#4

377 16 3
                                    

P.O.V. Palle

Ich wurde von schmerzen geweckt und schaute mich um und als ich zum anderen Bett schaute war Manu nicht mehr da, ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr 10:23 Uhr «omg schnell aufstehen ich verschlafe das Frühstück, wieso hat mich Manu nicht geweckt?!» fragte ich mich selbst ich stand sofort auf und ging runter zu denn anderen. „ da bist du ja wo warst du " fragte mich Manu lachend „ haha danke Manu fürs wecken" und in lachendes „ bitte " kam von ihm und ich setze mich hin „ also Clara wo gehen du und Manu eigentlich hin?!" Fragte Lena verlegen während Clara nur die Augen verdrehte und sagte:„ wir gehen ins Kino und du was machst du?!" „ Ka!" Meinte Lena. Mir schwirrte während dem ganzem essen nur eine Frage «soll ich heute was mit Lena machen?» doch sie bleib unbeantwortet bis „ sorry Leute ich gehe kurz frische Luft Holen" sagte Lena und ich spürte eigentlich einen sanften Schlag in die Rippe doch mein Bauch hat seine Schmerzen ausgebreitet weswegen ich kurz keine Luft bekam und sauer zu Manu schaute der sofort sagte:„ bitte bitthe ich habe gelernt wen jemand auf mich sauer ist einfach bitte zu sagen bithe bitte Lunz lunz " 😂 ok auf Manu könnte man nicht lange sauer sein er zeigte auf den Ausgang wo man durch die Scheibe Lena sah ich wusste was er meinte wegen unserem Gespräch gestern ich stand auf und ging raus zu Lena „ was machst du hier?" Fragte mich Lena ich schaute sie nur lachend an und sagt:„ ich wollte dich was fragen?" „ schiess los" „ ok möchtest du heute etwas mit mir machen?!" Ich bemerkte wie ich leicht rot im Gesicht wurde sofort nickte sie und lachte „ ich hole dich dann um 12:35 Uhr in deinem Zimmer ab!" „ was machen wir?" „ sag ich dir bestimmt nicht nimm nur Badesachen, Schneeschuhe, Handtuch und Schal mit!" „ haha sehr witzig aber was soll ich anziehen " „ zieh dich einfach gemütlich SMEs kann auch Jogginghose sein es muss einfach du sein" sie lächelte. Ich hielt ihr die Tür auf und wir gingen rein drinnen angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze und ich merkte eine Hand an meiner ich schaute runter und sah das Manu einen Zettel in der Hand hielt ich nahm denn und las ihn « und hast du es geschafft?» stand darf ich nickte ihm Zug und wir gaben uns unter dem Tisch einen Handschlag.
Es ist 12 und Manu und Clara sind schon gegangen und ich machte mich bereit zog mir Shorts an und ein t'shirt zog meine adidas an und ging zum Zimmer von Lena, Clara und Kelly und klopfte die Tür ging Blitz schnell auf und ich sah Kelly vor mir stehen „ oh hi Palle, leniiiii!" Rief Kelly laut und dann kam von der Seite Lena mit hot pants und einem t'shirt das sie im die Shorts gestopft hat sie nahm noch ihre puma Schuhe, ihre Jacke, Handy und Schlüssel „ tschüss Kelly" sagte Lena und machte die Tür zu „ warte ich brauche meine Brille" sagte sie und ging zurück  „ ha immer diese Mädchen „ hey das habe ich gehört" sagte sie und schupste mich auf die Seite der Schmerz war schon weniger da aber ich habe es immer noch ein bisschen gespürt.„ so wo gehen wir jetzt hin?!" Sagte Lena aufgeregt als wir aus dem Gebäude gegangen sind „ Überraschung oder,? " ich konnte nicht mal ausreden dann kam „ , sonst wär es keine Überraschung mehr ich weis " sagte sie genervt und ich lachte. Ich führte sie zum Park wo wir lange einfach um denn See keifen und redeten.

Zwischenzeit bei Manu

Ich wollte mal wieder was mit Clara alleine machen deswegen sind wir ins Kino gegangen und dort haben wir einen ( ich weis man schaut normalerweise mit seiner Freundin Liebesfilme aber ja wir sind hallt nicht normal) Horrorfilm wir kauften uns Karten und Popcorn der Film dauert 2 Stunden.

Zurück zu Palle

Nach 10 Minuten laufen sind wir angekommen und was war es ein kleiner Ort wo es 2 schöne Wasserfälle gibt „ WOW!!" Sagte Lena das beste war es ist niemand dort unsworn können jeglichen scheiss machen eigentlich doch nach 30 Minuten fing es richtig hart an zu regnen wir rannten sofort zu einem sonnen Schirm der dort war ich hielt Lena an der Hand und zog sie mit als ich mich an der Wand anlehnte schaute ich in lena's Gesicht das voller Regentropfen war „ was machen wir jetzt?!" Fragte mich Lena doch ich zuckt nur mit denn Schultern wir lehnten uns beide gegen die Wand meine Arme waren zuerst verschränkt doch dann lie ich sie einfach runter hängen und spürte lena's Hand ich hielt sie und drehte sie so um das sie vor mir steht ich schon eine nasse haar Strähne aus ihrem Gesicht hinter ihr Ohr. Ich wollte sie gerade küssen als es knöpfte und wir beide erstarrten es war ein Blitz der eingeschlagen hatte und Söder Donner der uns so erschreckt hatte, ich lies sie los und fragte mich was wir jetzt machen sollen wir waren dort sicher noch so 19 Minuten ohne Plan bis wir hörten das der Regen nach lies „ so jetzt oder nie" sagte ich zuerst schaute sie mich verwirrt bis sie es gecheckt hat und mir nach ging wir lügen eigentlich im normalen Tempo doch bevor wir angekommen sind ging es wieder an zu regnen und wir rannten beide auf das Gebäude zu als wir an der Tür ankamen gingen wir lachend rein und sofort rauf auf unsere Zimmer um und umzuziehen „ Reffen wir uns Näherin Aufenthalts Raum?" Fragte ich Lena sie nickte und ich ging in mein Zimmer und zog mir was warmes an trocknete meine Haare und ging runter wo dann auch 2 Minuten später Lena kam und wir dann redeten bis um 16:23 Uhr.

P.O.V. Manu

Um 15:22 Uhr war der Film zu Ende und wir wollten nach hause doch als wir Sachen das es regnet gingen wir an die nächste Bus halte stelle und warteten. Wie immer wen wir in der Stadt sind halten wir Händchen ich weis nicht wieso aber wir haben uns daran gewöhnt. Als der Bus kam und wir eingestiegen und später wieder ausgestiegen sind gingen wir sofort rein zogen uns in unseren zimmern um und gingen runter wo wir dann Lena und Palle sahen und bis zum Abendessen redeten. Nach dem Abendessen gingen wir alle erschöpft zu Bett.

<><><><><><><><><><><><><><><><>

So meine Kapitel sind wirklich nicht gut aber ja Hauptsache Spass daran 

Bb😊 -{'•'}- 

Das etwas verrückte YouTuber Internat ( abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt