Wieder Zuhause erzählte ich Jacky von dem Gespräch mit Nuri und sie lachte so laut das es durch die gesamte Wohnung schallte. "Das würde ich zu gerne sehen wenn die sich an dich ran machen." Lachte sie. Wir fuhren in den Supermarkt und liefen durch die Gänge um einzukaufen. "Hey Lisa." Hörte ich eine männliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah einen der Spieler. "Hey..." begann ich und musste kurz nachdenken, "Erik?" Er lachte und nickte. "Das ist Jacky." Sagte ich und zeigte auf meine beste Freundin neben mir. "Hey." Sagte er und sah wieder zu mir. Jacky ging einen Gang weiter. "Na wie geht's dir?" Fragte er. "Gut und dir?" Antwortete ich "Auch." Sagte er und dann wurde es still. "Ich breche mal das peinliche Schweigen und frag ob wir noch Milch brauchen?" Fragte Jacky mich als sie nach ein paar Minuten zurück kam und ein paar Sachen in den Einkaufswagen legte. "Naja ich geh dann mal weiter." Sagte er, wurde rot und verschwand. "Ich glaube da steht jemand auf dich." Lachte sie. "Ach quatsch, aber davor hatte mich Nuri schon gewarnt." Sagte ich. "Ware eine Beziehung zwischen euch denn erlaubt?" Fragte Jacky und ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung, über sowas mache ich mir doch keine Gedanken." Sagte ich und schob den Wagen vor mir her. "Aber mal was anderes," Sagte sie und ich sah sie fragend an, "brauchen wir jetzt noch Milch?" "Ja." Sagte ich und lachte.
Wieder Zuhause bekam ich beim Fernsehen eine Nachricht. "Hey Lisa." Schrieb eine unbekannte Nummer. "Wer bist du?" Antwortete ich. "Achso sorry, hier ist Julian." "Und woher hast du meine Nummer?" Fragte ich und war etwas verwundert. "Aus dem Büro." "Ok." Antwortete ich kurz und bekam auch keine Antwort mehr. Ok, das ist merkwürdig. "Jetzt besorgen sie sich schon heimlich deine Handynummer und schreiben dir." Grinste Jacky als sie unbemerkt über meine Schulter auf mein Handy schielte. "Das findest du witzig ne?" Ich legte mein Handy auf den Tisch und sah zu ihr. "Total." Grinste sie. "Und ausgerechnet dich." Lachte sie und ging in die Küche. Ich folgte ihr und lehnte mich gegen den Kühlschrank. "Was ist so verwunderlich daran, hä? Bin ich etwa nicht hübsch genug?" Fragte ich gespielt eingeschnappt und sah sie an. "Du weißt was ich meine." Lachte sie und holte sich etwas zu trinken. Ich lachte und schmiss mich wieder aufs Sofa. "Willst du nicht lernen?" Fragte sie auf dem Weg in ihr Zimmer. "Später." Seufzte ich und sie verschwand. Die komplette restliche Woche hatte ich das Gefühl Erik und Jonas durchbohren mich mit deren Blicken.
Am Samstagabend gingen Jacky und ich mit ein paar Freundinnen in eine Cocktailbar. Eine aufgelassene Stimmung herrschte an unserem Tisch. Irgendwann stellte ein Kellner einen Cocktail vor mir auf den Tisch. "Den hab ich nicht bestellt." Sagte ich und reichte ihn wieder nach oben. "Aber der Herr dort." Sagte der Kellner und zeigte an die Bar. Ich drehte mich um und dort saß Julian mit noch einem Mann. Er wank mir zu und ich wank freundlich zurück. "Wie süß." Grinste Jacky und die ganze Gruppe Mädchen gab ein "Uhhh" von sich. Ich arbeite eine Woche dort und die verfolgen mich? Entweder haben sie es bitter nötig Einen wegzustecken oder die verlieben sich schneller als man blinzeln kann. Nach ungefähr 10 Minuten kam Julian rüber und setzte sich zu uns. "Hey." Lächelte er und sah kurz in der Runde rum. "Julian sorry, aber das ist ein Mädelsabend." Sagte ich und er nickte verständlich, bevor er wieder an die Bar ging. Den ganzen Abend über kamen in regelmäßigen Abständen Cocktails von Julian. Ich brauchte selber kaum noch bezahlen. Irgendwann standen wir alle auf und gingen in einen Club. Dort nahmen wir gleich wieder einen Tisch ein und feierten. Auf der Tanzfläche brachte ich mich hinter meinen Freundinnen in Sicherheit als mich ein schmieriger Typ antanzen wollte. Als ich mich wieder umdrehte sah ich dort an der Bar Erik mit seinen Kumpels stehen. Sind die denn überall? ♡♡♡♡Meinungen? :)
DU LIEST GERADE
Little Secret (Erik Durm & Julian Weigl)
FanfictionLisa Schönefeld macht gerade ihre Ausbildung als Physiotherapeutin und das ausgerechnet beim BVB. Mit ihren 20 Jahren macht sie äußerlich schön was her und zieht sofort alle Blicke auf sich. Auch die von Erik Durm und Julian Weigl. Ein kleiner Wetts...