Kapitel 6.

14 0 0
                                    

Immer noch Violets POV. 

,,Und denkt dran..." Mr. Steels erzählte irgendwas für das erste Thema von physik aber es war die letzte Stunde gewesen. Jeder Schüler, packte seine Sachen zusammen und verschwand aus dem Raum. Ich war einer der letzten die den Raum verließen. Brooklyn meinte zu mir das sie heute zu mir kommt, da ihr Training erst nächste Woche anfängt. Im Flur kam mir irgendwas komisch vor, jede Menge Leute liefen an mir vorbei und schaute mich komisch an. 

Gewohnt war ich es ab und zu mal, aber soviele waren ungewohnt. Vielleicht lag es aber auch an der Story von heute morgen. Meinem Spind schloss ich zu und lief aus dem Gebäude raus.

Die warme Luft kam mir entgegen und ich wollte gerade meine Sonnenbrille herraus holen da wurde quer über den Schulhof ,,Bexy" gerufen. Keine Ahnung was es hieß aber es gewann meine Aufmerksamkeit.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, da standen einfach mal 3 Jungs auf unserem Schulhof die ich dachte nie wieder zu sehen. Neben dem einen meine beste Freundin die mich mit einem breiten grinsen an lächelte.

,,Was?" fragte ich jetzt und lief zu ihnen. Wir waren anscheinend das Thema Nummer eins aber kein Problem. Sollen sie es doch wissen.

,,Wir dachten uns wieso nicht noch einen Nachmittag mit zwei Hübschen Gurls verbringen" schleimte Taylor wieder und umarmte mich.

Dann Blake und zum Schluss Cameron allerdings war er irgendwie ruhig. Er lächelte zwar aber reden tat er nicht wirklich. Nur als wir dann endlich im Auto auf dem Weg zu Taylor seinem Haus.

,,Ist alles ok?" fragte ich den Amerikaner neben mit leise und sah ihn abwartend an.

Dieser nickte aber nur und schaute aus dem Fenster. Ja klar alles ok! Verarschen kann ich mich selber. Meiner Mum schrieb ich das ich bei Freunden sei und sie sich keine Sorgen machen brauch.

Es war gerade mal 2 pm und ich fühlte mich mega gut. Als ich gesehen hab das sie es sind hatte sich meine Stimmung auf 180 verbessert. Ich konnte sie mega gut leiden, dabei war ich der Typ der die Leute nicht gleich auf Anhieb leiden kann.

Taylor hatte gesagt er hatte ein Haus, für mich war es eher eine Villa zwar keine riesige aber schon groß. Er schien auch mehrere Autos zu haben den in der Einfahrt sah ich einen Galaxy Farben en Lamborghini der einfach mega aussah.

,,das Auto ist der Wahnsinn rief ich und lief schon gleich auf ihn zu. "

,,Danke" rief Taylor zurück und verschwand. Hatten sie mich mit dem Auto allein gelassen? Keine Gute Idee sonst würde ich es gleich mitnehmen. Scheiß auf neue Freundschaften ich nehm den Wagen.

,,Vio... Ich will die Beziehung zwischen dir und dem Auto wirklich nicht zerstören aber... "

,,Schon gut... Tschau Baby ich werd dich vermissen" meinte ich und sah Cam der anscheinend gewartet hatte hinter mir. Sein Blick war legendär. Was mich zum Lachen brachte.

,,Warte kurz"

Ich hatte die Tür schon fast geöffnet da hatte Cam mich zurück gerufen. Er stand da und kratze sich an seinen Hinterkopf. Es war echt niedlich wie nervös er war und ich wurde es plötzlich auch weil ich nicht wusste was er sagen wollte.

,,Wegen heute....ich wollte oder ach egal...ich hab Bedenken bei unserer Freundschaft"

Jetzt war ich die jenige die Verwirrt war. Ihn wahrscheinlich auch wie ein Pferd anklotze. Bedenken bei unserer Freundschaft?

,,Was meinst du?"

,,Ich hab gesehen wie euch vor allem dich die anderen angeschaut haben. So als würden sie euch gleich töten. Es macht nur den Anschein das diese Freundschaft ernst wird und ich Angst habe das ihr das nicht aushalten den Druck von den Fans. "

Man war der Junge süß. Aus meinem ernsten Blick wurde ein grinsen und musste ihn jetzt einfach auf die Wange küssen.

,,Danke das ist echt süß von dir aber keine Angst. Die Schüler schauen mich schon seit dem ich die Tasche von unserem Physik Lehrer letztes Jahr mit Sahne voll gesprüht habe"

,,Nein"....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You're a sky full of starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt