#1

1.6K 46 14
                                    

Heute ist es soweit ich gehe ins Internet das mich meine Eltern schicken. „ wieso schickt ihr mich in so ein Internat?" Fragte ich meine Mutter und sie antwortete: „ ich und dein Vater haben jetzt mit der Arbeit weniger Zeit für dich und ein Internat ist doch schön findest du viele neue Freunde!!"
Meine Mutter klang sehr überzeugend. Als ich bereit war mit Koffer und Tasche verabschiedete ich mich von meiner Mutter und meiner Schwester ( paluten wird nicht so dargestellt wie er in Wirklichkeit ist also chill life!). Ich ging mit meinem Vater los ich nahm meine Kopfhörer und hörte Music während der 1 stündigen fart. Um 8:45 uhr sind wir dan vor dem Internat angekommen ich ging mit meinem Vater in Richtung Direktor. Mein Vater klopfte an der Türe, als dan ein freundliches „ herein" erklang öffnete er die Türe. „ guten Tag du bist wohl Patrick?" „ ja der bin ich" „ also Patrick ich bin Herr bam und der Direktor und Tanz Lehrer hier, hier hast du deinen Stundenplan und deine Zimmer Nummer ist 5A hier ist der Schlüssel" ich nahm den Schlüssel, den Stundenplan, nickte und ging raus ich verabschiedete mich noch kurz von meinem Vater und ging dan mein Zimmer suchen auf dem Gang hörte man fast überall Mädchen kreischen.

Als ich dan nach 10 Minuten suche endlich mein Zimmer gefunden hatte ging ich rein und sah sofort den Jungen auf seinem Bett liegen er hatte Schulter lange braune Haare und Smaragd grüne Augen. „ Hallo " begrüsste er mich fröhlich „ du bist wohl mein Mitbewohner?!" Ich nickte und lächelte, er lächelte zurück und sagte: „ ich heisse Manuel aber du kannst mich Manu nennen"
„ ok ich bin Patrick" „ ok ich nenne dich....? Ähm..? Paluten oder Palle!!" Ich lachte und er auch ich ging zum Schrank und Punkte meine Sachen aus und setzte mich auf mein Bett wo ich dan noch mit Manu geredet habe.

„ es ist 12:30 wir sollten mal runter gehen ich stelle dich den anderen vor sie sind super nett" ich nickte und wir gingen runter wo wir dan in einem Riesen Raum angekommen sind wo viele sofas stehen hinter ihnen eine Tanzfläche und an den Wänden Automaten. Auf den Sofas sassen 6 Menschen 3 Mädchen 3 Jungs. Wir gingen immer näher zu den Menschen plötzlich stand eine dieser Mädchen auf und ging zu Manu umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange „ hallo Manu " sagte das Mädchen Manu wollten zuerst was sagen bis er bemerkt hat das ich immer noch neben ihm stehe „ahh Leute das ist Palle er ist heute gekommen" „ hi " sagten alle durcheinander und ich lächelte nur zuerst stellte sich ein Junge mit lila Pulli vor „ hi ich bin Michael aber du kannst mich zombey nennen" der Junge neben ich stand ruckartig auf und sagte:„ hi ich bin Maurice aber du kannst mich auch maudado nennen" jetzt stand jeder nacheinander auf „ mein Name ist Viktor aber für dich iblali" „ ich bin Clara und bin manus Freundin" ich schaute zu Manu und sah wie er lachte ein schüchternes Mädchen sagte „ ich bin Lena" zu guter letzt kam ein Mädchen das sehr verrückt aussah „ hallo ich bin Kelly aka missesvlog". Wir redeten eine längere Zeit und somit lernten wir uns besser kennen ich habe noch herausgefunden das Kelly und iblali zusammen sind. „ Last uns in die Cafeteria" sagte Clara wir nickten und die anderen führten mich dort hin wo maudado, Zombey, iblali, Manu, zwei andere und ich sassen. Der eine hatte rote Haare der andere blaue. Ich lernte die beiden auch kennen der mit den blauen Haaren war Taddl der mit den roten ardy. Nach dem wir gegessen haben sah ich wie zwei Jungs in Richtung Lena, Clara und Kelly gingen und der eine hatte Rosen in der Hand. „ hat Lena einen Freund?" Fragte ich Manu er schaute verwies auf und rüber zu den Mädchen „ oh rewi?? Der war mal mit Lena zusammen aber sie hat Schluss gemacht" sagte Manu.

P.O.V. Clara

„Oh got rewi kommt!" Sagte Kelly während Lena nur die Augen verdreht. „ hi Lena" sagte rewi Lena antwortete nicht und drehte sich nur weg „ was willst du rewi?" „ ich will dich zurück" „ alter vergiss es sie hat Schluss gemacht weil du ein arsch bist" sagte ich zu rewi der sofort abzischte. „ omg danke Clara und Kelly" sagte Lena „ ohne euch währ ich jetzt immer noch mit dieser missgeburt zusammen" wir lachten alle drei. Später spürte ich eine warme Hand auf meinen Augen „ es gibt zwei Personen zur Auswahl eher Manu oder taddl?" Ich nahm die Hände weg und sah wie es Manu war ich lächelte ihn an und er lachte zurück. Wir waren noch 2 Stunden bis 21:20 Uhr unten und redeten und machten alles mögliche. Um 21:28 Uhr gingen wir alle in unsere Zimmer ich und Kelly gingen schon mal vor den Lena musste noch kurz was suchen.

P.O.V. Paluten

Ich bin kurz aufs Klo bis ich bemerkt habe das ich mein Handy vergessen habe als ich den Raum betreten habe sah ich frei wie er Lena an die wand drückte und sie einfach küssen wollte ich bemerkte das das Lena nicht wollte und bin dazwischen gegangen und habe rewi weggeschubst „ las sie in Ruhe!!" Sagte ich „ das wirst du bereut haben!" Sagte er noch als er den Raum verliess „ danke vielen Dank" sagte Lena ich sah wie glücklich sie plötzlich war „ kein Problem dieser rewi sieht schon ein bisschen aus wie eine missgeburt" wir lachten beide und gingen dan zusammen auf unsere Zimmer. Als ich den Raum betrat sass dort schon Manu und fragte mich was das gerade war ich fragte ihn was und seine Antwort lautete:„ was hast du gemacht das Lena mit dir hoch ging?!" „ ich bin halt anziehend😂 ok nein Spass" und erklärte ihm die Geschichte „ du bist gef*** den wen rewi sauer ist ist das kein Spass aber nice 1 Tag hier und schon ein Held😂😂". Wir redeten noch eine Weile bis Manu einschlief und ich dan nach kurzer Zeit auch.
<><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wen nicht eure schuld bis zum nächsten Kapitel.

Das etwas verrückte YouTuber Internat ( abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt