Kapitel 1.

28 2 0
                                    

Violet POV. 

Brooklyn und ich wir hatten beschlossen zum Strand zu gehen. Quasi zum Schluss der Sommerferien. Wir hatten uns relativ früh getroffen um einfach noch ein wenig zu reden. Die kompletten sechs Wochen, hatten wir eigentlich damit verbracht zusammen zu sein. Wir waren im Kino, Shoppen Lagerfeuer mit ein paar Schüler aus der Klasse und vieles mehr. Es war meiner Meinung nach der beste Sommer überhaupt, da jetzt unser letztes Schujahr stattfindet muss das Jahr auch noch der Hammer. 

Wir hatten vor danach studieren zu gehen, beide auf dem gleichen College einfach weil uns niemand trennen kann, schon seit dem wir klein waren haben wir alles zusammen gemacht. Unsere Eltern sind auch mit einander befreundet was das ganze noch vereinfacht. Allerdings so sehr wir auch alles zusammen mochten, war die Auswahl bei Jungs doch sehr verschieden, schon allein weil ich 17 und Brook 16 ist. 

,,Was meinst du wird er voll sein?" fragte sie mich und zog sich ihre Schuhe aus, wir hatten gleich den Strand erreicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was meinst du wird er voll sein?" fragte sie mich und zog sich ihre Schuhe aus, wir hatten gleich den Strand erreicht. Das Wetter war fantastisch, der Himmel war blau und es war mega warm. 

,,Keine Ahnung aber ich bin der Meinung wir sollten an unseren Platz gehen" schlug ich darauf hin vor und drehte mich um 180°, ich hatte Vorgeschlagen einfach zu unsere Ecke zu gehen. Sie war relativ weit entfernt vom Hauptstrand aber irgendwie sehr unbelebt was wir nie verstanden. Dort war es mega schön und so etwa 100 Meter weiter war ein kleiner Berg wo man in Wasser springen konnte. Wir machten so was häufig, deswegen kannten wir uns auch relativ gut aus. 

,,Weißt du was mir Amber geschrieben hat?"fing Brook begeistert zu erzählen. Amber war aus unserer Stufe und in ihrem Chemie Kurs. Sie war ganz nett aber irgendwie komisch.  Sie war wie soll ich es erklären für ihre 16 Jahre irgendwie noch viel zu sehr ein Kind. Wo unser Thema jungs  oder andere Dings sind, sind ihre irgendwelche komisch Zeichen Sachen oder so aber wie gesagt. Sie war nett und das reichte. Brooklyn war nicht de Typ der jemand fertig machen konnte, ich dagegen konnte schon ab und zu mal echt gemein sein. 

,,Jedefalls sollen Luc und diese Zoe jetzt zusammen sein, schon echt eklig oder?" 

Sag ich doch, was lästern nun wieder an ging war sie Spitze aber recht hatte sie. Luc war ein Junge aus der Sportmanschaft aus unserer Schule und Zoe nun ja sie war manchmal echt eklig, sie trug oft Wochen lang die gleichen Klamotten und stank. Deswegen frag ich mich wieso Luc dann etwas wie ihr anfängt. Vielleicht war es auch eine Wette oder Zoe hat sich so verändert über die Sommer ferien das sie nicht wieder zu erkennen war. 

,,Schau mal da sitzt wer" sprach ich plötzlich von einem anderen Thema aber ich hatte recht auf sonst unserem Platz saßen 4 Jungs die sich anscheined bräunten aber das war unser Platzt. Leider sahen sie alle nicht schlecht aus, vorallem nicht der eine. Er hatte braune Haare und war gut trainier, Brook dagegen starte auf einen mit blonden Haare. Ich würde sagen er war jünger. 

,,Sie sind heiß" sagten wir komplett gleich zeitig was uns erstmal zum lachen brachte, ich musste kurz überlegen. Eigentlich war geplant das wir alleine den Nachmittag verbringen aber was spricht mit 4 süßen Jungs am Strand zu sitzen. Wenn sie überhaupt unsere Gesellschaft haben möchten. 

,,Ist das nicht Cameron Dallas" fragte meine beste Freundin und sie hatte recht. Wir kannten ihn nicht persönlich auch so nicht. Nur wie er aussieht und was er macht, die Mädchen in der Schule schwärmen immer von ihm das es schon fast nervt. Anscheinend wollten sie auch einen ruhigen Fleck haben, denn den Platz hier bevorzugte wirklich niemand. Keine Ahnung wie so, wahrscheinlich weil es kein wirklicher reiner Sandstrand war aber das störte einen nicht wirklich. 

,,Hey Jungs, ist hier noch frei?" fragte ich und schaute auf die 4 Jungs die mit dem Gesicht zur Sonne lagen und ihre Sonnenbrille auf hatten. Brook hatte sich neben mich gestellt und schaute gespannt auf die Reaktion der Jungs. 

Ich dagegen kam mir irgendwie vor wie ein Mädchen in so einem schlechten Teenage Film, dieser Cameron setzte nämlich mega langsam seine Sonnenbrille ab und stütze sich mit seinen Ellenbogen auf dem Handtuch auf. 

,,Nein eigentlich nicht" sprach er mit irgendeiner gewissen Aroganz, die mich nicht wirklich störte, sollte er machen. Ich kannte den Platz eher als er es bestimmt tat. 

,,Komm schon Cam. Lass die beiden hübschen Damen doch hier bleiben" Konterte der Junge mit einem Bandana jetzt für mich und sah die anderen auch an die jetzt nickten. Dieser Cameron schien zwar angepisst aber gab so ein Handzeichen das wir uns hinsetzen konnten. 

Brook und ich legten unsere Handtücher auf den Sand und setzten uns dann, die Jungs hatten sich alle auf die Handtücher gesetzt und schauten uns an. Beziehungsweise starte dieser Typ mit dem Bandana auf meine Brüste, aber wenn ihm gefällt was er sieht kann ich ja schlecht was dran änndern. 

,,Also wie heißt ihr?" fragte ich und sah plötzlich etwas verwunderung in Cameron seinem Gesicht.

,,Beziehungsweise die von euch. Cameron kennen wir, ist auch schlecht nicht zu kennen. Wenn die ganzen Mädchen auf deiner Schule von ihm reden also wir sind schon mal keine Fan Girls also wir wollen euch nicht im Keller festhalten" witzelte ich und erntete von Cameron noch finstere Blicke. Was hat der Junge gegen mich, ok ich bin vieleicht heiß aber ok Violet übertreib es nicht. 

Ich schüttelte grinsent meinen Kopf was definitiv komisch für die anderen aus sah. Brook schaffte es endlich auch mal einen Satz raus zu bringen und zwar den wie wir heißen und wie alt wir sind. DIe anderen deren Namen wir noch nicht wussten, der mit den Blonden Haaren hieß Blake, der der mir auf die Brüste schaute Taylor und der etwas ruhigere Aaron aber sein lächeln war niedlich. Cameron dagegen hatte endlich seinen finsteren Blick abgewendet und schaute mich jetzt neutral an, was mich einerseit freute und anderer Seits frag ich mich was für Stimmungsschwankungen der Typ eigentlich hat. 

Wie gefällt euch das erste Kapitel und die Sicht von Violet? Würden uns über ein Vote und Kritik freuend. ;)

You're a sky full of starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt