. "Ja ich stand mal auf Männer, ich hatte sogar einen festen Freund damals. Ich glaube kein Mensch kommt auf die Welt und merkt als Baby gleich das man homosexuell ist." Antwortete ich etwas amüsiert. "Schon klar." Lachte er. "Wann hast du das denn gemerkt?" Fragte er dann. "Jetzt willst du aber alles wissen, oder?" Lachte ich und er nickte. "Ja, ich bin halt neugierig und hab auch noch keine homosexuellen Freunde. Das ist total die Premiere für mich." Lachte er und ich lachte kopfschüttelnd mit. "Ja ich hab mit ungefähr 16 gemerkt dass da irgendwas nicht stimmt und ich mich irgendwie zu Frauen hingezogen fühle. Anfangs hab ich halt versucht dagegen anzukämpfen und gedacht das ist eine Phase die wieder vorübergeht aber dem war nicht so. Ich hab dann mit meinem Freund geredet und wir haben uns getrennt." Erzählte ich ihm während wir die Gänge des Trainingszentrums gingen. "Muss hart für ihn gewesen sein deswegen Schluss zu machen." Sagte er und ich nickte. "Er war anfangs böse und hat sich von mir ferngehalten, aber das hat sich gelegt und wir haben uns nochmal ausgesprochen. Jetzt sind wir eigentlich ganz gute Freunde." Sagte ich. "Und nach ihm, wer War da sie erste Person der du es erzählt hast?" Fragte Nuri dann. Herrjeh, er ist echt neugierig. "Als erstes wusste es eigentlich Jacky, meine beste Freundin. Dann hab ich es meinem damaligen Freund erzählt und dann hab ich es meinen Eltern gesagt. Die haben allerdings nicht so entspannt reagiert wie die anderen. Sonst wissen es nur die Frauen die ich so kennenlerne, Jacky, mein Ex und du." Sagte ich. "Da fühle ich mich jetzt aber geehrt." Sagte er und legte seine Hand aufs Herz. Ich lachte kurz. "Ich finde das echt interessant." Sagte er dann. "Fand ich damals auch." Lachte ich. "Und zu deinen Eltern hast du keinen Kontakt mehr?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Die leben im Mittelalter. Laut ihnen hab ich Schande über die Familie gebracht und bin für sie gestorben. Da ich ein Einzelkind bin, hab ich leider auch keine Geschwister die da vielleicht etwas hätten sensibilisieren können, aber mittlerweile ist es mir auch egal. Meine anderen Familienmitglieder waren da lockerer aber die konnten auch nichts machen." "Also hast du zu denen noch Kontakt?" Fragte er. "Ja am besten zu meiner Tante. Bei ihr hab ich dann erst mal gewohnt weil ich mich zuhause nicht mehr wohlgefühlt hatte." "Ist doch gut wenn sie dich in der Familie wenigstens so akzeptiert." "Leute zu finden die das akzeptieren ist schwer, auch heute noch. Deswegen hänge ich das jetzt nicht so an die große Glocke." "Ich akzeptier das." Grinste er und legte für ein paar Schritte seinen Arm um meine Schulter. "Jetzt bin ich erleichtert." Sagte er. Irgendwann kamen wir an der Kabine an und ich musste weiter ins Büro. "Entschuldige mein ganzes Gefrage." Sagte er dann und ich wank ab. "Ist Ok. Kann ja verstehen dass das interessant ist." Lachte ich und wir verabschiedeten uns. Ich ging zum Büro und erledigte etwas Papierkram bevor ich mit Peter zum Behandlungsraum ging. Massagen und Behandlungen waren angesagt. Darstellung Erik und Julian zur Massage antanzten wunderte mich ja nicht. So doof das klingt, aber das muss aufhören. Mal sehen ob, wann und wie ich es denen sage. Oder soll ich es gleich der ganzen Mannschaft sagen? So gesagt als Statement für alle. Wer weiß was dann passiert. Kündigen dürfte man mich dafür ja nicht. Aber einfach in die Kabine rennen und 'ich bin lesbisch' schreien kommt wahrscheinlich auch nicht so gut.♡♡♡♡Meinungen?  Mehr habe ich momentan noch nicht, aber das sind die 8 Kapitel die auch bei Instagram sind und jetzt werde ich langsam wieder anfangen :) Was haltet ihr von der Geschichte bis jetzt? :)

Little Secret (Erik Durm & Julian Weigl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt