Hallo :) Diese Geschichte hatte ich auf Instagram angefangen, aber dort hat sich irgendwann keiner mehr für mich und meine Seite interessiert. Jetzt habe ich auf Instagram aufgehört (vielleicht auch erst vorübergehend) und schreibe nur noch hier :) Dafür hab ich sogar extra einen neuen Laptop gekauft :) (Ok, nicht nur deswegen ;) wäre ja doof). Also bekommt ihr hier alle Geschichten nach und nach :)
Aber tut mir bitte einen Gefallen und lasst mit Kommentaren und Likes nicht so nach wie die User auf Instagram die sogar mein Bild geliked haben wo steht das ich aufhöre :(
Schreiber leben von Kommentaren und Likes weil es sie motiviert. Bitte vergesst das nicht. Uns tut das nämlich weh wenn wir eine oder mehrere Stunden an einem Kapitel sitzen und sich niemand dafür interessiert. Selbst wenn die Geschichte nicht so gut sein sollte, brauchen wir Hinweise um das zu ändern. Bitte lasst uns da nicht alleine im Regen stehen :* <3Aber kommen wir zu dem Kapitel :) Viel Spaß beim Lesen :* (Kommentieren und liken nicht vergessen ;) :*
_____________________________________________________________________________
"Lisa steh auf! Du kommst wieder zu spät!" Schrie meine Mitbewohnerin Jacky durch die Tür gegen die sie hämmerte. "Ja ich steh schon auf!" Brummte ich und ließ mich praktisch aus dem Bett fallen. Ein kurzer Blick auf die Uhr und schon war ich auf dem Weg ins Badezimmer. Zähne putzen, waschen, anziehen. Alles in unter 10 Minuten, neuer Rekord. Ich schnappte meine Tasche und lief mit meiner Mitbewohnerin zur Bahn. "Wie kann es sein das du immer verschläfst wenn Schule ist aber bei der Arbeit immer pünktlich bist?" Hechelt sie als wie in der Bahn saßen. "Schule ist halt nicht mein Ding!" Schnaufte ich und sie schüttelte lachend den Kopf. Nach 4 Stationen waren wir an der Schule angekommen. Auf dem Weg zur Klasse gingen wir durch die Cafeteria und holten uns einen Kaffee. Wir brachten 2 langatmige Stunden Anatomie hinter uns und dann verging der Tag ziemlich schnell. Nach der Schule gingen wir in die Stadt und holten was zu essen. Wieder Zuhause aßen wir erst und lernten dann. Gegen Abend legten wie beide mit Kopfschmerzen die Bücher weg. "Ich kann mir nicht vorstellen dass wir das alles später brauchen!" Seufzte ich und schob meine Bücher über den Tisch. "Das ist wie Wurzeln ziehen in Mathe, braucht auch kein Schwein!" Lachte Jacky und ging in die Küche. Ich schaltete den Fernseher an und machte es mir bequem.
Am nächsten Morgen hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber. Ich hatte bei der letzten Klinik gekündigt da ich mich dort nicht wohlgefühlt hatte.jetzt war ich beim BVB angestellt. Vorne am Tor zeigte ich meinen Ausweis und ich durfte reinfahren. Ganz am anderen Ende des Parkplatzes parkte ich und ging dann ins Gebäude. Im Büro von Peter, Thorben und Thomas hatten sie schon einen Schreibtisch für mich bereitgestellt. "Hallo." Sagte ich als ich den Raum betrat und bekam drei Hallos zurück. Alle drei hatte ich vorher schon kennengelernt. Ich bekam etwas Papierkram den ich erledigen durfte, bis die erste Trainingseinheit der Mannschaft zu Ende war. "So, jetzt kommt die richtige Arbeit." Sagte Peter und ich begleitete ihn in einen großen Raum mit mehreren Liegen. "Du wird die Zeit überwiegend mit mir zusammenarbeiten, deswegen kommst du mit zu mir." Sagte er dann und ich nickte. Es klopfte und gleich danach kam ein Mann rein. Er legte sich sofort auf eine der Liegen. Peter begann sofort mit seiner Arbeit und ich beobachtete jede Handbewegung von ihm. Es war nur eine normale Massage. "Holst du bitte ein Handtuch aus der Kiste?" Fragte Peter und ich nahm eines der lauwarmen Handtücher. "Du kannst es auf das Bein legen." Sagte er und ich faltete es auseinander und legte es dem Mann auf den Unterschenkel. Der Mann schien die Massage echt zu genießen. Es waren aber nur die Beine die Peter ihm massiert. Nach einer halben Stunde war er auch fertig. Der Mann stand auf und sah mich ganz merkwürdig an. "Das ist Lisa, unsere neue Auszubildende." Sagte Peter. "Ich bin Erik." Er reichte mir die Hand und zwinkerte mir zu. Ich sah ihn verwirrt hinterher als er den Raum verließ. Danach kamen gleich zwei andere rein. "Super, dann kannst du es diesmal gleich selber machen." Sagte Peter. "Das ist Lisa, die neue Auszubildende. Lisa, das sind Julian und Marco." Die beiden reichten mir die Hände und sofort legte sich Julian vor mir auf die Liege. Ich begann gleich selber mit der Massage und musste schmunzeln als Julian entspannt seufzte. "Sorry, aber das tut gerade echt gut." Lachte er. "Kein Ding. Ich mach sotwas hier nicht erst seit kurzem." Sagte ich und vollendete meine Arbeit. "Daher kannst du das so gut." Lobte er mich und ich musste schmunzeln. Als die Massagen bei beiden zu Ende waren, gingen sie wieder raus. "Wenn die Spieler zufrieden sind, scheinst du deine Arbeit ja gut zu machen." Lächelte Peter. "Kommen noch welche?" Fragte ich während ich die beiden Liegen abwischte. "Kommt ganz darauf an. Nicht jeder Spieler kommt zwischen den Einheiten. Viele kommen erst wenn die zweite Einheit zu Ende ist." Sagte er.♡♡♡♡Meinungen? :)
DU LIEST GERADE
Little Secret (Erik Durm & Julian Weigl)
FanficLisa Schönefeld macht gerade ihre Ausbildung als Physiotherapeutin und das ausgerechnet beim BVB. Mit ihren 20 Jahren macht sie äußerlich schön was her und zieht sofort alle Blicke auf sich. Auch die von Erik Durm und Julian Weigl. Ein kleiner Wetts...