#9

204 9 1
                                    

„ morning!" Kam es von Herr dner der einfach rein gekommen ist ohne zu fragen und sofort hörte mein einen Schlag, Manu ist vom Bett gefallen, maudado fing an zu lachen und da maudado's lachen ansteckend ist fingen wir alle an zu lachen, selbst Manu. „Das ist ja toll das ihr lacht, aber lachen werdet ihr nicht mehr wen ihr wisst das, dass Frühstück bald zu Ende ist" unsere blicke waren identisch als uns diese Nachricht von Herr dner traf, wir zogen uns an und gingen sofort in die Cafeteria wo wir uns sofort hinsetzten und dann auch anfingen zu essen.
„ wieso immer? Wieso müsst ihr immer zu spät kommen was macht ihr das ihr so lange auf bleibt?" Fragte uns Lena als wir fertig gegessen haben, „ das hättest du nicht fragen sollen Lena das will niemand wissen" sagte Clara und, maudado immer, seine lache, der ganze Tisch ging an zu lachen.

„ Kinder heute werden wir mit Gleitern fliegen"
Sagte und Herr bam, „ aber zuerst müssen wir denn Berg hoch laufen und oben werden wir von einer Person aufgenommen und die wird uns zeigen wie das geht".
Okey, in unseren Gesichtern war ein Schock, aber gleichzeitig auch die zu sehen.
„ tja also ich werde Abstürzen" sagte Manu und wir alle mussten lachen „ Manu wen du abstürzt stürz ich mit" sagte ich zu ihm er musste grinsen „ ich stürze auch mit ab" sagten Clara und Lena gleichzeitig „ also dann werden wir euch retten" sagte maudado und legte seinen Ellbogen auf zombeys Schulter, wieder mussten wir alle lachen.

„ also um 12:13 Uhr treffen wir uns am See!"
Schrie Herr gronkh der auch mitgekommen ist uns noch nach als wir den Raum verlassen wollten.

P.O.V. Lena

Wir gingen alle in Richtung unseren Häusern doch als ,unsere wegen sich trennten' sagte Palle noch „ ähm Lena kann ich dich kurz sprechen?" „ ja sicher" antwortete ich ihm, aber ich hatte ein kribbeln im Bauch was wenn ( während ich in meinem Kopf das überlege zog mich Palle mit sich bis hinter einem haus) er mir gestehen will das er mich nicht mag was wen ich, h was wen ich ihm nicht gut genu... ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Palle anfing zu reden

„ also, aähm, ich weiß nicht wie ich,"
Ich schaute ihn leicht fragend an
Bis er etwas nuschelte was ich nicht verstanden habe „ sorry ich habe es nicht verstanden!"
„ ok Lena, ich, ich, ich liebe dich!" Er merkte wie ich rot wurde und angefangen hätte zu kreischen „ ich dich auch Palle" ich schaute ihn an bis er seine weichen Lippen auf meine legte und ich erwiderte sofort, er löste sich, ich mich auch und wir gingen in Richtung Häuser er gab mir zum abschied einen Kuss auf die Wange und die Stelle ging sofort an zu kribbeln. Er ging und ich schaute ihm noch kurz hinterher bis ich dann an meiner Hand von Kelly mitgeschleppt wurde.
„ okey was war das Lena hat er dich geküsst!?"
Ich nickte und hörte zwei schreien die eine war Kelly und die andere Person war Clara die gerade vom hoch Bett sich noch hinten lehnte also einfach ihr halber Körper in der Luft hing.
Ich erzählte ihnen alles, aber da wir multitasking fähig sind zogen wir uns gleichzeitig noch an als wir aus der Tür gingen oder besser gesagt wollten rannte die 8. klasse an uns vorbei die Jungs jagten die Mädchen
„ eigentlich sind die ja gleich gross wie wir wieso benehmen sie sich dann so als ob sie 3 währen?" Fragte Kelly uns wir zuckten mit den Schultern, lachten noch ein Mädchen das aussieht wie ein Pferd und gingen Richtung See. Dort angekommen kamen Manu und Palle auf uns zu, wir redeten noch bis die Lehrer kamen und und dann gingen wir auch schon los. Nach einer halben stunde bot fahren mussten wir noch mindestens eine Stunde wandern gehen.
„ also Kinder ihr müsst euch in zweier Gruppen aufteilen am besten ein Junge ein Mädchen" gab der Leiter, wessen Namen ich nicht aussprechen kann, von sich. Palle ging auf mich zu und Clara zu Manu. Wir wurden erst irgendwie verkabelt und irgendwelcher scheiss wurde gemacht damit wir nicht runter fallen.
Ein leises flüstern welches sagte „ du hast Angst oder?" Und ein leises lachen welches ich einschätzen kann das es Palle's ist und ich hatte rechten ich nickte ihm zu und lächelte ihn ängstlich an.
Wir waren die ersten die gehen mussten Palle wurde alles erklärt und er hat es sofort verstanden Theorie ganz schön doch Praxis 😕.
Zag one schon sind wir vom Abhang gesprungen Palle musste sich zuerst voll konzentrieren, doch dann fing er an zu reden
„ also hast du immer noch Angst?" Fragte mich Palle „ jetzt nicht mehr " gab ich ihm als Antwort, leider war alles so schnell vorbei, weil es auch nicht so lange gedauert hat diesen Berg runter zu ,Gleitern'. Nach dem ganzen Abenteuer bin ich nur im Häuschen wie tot umgefallen und sofort eingeschlafen.

Die nächste Zeit ist nichts passiert und wir gingen wieder Richtung Internet.

------------------------------------------------------

So es ist nichts gekommen ich wies ich bin halt dull, aber ich arbeite an einer neuen fanfiction die beinhaltet Palle und Manu eine #kürbistumor Story

Bleibt gesund und gut drauf 🌸

Das etwas verrückte YouTuber Internat ( abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt