ANKÜNDIGUNG!

233 8 2
                                    

Okey hallo und willkommen zurück ich habe gerade gesehen es fehlen nicht viel zu den 1k und darüber bin ich sehr stolz und ich würde gerne vielleicht hier mehr Kapitel einfügen wenn es geht denn diese Story ist so abrupt fertig gewesen also ja und ich muss hier noch das machen wofür ich nominiert wurde. Also ja die Fragen.

Ich nominiere einfach selber niemanden, weil kein Bock und so also.

Was würdet ihr zum wenn ihr einen Tag alleine mit eurem ulti bias seid?

Ich würde vielleicht am Morgen spazieren gehen es muss natürlich Sommer sein und dann würde ich mit ihm shoppen gehen. Am Mittag gemeinsam essen gehen und essen für am Abend kaufen. Und wenn wir zuhause sind random dance games spielen und die ganze Zeit wie wild herum tanzen. Mit ihm am Abend gemeinsam Pizza machen und dann im Bett liegen, Pizza fressen und YouTube schauen.

Mit: ich habe keine Ahnung ich frage mich wie kann man einen Ulti bias auswählen das ist schwer aber ich nehme jetzt einfach einmal Xiumin keine Ahnung warum, vielleicht weil gerade ein Lied von exo gekommen ist also ja mit Xiumin kann ich auch tanzen 😏😏Okey next question.

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Internetfreund anfangen?

Vielleicht aber nur wen ich die Person schon einmal persönlich gesehen haben und weis nicht so bin nicht so ein Mensch mit Vorliebe an internetfreunnschaften aber ja jedem seine Sache.

Habt ihr Haustiere wen ja welche?

Nö ich habe keine Haustier mehr Aber ich hatte bis diesen Sommer einen Hund aber er ist  gestorben.

Das etwas verrückte YouTuber Internat ( abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt