„ Palle steh auf wir kommen sonst noch zu spät" ich stand sofort auf und sah wie Manu mit nassen Haaren vor mir stand. Müde sagte ich:„ wieviel Uhr haben wir?" „ ähm ich habe dich angelogen du kommst nicht zu spät ich wollte nur das du früher aufstehst!" „ danke mindestens weckst du mich HEUTE!!" Manu lache und zeigte in Richtung bade Zimmer „ ok ich gehe ja schon" sagte ich lachend und ging ins Bad duschte mich machte meine Haare. Um 7:45 Uhr war ich fertig und ging mit Manu in die Cafeteria wir sassen wieder mit den anderen am Tisch und haben gefrühstückt „ last uns ins Klassenzimmer gehen!" Sagte Clara und wir gingen schon los im Klassenzimmer angekommen hörte ich nur wie Bibi und dagi tuschelten „ na lästert ihr schon wieder?!" Fragte sie Simon und setzte sich neben sie sie lachten und schupsten ihn vom Platz. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich hin „ erste Stunde mit Herr dner und dann mit Frau mirror juhu!!" Freute sich Manu er mag Kunst deswegen freut er sich am meisten darauf die Lektion lief gut wir haben ein Spiel ausprobiert Simon says echt witzig, aber dann hat uns Herr dner fragen gestellt „ what is « climbing » on German?" „ Manu " sagte Herr dner und Manu holte so eine Maske aus seinem Pult und sagte:„ ich in nicht Manu ich bin GLP 😂" alle lachten er nach die Maske ab und sagte:„ klettern Herr dner " er nickte mit dem Kopf und redete weiter wir lachten noch lange, weil wir einfach dumm sind. „ so meine Schüler jetzt kommt Frau mirror" Manu jubelte die ganze Lektion war langweilig ich verstehe nicht wie das manu's Lieblings Fach sein kann. Wir hatten noch den Rest des Tages Schule halt noch andere Fächer und am Ende des Tages sind wir auf den Platz gegangen und wollten die Sonne geniessen doch dann kamen so kleine Jungs so um die 7 Jahre und wollten Fussball spielen.
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Zeitsprung Sonntag Abend
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*Ich ging noch am Abend ein bisschen alleine spazieren und machte mir Gedanken über alle möglichen Sachen am meisten über Lena ich weis nicht wieso aber sie ist so 😧 atemberaubend und so schlau aber genau so dumm wie ich als ich auf dem Rückweg war sah ich ein paar Kinder die Das Lied gesungen das bei Titanic vorkommt ( my heart will go on ) 😏. Ich bin dann nur noch im zimmer zusammen gebrochen und eingeschlafen.
-------------------------------------------------------Sorry das lange nichts kam und das dieses Kapitel winzig ist ich habe keine Ideen mehr aber bald kommt eine neue Story ich sage nur das es etwas mit träumen zu tun hat. 😋😂💭
DU LIEST GERADE
Das etwas verrückte YouTuber Internat ( abgeschlossen)
FanfictionYouTuber internat Schüler: maudado/zombey/iblali/Taddl/Ardy/Manuel/Paluten /Rewi/sturmwaffel/Jan( apecrime)/Andre( apecrime)/Cengiz( apecrime)/Sascha/Dima/Simon, Tim, stegi, Schülerinnen: Kelly/Clara(erfundene Person)/Lena( erfundene Person)/Mel...