„ omg Palle steh auf schau dir das mal an" war der Satz der mich aus meinen Träumen geholt hat „ was ist den war das nur ein Scherz damit ich aufstehe!?" „ nein komm schau aus dem Fenster!" Ich schaute raus und was ich sah brachte mich zum schmunzeln auf dem Ding wo EIGENTLICH eine Flagge hängen sollte war nicht mehr eine Flagge sondern eine Boxershorts ( alles kla) „ wem gehört die wohl?!" Fragte sich Manu schmunzelnd mit einem tollen pedoblick. Wir gingen auf die kleine Terrasse (die ich erst garnicht bemerkt hatte das wir eine haben) drauf und Alls ich nach rechts schaute sah ich Taddl und Ardy dort stehen und lachen und als ich mich nach links drehte musste ich meinen Kopf schnell wieder weg bewegen dort war nämlich Clara, Kelly und Lena und auf Lena hatte ich nach der Aktion gestern echt keinen Bock mehr. Manu hat es dann gemerkt da ich sofort nach dem wieder rein ging „ ok paletchen jetzt klar text versöhne dich wieder mit Lena, sonst kann ich dir nicht vorschlagen zu uns in die WG zu ziehen!!" „ ich will mich aber nicht versöhnen ich weis nicht wieso seit gestern ist sie unwichtig geworden!" „ Palle sag sowas nicht rede mit ihr nachher könnt ihr das klären" ich gab einen mürrischen Ton von mir und fin an mich anzuziehen.
#tardy time ( nur ganz wenig )😊😏
P.O.V. Ardy
Nachdem wir fertig gelacht haben schaute ich Taddl an der dort in in Boxershorts herum stand und mich lächelnd anschaute. Nachdem wir uns fertig angezogen haben und ich die Schrank Tür schliessen wollte stand Taddl vor mir drückte die Türe zu und küsste mich sofort erwiderte ich. Plötzlich hörten wir ein klopfen an unserer Tür wir beendeten unsere Dirty Zeit und öffneten die Türe und Luna stand vor uns „ kommt ihr endlich wir kommen sonst noch zu spät". Alle denken ich bin mit Luna Zusammen aber bin ich nicht ich bin Single und Luna ist meine beste Freundin und Taddl liebe ich halt einfach aber wir sind nicht zusammen Ka wieso.
P.O.V. Clara
Ich ging mit Kelly und Lena runter zur Cafeteria wo Palle und Manu schon auf und warteten Lena setzt sich mal Ausnahmsweise (nicht so wie in letzter Zeit) neben Palle sondern neben mir ich muss etwas tun was die beiden zusammen bringt ok vielleicht nicht zusammen aber sie wieder dazu bringt das sie wieder Freunde werden. Den ganzen Schultag haben die beiden kein Wort gesagt zu niemandem nach der letzten Lektion mit Herr bam als ich aus der garderobe raus war zog mich jemand hinter eine Ecke, es war Manu und dort stand noch Taddl „ Clara wir müssen Palle und Lena wieder dazu bringen sich zu verstehen!" Sagte Manu ich nickte Inns fügte hinzu „ ich habe das in vielen Geschichten gelesen als sich dort Menschen gestritten haben, haben sie die einfach alleine in einen kleinen Raum eingesperrt und als sie Türe wieder aufgemacht haben waren sie wieder happy!" „ ja aber sind wir hier in deinen Romanen?!" Fragte Taddl ich wendete ihm einen bösen Blick zu und fragte Manu wie er das findet „ einen Versuch ist es wert!" „ ok dann machen wir das ich habe schon eine Idee!!"😏.
P.O.V. Palle
Nach der Lektion hat mich Manu davon aufgehalten im mein Zimmer zu gehen er hat es hinaus gezögert, aber als ich dort ankam war Lena dort ich wollte raus aber Manu war schneller er schubste mich rein und schloss die Tür „ MANU LAS MICH RAUS!!!" Schrie ich ihm zu „ ihr kommt da erst wieder raus wen ihr eich versöhnt!" Rief er mir zu und er ging wow toll sehr toll ich merkte wie Lena auf Manu's Bett sass und die Wand anschaute ich setzte mich auf mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Nach einer Weile hörte ich Lena sagen „ ich dachte gestern das wärst du deswegen ja du weist schon" dieser Satz lies mich erschüttern sie dachte wirklich das ich es war „ und ich hätte viel nicht so voreilig reagieren sollen!" Und drehte mich dann auf die andere Seite des Bettes und sah das sie garnicht mehr sass sondern dort stand und gegen die Wand schaute. Tja ich habe sie trotzdem gern und stand auf und umarmte sie von hinten zuerst spürte ich das sie zusammen zuckte aber sich dann entspannen lies.
P.O.V. Lena
Nachdem ich mich entspannt habe würde ich umgedreht und gegen die Wand gedrückt „ aber dieses Mal schaust du darauf wer dich küsst!" Ich sah wie Palle es mit einem Lachen gesagt hat und schon lagen seine Lippen auf meinen und sofort erwiderte ich er legte seine Hände auf meine Taille und ich meine um seinen Nacken. Ruckartig nahm er seine Lippen weg und ich schaute ihn fragend an „ warte wir haben noch einen Ersatz Schlüssel " sagte Palle und schon kam von draussen ein „ups" er holte den Schlüssel aus dem bade Zimmer und machte die Türe auf alle lachten und er hielt mir die Türe auf während als ich Clara eine leichte Schelle gab die dann noch mehr lachte.
P.O.V. Palle
„ ok ich geh dann mal" sagte Taddl und ging in Richtung seinem Zimmer „ ja ich geh auch mal kommst du mit Lena?!" Sagte Clara und lena nickte sie gingen und wir auch. „ also paletchen schmadetchen ziehst du in unsere WG ein?!" Ich nickte und lachte während Manu sich freute. Es war langsam spät geworden nach dem Abend essen bin ich ins Zimmer gegangen habe Aufgaben gemacht und bin sofort schlafen gegangen.
-------------------------------------------------------So das wars hoffe ihr hatte Spass wen ja Last ums doch eine Abo da 😂😂 ok das war Insider nur die wahren Julien bam fans wiesen es 😂😂
Bb. \('-')/
DU LIEST GERADE
Das etwas verrückte YouTuber Internat ( abgeschlossen)
FanfictionYouTuber internat Schüler: maudado/zombey/iblali/Taddl/Ardy/Manuel/Paluten /Rewi/sturmwaffel/Jan( apecrime)/Andre( apecrime)/Cengiz( apecrime)/Sascha/Dima/Simon, Tim, stegi, Schülerinnen: Kelly/Clara(erfundene Person)/Lena( erfundene Person)/Mel...